#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Won R.i.p. -UPDATE-

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
WON R.I.P. -UPDATE-

Es ist soweit, WON ist definitiv down, die restlichen Server werden nun schnellst möglich umgestellt.

Eine Ära endet, lebe wohl WON alle BP Community Member werden dich garantiert vermissen!



It has been WONderful!


Update: (03.08.2004, 22.50 Uhr)
Nach einem richtig stressigem Tag, sind nun alle Server auf 1.6 und schienen stabil zu laufen. Ich bitte alle Restarts und weitere Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, aber leider mussten die Server alle komplett neu eingerichtet und konfiguriert werden, da sich 1.5 und 1.6 vom Server her extrem unterscheiden.
Desweiteren wünsche ich allen viel Spass auf den neuen Servern und hoffe, dass alle genau so viel Spass wie auf den alten 1.5 BP Servern haben, obwohl es natürlich nur ein Ersatz für 1.5 ist, an den man sich natürlichh gewöhnen muss! BP hat 1.5 bis zuletzt "die Stange" gehalten und es war einfach geil! ;).

Zum Schluss habe ich noch eine Bitte, connectet auch mal auf einen leeren Server und verweilt dort eine Weile, es wäre doch Schade, wenn ein Assault_UPC Server aufgrund Besuchermangel down gehen müsste, oder??

Ausserdem könnt ih euch noch auf eine wirklich dicke Überraschung freuen, die hoffentlich noch diese Woche realisiert werden kann!
 

R!K3R

New Member
1.5 rÖÖx d4 WÖÖÖRRLLLD
1.5 4e

tja jetzt muss ich mir wohl auch bald CS:CZ kaufen...

greetz

R!K3R
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
arr so n dreck...

naja egal, jetzt bin ich schon zusammen mit riker in nen clan eingestiegen (1.6) dann werde ich mir wohl möglichst schnell cz kaufen (villt schon heute) und dann auch wieder auf den bp servern vorbeischauen :D

Es ist n scheiss, ich konnte kein cs mehr spielen, weil es bei mir gestern noch rumgespackt hat...

naja egal spiel ich halt erstwieder ab 1.6 oder 1.5 über steam...
 

HinkEBeiN

New Member
War ne schöne Zeit ;( aber ich denke mal, das es auch mit 1.6 Fun macht und wenn dann mal CS:S an den Start geht, dauert es nicht mehr lange und kaum jemand weint 1.5 noch nach :daumenhoch:

An alle Admins :respect: Ihr macht ne super Arbeit !!! Hoffe mit der neuen Version gehts so weiter !!!
 

couchlamPe

New Member
Original von HinkEBeiN
War ne schöne Zeit ;( aber ich denke mal, das es auch mit 1.6 Fun macht und wenn dann mal CS:S an den Start geht, dauert es nicht mehr lange und kaum jemand weint 1.5 noch nach :daumenhoch:

An alle Admins :respect: Ihr macht ne super Arbeit !!! Hoffe mit der neuen Version gehts so weiter !!!

da schliess ich mich doch glatt mal meinem vorredner an! :D
:respect: :daumenhoch:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
:( jungs wir müssen jetzt ganz stark sein und weiter zusammen halten

es wird bisschen anders sein, aber WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN

vorallem in diesen schweren tagen des trauers, der wust, der verzweiflung und noch mehr


ich denke wir sind eine große familie geworden die letzten monaten und auch jahren


naja lebe wohl 1.5, ruhe in frieden, du warst KLASSE :respect:
 

.abs*

New Member
tja das wars wohl wirklich aber was willset machen ich hole mir jetzt schnell möglischst 1.6 ich denke so kacke kann es net werden erstmal da drinne eingamen udn 1.5 bleibt ja auf lans erhalten ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh man warum verpenn ich immer alle tragischen Ereignisse :D


Tjaja war eine schöne Zeit aber ich hoffe, dass man den Großteil der Community auf den 1.6 Servern wiederfindet :daumenhoch:
 
Oben