#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

windows logon

gizmo187

New Member
also als ich mein norton mal den pc checken lassen hab windows logon exe bla bla bla dann kam blauer bild schirm schwerwiegender systemfehler habt ihr ne idee was ich da machen kann
 

harris

New Member
Das einzige was ich an diesem "komplizierten" Satz verstanden habe, war "habt ihr ne idee was ich da machen kann" ...
 

XxX Necro XxX

New Member
Nen kleiner Vorschlag an dich, lieber Gizmo.
Ich weiß, das du erst 14 bist. Warscheinlich, folge deiner
massigen Rechtschreibfehler, Grund oder Hauptschule...
Trotz deiner mangelnden Grammatik- und Rechtschreibbeherschung
solltest du versuchen, deine Sätze, insbesondere im "Help Forum" ein weniger Präziser und Treffender zu gestalten. Mit deinem oben stehendem Satz kann warscheinlich nicht mal Chuck Norris was anfangen und somit kannes auch kein Erdling...

In dem Sinne, die Bitte:

Schreibe und dein Problem AUSFÜHRLICH auf..

Bsp: Nachdem ich Norton hab laufen lassen, kam bei folgender Datei ein schwerwiegender Fehler [.....]

usw usf...

Necro

ps: Das mit der Grundschule ist übertrieben, ich weiß, aber der musste sein...
pps: Wenn du meinst, ich soll nich überall meinen Senf dazu geben, denk mal drüber nach... ich wollte dem vermeindlich zu helfendem Member, in diesem Falle also DIR, helfen, doch mit einer solchen beschreibung, kam ich nicht weit... darum meine Bitte!
Habemus Papam! XD
 

... *zwerg ...

New Member
Original von XxX Necro XxX
Nen kleiner Vorschlag an dich, lieber Gizmo.
Ich weiß, das du erst 14 bist. Warscheinlich, folge deiner
massigen Rechtschreibfehler, Grund oder Hauptschule...
Trotz deiner mangelnden Grammatik- und Rechtschreibbeherschung
solltest du versuchen, deine Sätze, insbesondere im "Help Forum" ein weniger Präziser und Treffender zu gestalten. Mit deinem oben stehendem Satz kann warscheinlich nicht mal Chuck Norris was anfangen und somit kannes auch kein Erdling...
In dem Sinne, die Bitte:

Schreibe und dein Problem AUSFÜHRLICH auf..

Bsp: Nachdem ich Norton hab laufen lassen, kam bei folgender Datei ein schwerwiegender Fehler [.....]

usw usf...

Necro

ps: Das mit der Grundschule ist übertrieben, ich weiß, aber der musste sein...
pps: Wenn du meinst, ich soll nich überall meinen Senf dazu geben, denk mal drüber nach... ich wollte dem vermeindlich zu helfendem Member, in diesem Falle also DIR, helfen, doch mit einer solchen beschreibung, kam ich nicht weit... darum meine Bitte!
Habemus Papam! XD

zu geil :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Sordian44

New Member
Original von XxX Necro XxX
Nen kleiner Vorschlag an dich, lieber Gizmo.
Ich weiß, das du erst 14 bist. Warscheinlich, folge deiner
massigen Rechtschreibfehler, Grund oder Hauptschule...
Trotz deiner mangelnden Grammatik- und Rechtschreibbeherschung
solltest du versuchen, deine Sätze, insbesondere im "Help Forum" ein weniger Präziser und Treffender zu gestalten. Mit deinem oben stehendem Satz kann warscheinlich nicht mal Chuck Norris was anfangen und somit kannes auch kein Erdling...

In dem Sinne, die Bitte:

Schreibe und dein Problem AUSFÜHRLICH auf..

Bsp: Nachdem ich Norton hab laufen lassen, kam bei folgender Datei ein schwerwiegender Fehler [.....]

usw usf...

Necro

ps: Das mit der Grundschule ist übertrieben, ich weiß, aber der musste sein...
pps: Wenn du meinst, ich soll nich überall meinen Senf dazu geben, denk mal drüber nach... ich wollte dem vermeindlich zu helfendem Member, in diesem Falle also DIR, helfen, doch mit einer solchen beschreibung, kam ich nicht weit... darum meine Bitte!
Habemus Papam! XD


Feine sache das die Hauptschüler wieder die Dummen sind.
Das regt immer wieder auf wen man zu solchen leuten sagt nach dem Motto "Typisch Hauptschule".

Aber ich hab sein Problem halbwegs verstanden..
Er hatt mit seinen Antivirus Programm nen PC scann gemacht dabei ist ihm anscheind diese komische Exe aufgefallen, und die verurscht einen seltsamenen Fehler.

kP woran das liegen könnte.. sry ^^
 

Korisch

New Member
Original von XxX Necro XxX
Nen kleiner Vorschlag an dich, lieber Gizmo.
Ich weiß, das du erst 14 bist. Warscheinlich, folge deiner
massigen Rechtschreibfehler, Grund oder Hauptschule...
Trotz deiner mangelnden Grammatik- und Rechtschreibbeherschung

!...Präziser und Treffender...!

du kleiner klugscheisser :D

wenn du schon sowas schreibst,
dann versuch doch selber mal keine fehler zu machen ;)

aber im großen und ganzen hast du natürlich recht :daumenhoch:


peace
 

gizmo187

New Member
ja hat geholfen ong der dummen spack neckro glaubt hier wieder den deutsch lehrer raushaengen lassen zu muessen


im gegen satz hab ich besseres zu tun als den ganzen tag im forum nach irgenwelchen grammatikalischen fehlern zu suchen

und zu dir havanna king spam schreib was zum thema deine dummen kommentare kannste woanders lassen

sowas ist hier net gefragt



bis auf ein paar ausnahmen sind hier echt nur so kellerkindOr ohne freunde die den ganzen tag am pc sind =======> armes deutschland




so dass war mein letzter post hier und jetzt flamed weiter ihr helden
 

Havana

New Member
fehler suchen? hast es nich ganz getroffen gizmo... deine fehler springen einem buchstäblich ins gesicht. das einzige, was es bei dir zu suchen gäbe, wären wörter ohne fehler. und zum thema "scheiss auf fehler". ich scheiss hier auch auf manches, aber deine posts lassen sich richtig beschissen lesen. im übrigen kannst du es dir keineswegs leisten, so über leute wie mich oder nekro zu urteilen. ende der durchsage.
 

XxX Necro XxX

New Member
+Mal wieder Klugscheiß+
Ong, er hats bereits, wenn auch in einem
Gorilla-deutsch, zu verdeutlichen versucht, dass es
ihm geholfen hat.

Muss ich mich von dem so als "Spacken" darstellen lassen? XD

Sach ma, gizmo ^^

Und du meinst, ich hab keine RL Freunde?
Wenn du nen Tag mit mir inner City erleben würdest, würdest du anders denken. Jeden 5. den ich Sehe kenne ich persönlich sehr gut, N paar Worte werden gewechselt und gut is. Freunde hab ich tatsächlich ganz schön viele wenn mans genau nehmen will.
Und nur im Forum abhängen, tu ich ja nicht.
Neben dem Cs-Life spiele ich 4 mal die Woche im Verein Handball, wechsle warscheinlich demnächst zu einem der Besten Vereine im Norden, habe eine RL Freundin, die knappe 3 km von mir weg wohnt, mit der ich mich jeden 2. tag Treffe, wohn in nem Dorf, wo 4 Kollegen von mir wohnen... wenn ich hier noch weiter von mir erzähle, wer was wie wo meine Kumpels sind und was ich alles so "uncooles" als "KellerKindLeben" mache, wirst du bestimmt nur neidisch und flamest :rolleyes:

Und Gizmo, du brauchst mich hier keineswegs anmachen, nur weil ich dich darauf hinweise, dass du massen Schreib und Grammatik fehler in deinen gesamten Posts machst. Ich versuche sozusagen nur, allen zu Helfen, indem du dein Problemchen aus der Welt schaffst. Kauf dirn Duden und lern den Auswendig, sollen Leute von bekloppt werden aber dir hilfts bestimmt.

Zu dem "Vorurteil" mit den Hauptschülern.
Sollte keineswegs gegen Hauptschüler gerichtet sein.
Zumindest nicht im allgemeinen.
Ich Persönlich kenne viele von Ihnen, und als Freizeit
Unterhaltung machts echt fun mit denen was zu Unternehmen
doch Schulisch gesehen, haben die meisten echt nix drauf.
Wenn du in die 9. Klasse HS gehst und fragst, was der Satz des Pythagoras ist, können dir bestimmt nur 3 leute von den 7, die nicht grade ne Strafarbeit wegen Schlägerei machen, sagen, was das ist!

Weitere Sinn"lose" kommentare meinerseits, wenn der Gizmo wieder seinen kleinen Anfall kriegt, nä kleiner "spack" ^^

Necro

ps: Havana, das oben is der beste Post von dir. 100% richtiger Inhalt ;)
Anders hätte ich es auch nich sagen können ;)
 

Z!r0x

New Member
Original von gizmo187
ja hat geholfen ong der dummen spack neckro glaubt hier wieder den deutsch lehrer raushaengen lassen zu muessen


Also mit Satzzeichen wüsste ich, gegen wen die Beleidigung gerichtet sein soll.


man nennt es Komma [ , ]; (Pl. Kommata, Kommas)
 

XxX Necro XxX

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Recht hat der Ziro ja...
aber Die beleidigung war gegen MICH,
sonst würde der Rest, mit dem Spack und Lehrer und der andere
unübersichtliche Krimskrams nicht passen!!

Necro
 

gizmo187

New Member
Original von XxX Necro XxX
+Mal wieder Klugscheiß+
Ong, er hats bereits, wenn auch in einem
Gorilla-deutsch, zu verdeutlichen versucht, dass es
ihm geholfen hat.

Muss ich mich von dem so als "Spacken" darstellen lassen? XD

Sach ma, gizmo ^^

Und du meinst, ich hab keine RL Freunde?
Wenn du nen Tag mit mir inner City erleben würdest, würdest du anders denken. Jeden 5. den ich Sehe kenne ich persönlich sehr gut, N paar Worte werden gewechselt und gut is. Freunde hab ich tatsächlich ganz schön viele wenn mans genau nehmen will.
Und nur im Forum abhängen, tu ich ja nicht.
Neben dem Cs-Life spiele ich 4 mal die Woche im Verein Handball, wechsle warscheinlich demnächst zu einem der Besten Vereine im Norden, habe eine RL Freundin, die knappe 3 km von mir weg wohnt, mit der ich mich jeden 2. tag Treffe, wohn in nem Dorf, wo 4 Kollegen von mir wohnen... wenn ich hier noch weiter von mir erzähle, wer was wie wo meine Kumpels sind und was ich alles so "uncooles" als "KellerKindLeben" mache, wirst du bestimmt nur neidisch und flamest :rolleyes:

Und Gizmo, du brauchst mich hier keineswegs anmachen, nur weil ich dich darauf hinweise, dass du massen Schreib und Grammatik fehler in deinen gesamten Posts machst. Ich versuche sozusagen nur, allen zu Helfen, indem du dein Problemchen aus der Welt schaffst. Kauf dirn Duden und lern den Auswendig, sollen Leute von bekloppt werden aber dir hilfts bestimmt.

Zu dem "Vorurteil" mit den Hauptschülern.
Sollte keineswegs gegen Hauptschüler gerichtet sein.
Zumindest nicht im allgemeinen.
Ich Persönlich kenne viele von Ihnen, und als Freizeit
Unterhaltung machts echt fun mit denen was zu Unternehmen
doch Schulisch gesehen, haben die meisten echt nix drauf.
Wenn du in die 9. Klasse HS gehst und fragst, was der Satz des Pythagoras ist, können dir bestimmt nur 3 leute von den 7, die nicht grade ne Strafarbeit wegen Schlägerei machen, sagen, was das ist!

Weitere Sinn"lose" kommentare meinerseits, wenn der Gizmo wieder seinen kleinen Anfall kriegt, nä kleiner "spack" ^^

Necro

ps: Havana, das oben is der beste Post von dir. 100% richtiger Inhalt ;)
Anders hätte ich es auch nich sagen können ;)




necro ab sofort bist du mein held :clapyourhands: :clapyourhands:
 
Oben