#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo seid ihr am zocken?

nostopme

New Member
Hey :)
Bin schon alle 1.6 Server durchgehuscht.. und find keinen von hier *g* Alle am smurfen oder net da?

Lieben Gruß
 

Refune

New Member
Meistens bin ich auf dem wc3 server, zwar im moment weniger aber ab und zu machts fun.
Ansonsten manchmal dust2 oder inferno.

Neuerdings aucvh mal auf den css servern.
Aber da mit gefaktem Namen, weil ich mich nich blamieren will. :totlachen: :totlachen:
 

nostopme

New Member
*gg* ich bin doch auch immer wc3 ...
Loki.. und du hast mich auch grad eben erst nen paar mal weggepustet :x
 

slider@fun

New Member
Original von nostopme
Hey :)
Bin schon alle 1.6 Server durchgehuscht.. und find keinen von hier *g* Alle am smurfen oder net da?

Lieben Gruß

zu allererst muss man mal sagen, das du echt hübsch bist, wenn du das wirklich auf dem avatar bist ...

ich sage es deshalb, weil es hier schon viele faker gab, die sich als jemand anderes ausgegeben haben :O also sei mir nicht böse, aber hübsch bist du :daumenhoch:


damals war ich stammspieler auf dust2 only ... aber immoment spiel ich nur noch ca 1std pro woche mal cs ... von daher bin ich nich mehr oft dabei, aber meinem stamm server gehe ich nicht fremd :)

ab und zu spiele ich auchmal italy, inferno oder azze ... aber das dann nur aus just for fun ... aber überwiegend nur dust2
 

Encoder

New Member
Wo seid ihr am zocken?

Hey
Bin schon alle 1.6 Server durchgehuscht.. und find keinen von hier *g* Alle am smurfen oder net da?

Lieben Gruß

Ich zocke eigentlich nur dust2! Früher Dust only Stammspieler aber da er meist leer ist hab ich gewechselt, ab und zu Wc3, aimmaps, metzelbude oder iceworld...
Auch mal CS:S wenn ich bei 1.6 nicht mehr treffe bin ich da um so besser das wechselt immer :D
 

Refune

New Member
Original von nostopme
na ich hab nur 1.6 *g*
lohnt es sich denn source zu kaufen?

Ich sag mal so, source is ab und zu mal ne amüsante abwechslung.
Wenn dein Pc hardware-mässig auch auf dem neusten Stand ist, so dass es nicht laagt, dann hol es dir ruhig, lohnt sich meiner Meinung nach.

Immerhin gibts inzwischen alle maps von 1.6 auch für source (zumindest die meisten).
Es gibt neue lustige mods, wie denn GunGame Mod, etc.

Und die Grafik ist unübertroffen und nich vergleichbar mit 1.6.
Es gibt ne Map, die heisst fy_fracry, boah die is villeicht Hammer.
Die is von der Optik her n Hammer.

Musst du selber wissen.
Ich finds lustig, is ja aber Geschmacksache.
 

General |GER|

New Member
Also ich habs mir gleich gekauft als es rauskam und ich sag das es der hammer is. viel besser als 1.6 (ein paar hier werden mich dafür hassen :D ). Ich rat dir es zu kaufen.
MfG General
 

.abs*

New Member
/offtopic

Ich bekam grade den übelsten Flash..
Als ich auf die Portalseite kam hatte ich das Bild von Nostopme als aktuelles Bild und darunter sind ja wie für gewöhnlich die Zufallsbilder...
Dieses war eins von kannitwo?! heißt "nice one"
Und ich dachte erst ich sehe doppelt :D

btw.. es handelt sich um eines der uns bekannten BABES ... von daher.. nostopme.. das soll ne despektierlich klingen ... war halt nur nen Flash und ein sehr schöner muss ich dazu sagen :p

/theme

solange du mit 1.6 auskommst, so wie ich, dann lohnt es sich vllt net unbedingt die Version zu wechseln :D
 

Knut77

Active Member
Geschmackssache...habe es zwar, aber eigentlich nur wegen Half-Life 2
....

Ich zocke nur noch selten auf Bping, wenn dann auf Dust2 Only (Da kannste mich meistens auf Bombenplatz B finden :>...) ansonsten auf einen von meinen Servern....

Greetz
 

sv_luck

New Member
WC3 4TW

Ehemaliger Stammspieler und immer wieder drauf gerne zogger.

Jo Loki findest du 23 Stunden am Tag 6 Tage die Woche und sonst immer

aufm server ^^.

Btw. n1 nen Weibchen braucht das Board da kommt ja endlich ma wieder ein

aktivität ins Board ^^
 

nostopme

New Member
ihr seid auch helden... kann ich irgendwo nachschaun wer welchen stamm-nick beim zocken hat ? ;) oder hmmm sagt einfach hallo, wenn man sich mal sieht :b

bin im moment aufm dust2 ;)
 
Oben