#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wollte mich ma vorstellen

elemenT

New Member
ich habe auf eruern server gespielt und mir haben die server configs und die anderen leute sehr endgegen gekommen da wollte ich mich gleich anmelden und hier bin ich (bitte net schimpfen wenn ich ins falsche forum gepostet hab :dontknow: ) ich hoffe das wir gut auskommen und eine gute hamonische zocker zeit haben :)
 

OzacK

New Member
Herzlich Willkommen :)
Das Forum ist glaube ich falsch, aber da die Admins ja so nett sind :> verschieben sie es sicherlich ;)


Viel Spass auf BP! =)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Herzlich Willkommen :)
Das Forum ist glaube ich falsch, aber da die Admins ja so nett sind :> verschieben sie es sicherlich ;)


Viel Spass auf BP! =)

Dito ;)
Auf ein neues Mitglied :prost!:
Viel Spaß bei und mit uns,

Julius
 

OzacK

New Member
Yup, ich steh auf kleine Jungs.... die regen sich soschnell auf, wenn ich denen nen Heady gebe ! ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
herzlich willkommen,

hab ja heute schon gegen dich gezockt. scheinst gut zu sein und das zocken mit dir ist auch recht reibungslos....


GoOd LucK and hAv3 FuN
 

elemenT

New Member
aufn inferno oder dust² ? interresiert mich einfach ma :D weil auf inferno war ich viel viel besser. und ich freu mich sehr das ich so empfangen werde obwohl ich in das falsche froum gepostet hab trozdem versuche ich das des nie wieder vorkommt :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Original von N3o
Ich hab auch schon ins falsche Forum gepostet und bin jetzt Admin :p



LUCKER!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
ne mit backyard würde ich net zocken,
der is 1. n noob, und 2. voll das arsch..

hahaha benni, nimms net ernst, ich hab dich doch lieb süsser :craylol:

Naja in dem sinne:

HERZLICH WILKOMMEN elemenT... gl and H(an)f
 

Backyard20

New Member
Refune ich hab dich doch auch lieb :mosch1: :mosch1: :mosch1:
ELEMENT was der labert musse net immer ernst nehmen der nimmt das spiel immer so ernst :D
 

Cadilac

New Member
Hi elemt..
Sagmal wenn du dich schon vorstellst wer biste den=?
wer bist du, woher? wie alt? beruf? (Zitat: Von dem der der das alter am Arsch ablesen kann^^)
 

elemenT

New Member
hehe ok also ich heiße Marc-Andre "elemenT" Schill komme aus niedersachsen (göttingen) bin 15 jahre spiele für den clan "unfallkinder" und vom beruf naja mit 15 schüler was kann man noch erzählen xD :winkewinke:
 
Oben