Alleine schon sein unmoegliches Verhalten gegenueber anderen Spielern ist absolut indiskutabel. Das war schon so, als er noch Admin war und so ist es auch heute noch. Erst gestern, konnte man sein bloedes gesabber auf Italy ja wieder Live und in Farbe erleben. Tanke war dabei und wir haben uns auch spaeter noch darueber unterhalten.
Falls er mir jetzt mit einer Maerchenstunde kommen moechte, habe ich durchaus noch Anekdoten vorliegen, wie z.B. vom aztec Server. Jaeger kennt die eine oder andere uebrigens auch, weil ich mich erkundigen wollte, wie sowas angehen kann, wenn ein Admin sich hier so verhaelt.
Sein nicht Vorhandensein auf diesen Servern, waere meiner bescheidenen Meinung nach eine echte Bereicherung. Es taete mir um ihn hier gar nicht leid, genausowenig wie ich bedauere, dass er nicht mehr Admin ist.
Das ist nichtsdestoweniger aber nichts persoenliches gegen ihn, sondern es geht dabei um's fachliche, in diesem Fall lediglich ein Multiplayerspiel.
Uebrigens wollte ich zunaechst auch nie wirklich glauben, dass er so ist, wie von einigen Leuten hier "behauptet" wurde. Aber die div. User hier in der Community hatten offenbar doch nicht gelogen. Bevor ich hier selber von ihm bloede angemacht wurde, konnte ich schon div. Konversationen miterleben. Um mal ein Beispiel zu nennen: Aval0n beschwert sich ueber einen angeblichen camper. Als ich mal vor ihm gefragged wurde, beobachtete ich ihn. Jetzt machen wir ein Ratespiel: Was tat er? Rischtiiisch, er campte. Ich wies ihn darauf hin. Ihr wollt die Antwort wissen? "Das war aber nur 1x", richtig geraten.
Damit mir nicht noch das Wort im Mund herumgedreht wurde, habe ich uebrigens nach meinen Erfahrungen nicht mehr auf 'nem Server gespielt, wenn ich gesehen habe, dass er dort auch wieder mal sein Unwesen treibt.
Sucht euch irgendein Wort aus und ich garantiere, es kommt mindestens einmal vor, wenn man gegen ihn zu spielen versucht: noob, boon, lucker, dauerfeuer noob, cheater, camper... <sonstiges geflame bitte selbst ausdenken und hier einfuegen>. Fairness ist btw auch ein Fremdwort fuer ihn. Aber das reicht jetzt erstmal, ich mag mich nicht zu sehr reinsteigern, weil es bisher eigentlich sonst ein schoener Abend war. Ihr wisst schon, der Blutdruck und so...
Ihr kennt meine anderen Beitraege. Mit einigen unterhalte ich mich auch im ICQ und natuerlich im Chat und auf den Servern.
Das ich mich mal so gegen jemanden ausspreche und und ueberhaupt so ein Beitrag, ist ein absolutes unikum und das hat seinen Grund.
Ein permanenter Ban auf allen BP-Servern waere wunderbar.
P.S.: Er sollte sich btw. ein anderes Hobby suchen, er kommt einfach nicht damit klar!