#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Windows XP 64-Bit Probleme

Berzerker

New Member
Moin, Moin

Ich hab ein paar probleme mit meiner Windows XP 64 Bit-Version .
Wichtige Anmerkung :
-Ich verwende als Grafiktreiber die neuesten Betatreiber fürs 64-Bit System von ATI.
-Ich verwende als Chipsatztreiber VIA_HyperionPro64_V099.

Die Probleme:

1. Ich kann keine Windows-Autoupdates machen!

2. Wie krieg ich eine neue Directx Version drauf ? Mit neue runterladen und installieren klappts net ! Verwende Directx 9.0b , will aber C haben !

3. Ich habe eine Terratec Cinergy 600 TV+Radio , kann bloß die Treiber net installieren. Habe schon die 98/ME und XP-Treiber installiert, hilft aber beides nix.

4. Wenn ich UT2004 zocke höre ich immer ein Knacken im Sound , wenn ich was anwähle bzw. aufhebe!

5. Meine Onboard Realtek-Soundkarte wird als VIA 97 Audio Controller erkannt ! kann Daher das Knacken von Punkt 4 auftreten ?

6. Ich kann keine Windows Mediaplayer Version 10 installieren !

So das wars fürs erste. Wenn sich weitere Probleme auftreten, poste ich wieder hier rein.

Mein System :

AMD 64 3200
MSI K8T Neo FIS2R ( MS-6072 ) - VIA K8T800 Chipsatz
1 GB Corsair Value Ram 400 Mhz
160 GB Festplatte von Maxtor
Terratec Cinergy 600 TV+Radio
Aopen Brenner
LG DVD-Laufwerk
Radeon 9600 XT Fireblade Edition
Realtek AC`97 Onboard - Audio
Onboard Netzwerkkarte.

Bitte nur posten, wenns zur Lösung beitragen kann !
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dann musst du leider mit den pben aufgelisteten Problemen leben, du beschreibst ausschliesslich Software und Treiber Probleme, die nun mal im Beta Stadium auftreten können:

zu Punkt 1: Ne Fehlermeldung wäre schön, um das Problem zu konkretisieren, hast du nach der Install so etwas wie XP Antispy ausgeführt ??

zu Punkt 2: Wirst du wohl ne spezielle 64 Bit DX Version brauchen, ka wo du die bekommst, oder ob das nur mit nem Autoupdate funzt!

zu Punkt 3: Ohne 64 Bit Treiber, wird die Karte wohl nicht richtig funktionieren

zu Punkt 4: Klares Treiberproblem, oder IRQ Management des OS

zu Punkt 5: Verstärkt die Meinung, dass es n Treiberproblem sien kann.

zu Punkt 6: siehe Antwort zu Punkt 2
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von B3RLIN.RoX
Naja, werde mich zu deinem Kommentar mal nicht äußern, aber nächste mal vorher überlegen. Das hilft

Also ich finde eher deinen Kommentar voll fürn Arsch und sowas häuft sich in letzter Zeit, solltest du mal drüber nachdenken!
 

PdZ

New Member
Das tut zwar jetz nichts zur eigentlichen Sache.Aber ich stell die Frage mal trotzdem hier , als einen neuen Thread zu eröffnen.

Bei neuen AMD 64 Prozessoren , laufen darauf nur 64 Bit Betriebssysteme wie 64 Bit Windows XP Beta oder auch normale Systeme?Ich mein , sind die 64 Bit Prozessoren "Betriebssystem Bit System" Abwärtskompatibel?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jap sind sie. Hab auch nur normales WinXP. Im März sollen dann aber die 64 Bit varianten ausgereift sein für windows. Dann beginnt Microshit auch mit der auslieferung.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dann wäre es ratsam, wenn du auch die Fragen beantwortest, die man dir stellt, sonst kann man ja die eignene Lösungsansätze mangels Informationsmangel nicht fortführen.
 
Oben