#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo PlayerID finden?

<chp>

New Member
Moin!

Weiss zufällig jemand wo man seine Player ID finden kann? Also, ich meine nicht die ID, die man mit dem Befehl "admin.listPlayers" über die Console angezeigt bekommt, denn anders als bei CS "Status" wird hier nur die ID angezeigt, die der Server einem zuweist. Ich meine die 8-stellige Account ID. Kann die nirgends finden.
Hintergrund ist der, dass ich nicht immer das BFHQ laden will um meine Stats zu sehen, sondern die über Seiten wie bfs.com oder bf2tracker angezeigt bekommen möchte, so wie [LL]Champ, oder Warstein0r das haben, nicht unbedingt für die Signatur, aber for fun halt. Mein Problem ist nur, dass diese ganzen Seiten meinen Player-Nick "<chp>BF2" irgendwie nicht finden, obwohl die Leute die vor, oder hinter mir in der Rangliste sind gefunden werden. Keine Ahnung woran das liegt. Deshalb wollte ich das mal mit der ID ausprobieren, aber die finde ich halt nirgends.

thx
 

HinkEBeiN

New Member
Das hier ist so ne Seite, nur leider geht die grade nicht ?( sorry!!!

EDIT: Also die Seite geht schon, aber die Suchfunktion will wohl grad mal nit!
 

<chp>

New Member
Das ist ja mein Problem! Unter meinem Accountnamen wird nichts gefunden, obwohl ich ranked bin.

Edit:

Weder bei bfs.com, noch bei bf2tracker und bei ausgamers auch nicht ?(
 
Oben