#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Windoof

General |GER|

New Member
ICh hab mir einen Pc gekauft und XP home installiert habe aber keinen funzenden code. meiner geht nit !!! Kann mir einer einen geben??? Wär sehr net.
MfG General
 

Korisch

New Member
:totlachen:
Das ist genau das richtige Forum um nach gecrackten CD-Keys zu fragen :D
Oder meinst du dir gibt jemand seinen gekauften Key? :D
 

Refune

New Member
Du, Micrososft hat n Call-Center, da kannst du anrufen.
Denen erklären was das vorliegende Problenm ist und dir wird geholfen.

Ganz einfach.
Aber ich glaube eher, dass das ne Ausrede ist, denn du willst bestimmt einfach nen Keyx haben und kennst keinen der so dumm is um dir einen zu geben.
Also versuchst du es so.

Nice try.
Funktioniert leider nicht.


so far,


laughing Refune
 

General |GER|

New Member
NEIN ich will einfach versuche irgendwie an einen key zu kommen! es is ir schon klar das hier zu 80 % der user es u gecrackt haben. ich verlange ja nit das ihr mir euren orignal key gibt aber evtl. tipps wo ich welche runterladen kann.
MfG General
 

Refune

New Member
Original von General |GER|
NEIN ich will einfach versuche irgendwie an einen key zu kommen! es is ir schon klar das hier zu 80 % der user es u gecrackt haben. ich verlange ja nit das ihr mir euren orignal key gibt aber evtl. tipps wo ich welche runterladen kann.
MfG General

ich sag dir was, wenn du das original hast, wie du es oben beschrieben hast,
dann solltest du einfach im windoof service center anrufen und denen daas sagen. Dann bekommst du nene neuen, so einfach ist das.

Ausserdem würde ich heir im forum niemanden in diesm forum unterstützden was solche sachen angeht.

Denn man ist hier nicht wirklich anonym.
Das nur mal so.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Original von General |GER|
NEIN ich will einfach versuche irgendwie an einen key zu kommen! es is ir schon klar das hier zu 80 % der user es u gecrackt haben. ich verlange ja nit das ihr mir euren orignal key gibt aber evtl. tipps wo ich welche runterladen kann.
MfG General

ich sag dir was, wenn du das original hast, wie du es oben beschrieben hast,
dann solltest du einfach im windoof service center anrufen und denen daas sagen. Dann bekommst du nene neuen, so einfach ist das.

Ausserdem würde ich heir im forum niemanden in diesm forum unterstützden was solche sachen angeht.

Denn man ist hier nicht wirklich anonym.
Das nur mal so.

najo weiß nich ob man da so einfach nen neuen bekommt ... schließlich kann man sich dann so ja nahezu legal mehrere keys holen .... ob das geht? 8o ^^

für diese frage bist du hier einfach im falschen forum general
 

SinDevil

New Member
und wenn man fragen darf...
was wollten die so von dir wissen?
und wie läuft das jetzt mit deinem code ab? woher bekommst ihn ?
 

Refune

New Member
ich schätze einfach mal, dass er den code angeben musste.
den haben die dann gecheckt, ob er auch legfal erworben ist.
wenn er dann wirklich nicht geht, was die vielleicht irgendwie kontrolliert haben, haben sie ihm nen neuen gegeben...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
geht auch einfacher....(einfach ist leicht gesagt :D )

einfach CD-Key, den man hat, eintragen....versuchen zu aktivieren...dies klappt wahrscheinlich net....dann auf "telf aktivierung" drücken...Land auswählen...anrufen......auf "1" drücken.......dann die 9Felder per telefon eintragen....abwarten......dann kommt ne meldung: konnte nicht verifiziert werden......dann wird man zum Kd.berater geschaltet....ist zu 99% eine polnische Frau....die fragt euch: warum ? auf wieveil rechnern....Antowrt: festplatte kaputt und auf diesem rechner nur....dann bekommt ihr nen code mit 8 Feldern....damit hat man dann eine registreirte Version

:D

dies gilt NUR für Leute, die eine orginal CD besitzen, diese aber durch eine Neuinstallation nicht aktivieren können, da diese schoneinmal aktiviert wurde
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von SirDYNAMITE
geht auch einfacher....(einfach ist leicht gesagt :D )

einfach CD-Key, den man hat, eintragen....versuchen zu aktivieren...dies klappt wahrscheinlich net....dann auf "telf aktivierung" drücken...Land auswählen...anrufen......auf "1" drücken.......dann die 9Felder per telefon eintragen....abwarten......dann kommt ne meldung: konnte nicht verifiziert werden......dann wird man zum Kd.berater geschaltet....ist zu 99% eine polnische Frau....die fragt euch: warum ? auf wieveil rechnern....Antowrt: festplatte kaputt und auf diesem rechner nur....dann bekommt ihr nen code mit 8 Feldern....damit hat man dann eine registreirte Version

:D

dies gilt NUR für Leute, die eine orginal CD besitzen, diese aber durch eine Neuinstallation nicht aktivieren können, da diese schoneinmal aktiviert wurde

Genau oder du registrierst dich gleich dann wird Windoof automatisch aktiviert sobald du das Symbol zum aktivieren anklickst!


Hatte die Polnische Call Center Frau auch schon 3-5 mal am Ohr nur was sie nicht wusste das mein Windoof auf 2 von meinen Rechnern lief (aber nur für Testzwecke) :D
 

General |GER|

New Member
Also...
Das lag schlichtweg daran das ich einen Code für SP1 hatte aber SP2 vor dem registrieren draufgemacht hab das ist alles. Ich musste meinen Code angeben und dir hat mir dann einen für SP2 gegeben. Das wars
MfG General
 
Oben