#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie lange zockt ihr??

Wenn, wie lange zockt ihr am Tag??

  • 0-1 Stunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • länger als 4 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HinkEBeiN

New Member
Also bei mir ist es seit BF2 wieder mehr geworden! So 1-2 Std. in der Woche und am WE sind es auch schon mal 6-8 Std. jeweils Samstag und Sonntag.
Bin echt froh das es dieses Game gibt :daumenhoch:, denn mir ging z.B. CS und das geflame drumherum echt auf den SACK! :flop!: Würde mal gerne wissen, (ohne jetzt noch ne Umfrage zu starten) wer noch so mit anderen Games aufgehört hat.
 

Berserker

New Member
RE: Immer

Original von Sleiser
Edit: ab 16:00 bis oft morgens um 05:00! Wenn ich urlaub habe!

wenn ich erst mal angefangen habe auf dem WC3 Mod Server, kann nur nen "Sid", "Aisber" oder "3.2.1.meins" mich dazu bringen, wutentbrannt den server zu verlassen, und den rest des abends darüber nachzudenken, wo die herren wohnen, damit ich ihnen mal nen besuch abstatten kann!!!


Muahahaha...lol...kriegst wohl des öfteren den Arsch versohlt von den Dreien was :totlachen: :totlachen: :totlachen:

@ Topic


Ich bin meißtens so zwischen 1-2 Stunden auf den Servern unterwegs. Ab und an warens aber auch schonmal so 3-4 Stunden.


mfg

Berserker
 
Oben