sondersonde
New Member
so seh ich das auch. ich glaube auch nicht, dass es den leuten - wie bob vermutet - darum geht, anderen den spielspaß zu verderben. die haben einfach irgendwelche alltagsagressionen und finden im rL kein ventil die abzulassen. in wirklichkeit sind das wohl echt arme säue, denn es sind vermutlich genau die leute, die sich im rL nicht trauen würden, jemanden so zu betiteln. dann lieber schön anonym, "da kann mir ja keiner was" ....original von KiLLaHtScHiCksE:
Ich finde es völlig unnötig sich über sowas aufzuregen, immerhin ist es doch das was der Provozierende will! Ich lache und kicke die Person, vlt auch Ban. Aber im Prinziep geht es mir am Arsch vorbei, wenn mich Leute dumm anmachen die mich gar nicht kennen.
@ imperator: ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem wort das letzte mal in der grundschule real konfrontiert war. keine ahnung, ob mein umgang für sowas der falsche ist, oder ich nur von softys umgeben bin, aber das letzte mal, dass mich einer hurens*** genannt hat, war tatsächlich in der grundschule. ich bin letztes 3 assis begegnet, bei denen dann auch dieses wort zu vernehmen war... aber selbst das kommt unglaublich selten vor. von daher finde ich nicht, dass das wort aus unserer gesellschaft nicht wegzudenken ist, denn ich und meine kollegen benutzen es zumindest nicht!
sondersonde