#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wollt ihr echte Zoggermukke????

Kinglaw

New Member
Jop hab mir da mal ne seite angeguckt wo risch geile zoggermukke is. es sind 17 titel von einem gewissen Jan Hegener

die website ist www.janhegenberg.de

also ich hab zwar nix mit der Site zu tun, aber die Lieder sind echt empfehlenswert.

Also schaut mal drauf, und loadet euch die Lieder runter.

Macht echt Laune
 

Kinglaw

New Member
hab falsche adresse angegeben gg. ich idiot. Heute ist nicht mein Tag ^^ also jetzt müsste es stimmen
 

leinad

New Member
omg das ist das schlechteste was ich in meinem leben je gehört habe...

wasn müll... kein wunder, dass die lieder kostenlos sind^^

eigentlich sollte der typ was dafür zahlen, dass ich die gehört habe^^


naja absolut nicht mein ding :flop!:

mfg

leinad
 

leinad

New Member
^^

doch habsch... aber die melodie und die stimme von dem typen gehn mir aufn sack...

naja ist halt geschmackssache

jeder findet was andres toll... oder auch nicht

mfg

leinad
 

Bildhauer

New Member
Irgendwie is das mal was neues in Sachen Musik... :D! Also, die Melodie is ganz lustisch und die texte find ich auch ganz lustig ;)! Find das cool, das es noch Jemanden gibt, der sowas macht(singt) :)!

Also mir gefällts...
 

fr3xx

New Member
ich kenne keines seiner lieder, kann den typen aber echt gut leiden. auf einigen großen LANs veranstaltet er immer so kleine shows, die echt geil sind. wenn dann noch desy vom rtg-clan dabei ist, interessiert sich keiner mehr fürs zocken. um ihn ein wenig in aktion zu erleben --> RTG-Clan
dort die cmaxx- videos reinziehen. geilere LAN-videos gibts überhaupt nicht. auf ein oder zwei ist auch jan dabei.
 

fischkopf

New Member
also so als fun, fand ich das mal derbe geil, nur wenn ich da an so ein paar paddel aus meiner schule denke die sich solche lieder aufm mp3-player packen und dann ankommen: "ez digga, ahn mal den fetten sound.. und achte mal aufn text... blablablablabla" supa deppen echt
 

X3n0N

New Member
Der Warcraft-Song ist und bleibt immer noch der Beste :)

"Die Humans, die alten Bauern, die kriegste nur mit einem und das ist towern. Tak3r du geile Sau ! Wir wolln dich towern sehn, wir wolln dich towern sehn, wir wolln, wir wolln dich towern sehn !"

:winkewinke: xeN`
 
Oben