#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Windows Live Messenger

Blutengel

New Member
Hey ho,

um Mal wieder ein bisl Abwechslung ins triste Forumdasein zu bringen, hier mal ne Frage:

Wie schaff ich es, dass beim Windows Live Messenger alle Kontaktbilder angezeigt werden.
Manche Kontakte haben einfach kein Bild, obwohl eins eingestellt ist.
Hab nebenbei mal Trillian benutzt und da zeigt er mir dir Bilder an und auch auf der Windows-Live-Seite kann ich zu jedem Kontakt ein Bild sehen.
Nur der blöde Messenger zickt rum :(

Woran kann das liegen?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab ich auch schon mal festgestellt... dauert manchmal echt unglaublich lange, bis die bilder angezeigt werden. manchmal musste man sogar ne konversation beginnen, damit er das überträgt. ob man das überhaupt verschnellern/erreichen kann, ist also fraglich ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kann man nich auch einstellen, in welcher größe er die bilder anzeigt? probier doch da mal n bisschen rum. in der kontaktliste (wenn man das nicht so einstellt) zeigt er übrigens immer nur die punkte, also da werden keine bilder angezeigt werden. das müsste man aber auch irgendwie einstellen können.
 
Oben