#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie wärs mal mit nem aim-server ???

harris

New Member
also man muss hier doch mal nachfragen ob es nicht mal möglich wäre, einen AIM - server zu starten ... denn zu 1.6 zeiten hatte ich viel interesse gezeigt aber seid dem ich css zogge finde ich keine server mehr wo man mal spaß haben kann weil entweder zu wenig drauf sind oder eben nur awp maps dabei sind ....

ich hatte früher immer diese ganzen aim_glock, aim_ak-colt, usw. gezoggt und das hat so ein fun gemacht ^^

also wäre doch ma ne idee... vllt. bekommt BP dadurch mehr USER :D

so die frage passt jetzt zwar net hier rein aber ich wollte mal fragen wann BP geburtstag hat ??? wollte jetzt nicht extra ein thread offmachen
 

secondZero

New Member
Ich würde mich auch für einen aim-server aussprechen...!

Wie wärs, wenn man testweise einen schlecht besuchten css server auf einen aim-map-cycle umstellt?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Auf dem Dusty Dunes Server habe ich wirklich selten Leute gesehen. Was spricht dagegen, etwas neues auszuprobieren? #BP kann dadurch eigentlich nur gewinnen... :daumenhoch: :)


btw: Kann man irgendwo die Serverauslastung einsehen? ?(


PS: Ich weiß natürlich, dass admins auch noch ein normales Leben haben und nicht ständig irgendwelche Sachen an den Servern verändern wollen, aber es soll ja auch nur ein Vorschlag sein...
 
Oben