#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir woll'ns wissen!

Welche Waffe haltet ihr für die coolste in HL2?

  • Brechstange!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pistole

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sturmgewehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gravitationswaffe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alienwaffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

W3a$el

New Member
Hey jo,

mir sind da auf einigen Seiten so nen paar Umfragen ins Auge gefallen - dacht ich mir glatt, machste auch mal ein! Nur worüber - ganz klar HL2.
Wie ich weiß, seit ich auch alle Fans von HL2, also ran an die Vote und votet was da Zeug hält.

Es geht ganz einfach darum, welche Waffe ihr in HL2 am coolsten findet. Posts sind auch erwünscht!!! =)

Hier die Bilder zu den Waffen in der Vote!

Gravitationswaffe
Sturmgewehr
Brechstange
Heckler&Koch USP Match (Pistole)
Alienwaffen

Hier mal eine Vote zum selben Thema auf einer anderen Seite.
poll3.gif


MFG
W3a$el

Bildquelle = hl2fallout.com
 

W3a$el

New Member
Ich sag dazu nur:

Half-Life's Kultwaffe schlecht hin rulz - Brechstange 4 Ever :daumenhoch:

hehehe :D

MFG
W3a$el
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
klare Sache, Sturmgewehr, wenn ich damit zocke, brauche ich nicht schiessen, die Gegner fielen vor Ehrfurcht Tot um....geile Kanone !!! :respect:


KillBob
 

W3a$el

New Member
Hey ho,

das wundert mich aber nun .. also ich sag nur das ihr alles eingefleischte HL 1 Fans seit!

Habt ihr net ein bischel Bock Combain Aliens oder Söldner mit fliegenden Stühlen zu verarschen?
Oder was gibts noch ? Öhm jo .. so ne Alien Ant mal ne Melone gegen den Schädl zu donnern oder diesen fliegenden Propellealiens gegen nen Tisch laufen zu lassen ?
Ich sprech grad von der Gravitationswaffe !!! Keiner hat Bock Aliens an der Nase herum zu führen ? :totlachen: :totlachen: IHR LANGWEILER! :respect:

MFG
W3a$el

PS: Freu mich auch ein wenig auf die Gravitationswaffe ...
 

couchlamPe

New Member
ich steh nich so auf dieses neumodische zeug...
da is mir die gute alte brechstange schon lieber, da weiss man wenigstens dass nicht nach 3 tagen wieder ein update runterzuladen is das nur neue bugs mit sich bringt :D
da steht n alien im weg und dann will man sich wehren und liest die meldung "update currently not available"... :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja, denke das die "UpdateSache" Nix mit den Waffen zu tun haben wird und wenn doch kann man da snet speziell einer Waffe zuordnen.
 

couchlamPe

New Member
war eigentlich nur ein witz wegen "technischen" waffen. is mir schon klar dass updates nix mit waffen in dem sinn zu tun haben.
naja, ein witz kann ja auch mal daneben gehn... :banghead:
 

W3a$el

New Member
hehehe, alles gewalttätige Leute hier: (frei nach dem Motto)

"immer Mitten in die Fresse rein,
denn der Gordern bekommt nen Orden,
für seine Brechstange - da sind alle Bange!"

Dann müssen wir den Aliens halt die Nägel ausem Körper treiben oder einfach drauf klöppeln - viel Spaß dabei wünscht ihnen ValvE!

MFG
W3a$el
 
Oben