heiterkeit^^ wer will kann auch einfach nur das h weglassen und mit eiterkit weitermachen :D
Godpower Ex Burger-Ping Admins 3. Juni 2005 #21 heiterkeit^^ wer will kann auch einfach nur das h weglassen und mit eiterkit weitermachen
Anakin New Member 3. Juni 2005 #22 Keit öhm Keit boah was kann man auf Keit schreiben? <.< Ich glaub darauf gibt es kein Wort oder?
fischkopf New Member 4. Juni 2005 #28 Stopfer-Set..... ^^ is nicht so gut, aber mir viel nichts anderes ein.... ich reden da von selber stopf kippen.... mit hüllsen, filtern und aufbewarungsbox.... so, geh erstmal pennen... gute nacht...
Stopfer-Set..... ^^ is nicht so gut, aber mir viel nichts anderes ein.... ich reden da von selber stopf kippen.... mit hüllsen, filtern und aufbewarungsbox.... so, geh erstmal pennen... gute nacht...
Refune New Member 4. Juni 2005 #35 hei ihr seid doch fies ..... warum nehmt ihr ima solchen schwehren wort mit : ung, heit und keit ???? die gehen doch net :banghead: naja mal schauen ...... mmmhh..... *nachdenk* .... ahhhhhhhhhh.... mechanismus-erläuterung .... kp .. gibst das wort ???
hei ihr seid doch fies ..... warum nehmt ihr ima solchen schwehren wort mit : ung, heit und keit ???? die gehen doch net :banghead: naja mal schauen ...... mmmhh..... *nachdenk* .... ahhhhhhhhhh.... mechanismus-erläuterung .... kp .. gibst das wort ???
knobi Ex Burger-Ping Admins 4. Juni 2005 #37 Schwierigkeitsstufe ich glaub das ist ok und nu is es aucxh wieder leichter. :mosch1: rost!: rost2: rost3: rost4:
Schwierigkeitsstufe ich glaub das ist ok und nu is es aucxh wieder leichter. :mosch1: rost!: rost2: rost3: rost4: