#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Willkuer der Admins?

Fook

New Member
Hallo Leute.

ich bin stinke-sauer :angry:
Grade eben wollte ich mal wieder nur einfach ein paar schoene Runden auf euren Servern spielen (nachdem ich -wie immer- keinen Connect-Erfolg auf Dust,Aztec,Dust2 hatte, war ich dann auf dem Italy-Server angekommen). Aber statt mich einfach nur mal ein bisschen spielen zu lassen, ist irgendeiner der Admins dabei und killt / slapt die Spieler - ohne irgendwas zu sagen [ das einzige, was er als admin geschrieben hatte, war "Go go go julia" - wer weiss warum, da sie regelmaessig am rushen war]. ?(

Die meisten von euch haben schon mal mit mir gespielt und ich kann euch versichern, dass ich weder einen Cheat hatte, habe, noch haben werde, weshalb keine dieser Massnahmen gerechtfertigt waere.

Vielleicht geht das anderen ja genauso oder der entsprechende Admin koennte mal sagen, warum er mich z.B. mitten im Rush gekillt hat ...
So macht das nicht wirklich Spass.

Fook.
--
American beer is like making love in a canoe - fucking close to water.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Sorry,
es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht weiterhelfen!!

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Fook

New Member
:prost!:
Dafuer war die letzte "Session" auf Dust ganz in Ordnung ;)

Alles ist halt relativ.

Fook.
--
Mit der einen Hand in den Sternen, mit der anderen im Hintern vom Vordermann.
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Ohne Grund?!

Hi FOOK!!!!

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen! Ich wars auf jeden Fall nicht :]!!!! Wer ist denn eigentlich Admin auf ITALY???? Derjenige sollte sich wenigstens mal äußern bevor er sowas macht!!!

Gruß TeZz
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich wars auch nicht aber ich kann mir langsam denken wer da immer wie wild am kicken und bannen ist, ohne sich dazu zu äußern... :angry:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab auch nix damit zu tun! Hab auch noch nie was negatives an F00k entdecken können!!
Bin mir aber sich das der jenige sich früher oder später eh dazu äußern muss!

:prost!:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
so sieht es aus. also ich habe nix negatives von einem admin hier gesehen. wenn einer was gemacht hat, dann war es durchaus berechtigt.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich werd bestimmt keine voreiligen Schlüsse ziehen, ich lass das Ganze auf sich beruhen udn warte ab, ob sich meine Vermutung bestätigt... Will ja niemand falsches anschwärzen ;)
 

Fook

New Member
... ich glaube, er nannte sich RIOT, ROSI, ROBI oder so ... irgendwas kurzes mit R...

Wenn er neu ist [und ich glaube, den Namen eigendlich vorher noch nie gelesen zu haben], dann kann man ja schonmal ein oder zwei Augen zudruecken und auf Besserung hoffen. Bin da nicht so,... :)
Kannst dich ruhig melden.

Sollte bloss eben nicht Ueberhand nehmen - auch wenn man als Admin ja eigendlich "alles darf" - es mindert eben nur den Spass daran.

PS: so.. nu is Wochenende. :prost!:

Fook.
--
Linux is like a tipi - no windows, no backdoors and an apache inside.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also ich kenne robi nicht und ich kann es nicht gewesen sein :D

bin nur ein kleiner dummer dust only admin :totlachen:

LOL

mfg PSY
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Also denke mal Gina oder ein anderer, oder eienn andere vernmuttet, dass ich das war!!!

Koennt Ihr aber vergessen!!!

ICH BIN NIE AUF ANDEREN SERVER! (ausser beim erstmaligen START des SREVERS)

Ich spiele NUR DUST (immer und ewig!!!!), obwohl ich 60 € bezahle und auch in Zukunft bezahlen werde!!!

CIAO MACEO

P.s.: Schaut doch im LOGBUCh nach!!!!!
 

Fook

New Member
niemand will dir was Böses, Maceo. :trost:

aber so ab und an mal was anderes als dust zu spielen, tut dir vielleicht doch nicht schlecht ... du musst doch mal rausgehen und die Welt sehen ... :D
Hab mich auch lange gewehrt [fast 1 Jahr nur dust], aber die anderen Server von euch sind ja nunmal auch nicht schlecht und gut-besucht.


Fook.
--
Beweg dich nicht! Ich dreh die Welt unter dir durch, bis du bei mir bist.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke eher, dass dies irgendwie auf die Konten der "Neuen" geht... Seitdem wir auf einmal so viele neue Admins bei uns haben gerät irgendwie alles aus dem Gleichgewicht...

Ich weiß nich obs jetzt nun an der niedrigen Tolleranzgrenze der Admins oder an den immer schlimmeren Spielern auf den Servern liegt, aber eins von den beide muss es ja wohl sein.

Das ist ja noch nicht das Schlimme wenn ein Admin Massenkicks macht, ich finds viel schlimmer, dass sich diese Person hier nicht rechtfertigt, sondern feige schweigt anstatt Stellung zu nehmen :angry:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiß was du meinst Gina, aber ich glaub nicht das die neuen Admins pingelicher sind als die alten, vlt zoggen die auch einfach mehr als wir! Ich muß sagen mehr als ne Stunde oder zwei sind bei mir im Moment nicht drin, man hat ja auch noch andere Hobby´s! ;) ;)
Und wenn ich sehe was so auf´m Assault abgeht, meine Güte hat mich schon etwas erschüttert. Das ist ja unter aller Würde wie die Leutz sich benehmen! Aber wer gleich so Massenkicks vornimmt, würde mich auch mal intressieren!??

:prost!:
 
Oben