#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World of Warcraft !!!

Korisch

New Member
Also mir macht das Spiel gerade sehr viel Spass, eigentlich geht es erst ab lvl60 so richtig los, 40er Instanzen, Lila-Items, sobald man einigermaßen gut equipped ist, wird PvP im Freien auch viel lustiger.
 

Berserker

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
graue Items beim Händler verkaufen, weiße Items evtl. im Auktionshaus.
grüne Items die du nicht brauchst ebenfalls ins Auktionshaus sowie
blaue wenn nicht Seelengebunden (die sind meist viel Wert)!

P.S. Auf welchem Server spielst du den?



So, nachdem ich nun einiges an Erfahrung sammeln konnte, ist es nun erstmal en der Zeit Euch für die bisherige Unterstützung zu danken ;) :daumenhoch:


Ein oder zweimal hab ich mich auch schon mit anderen zu einer Gruppe zusammnegeschlossen, was das spielen ja um einiges vereinfacht. Dennoch liegt noch ein weiter Weg vor mir in der Welt von WoW.

Achja, Tschickse...ich spiele momnentan auf eienem PvP Server namens "Dalvengyr"....diesen habe ich genommen, weil das System mir den vorgeschlagen hatte.


So nun muss ich auch schon weiter leute, das WoW Fieber hat mich nämlich voll und ganz gepackt. In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an Cadilac, Tschickse, Gina, Calvin und alle anderen WoW Freaks die ich noch vergessen habe :winkewinke:



mfg
 

Bloodwrath

New Member
Sacht ma, is Lineage II (Kennen vllt einige von euch)
dasselbe wie WoW?

Lineage II , muss man mit nem eigenen Kämpfer, der ne Rasse hat,
durch die Gegend laufen, monster killen, Lvl steigen (max is irgendwie über 60 , kA) und man kann SubRaces wählen, dann isses schwerer zu leveln und man wird noch stärker usw usf? mit Gilden, Gildenwars usw..?!

blood
 

LucKinG-KiD

New Member
Hab wow zwar nicht gezockt aber l2 finde ich nicht toll.
Man bräuchte ein game wie diablo.
Im mom is ja titan quest in der runde, aber das kommt an dia einfach nicht ran.
Ich warte bis das nächste diablo game rauskommt. :) Wens so wie l2 wird fange ich das kotzen an und spiel NIE wieder rollenspiele.
 

Bloodwrath

New Member
Ja geht mir auch so.
Find l2 eben auch nicht so, deswegen frag ich.

Sach ma, da du schon L2 kennst...

bzw an alle:

Kennt wer Ragnarok Online (wenn jezz keiner Ja sagt :D)??

Blood
 

Berserker

New Member
Sorry für den Doppelpost.


Ich habe meinen Nachtelfen Krieger mitlerweile auf Stufe 13...dabei benutze ich ein einarm Schwert und nen Schild...also wie Korisch sagte nen defensiven Krieger...mit dem Schwert dauert es mir aber viel zu lange bis er damit auch mal draufhaut...vorher hatte ich nen anderes Schwert und damit ging dat schneller...jetzt zu meiner Frage...kann ich meinen Krieger jetzt noch umskillen auf zwei einhändige Waffen.




mfg
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Zum hochleveln würde ich dir empfelen alle Punkte in den Waffentree zu setzten, oder in den Furortree. Zweihandwaffen kann man erlernen, das hat mit der Skillung nix zu tun. Waffen haben immer eine bestimmtes Tempo,
so sind 2 Hand Waffen immer langsamer als 1 Hand Waffen, machen dafür aber mehr Gesamtschaden. Du kannst aber auch mit 2 1Hand Waffen kämpfen, das kommt dann einer 2Handwaffe gleich. Jedenfalls brauchst du kein Schild, es sei den du musst in einer Instanz tanken, dann ziehst du dich einfach um.
Lad dir am besten ein Addon runter wo du beim Stancewechsel automatisch
Schild und 1hand anziehst.

Ich poste dir mal ein paar nützliche Krieger Addons:

Titan Panel
Outfitter
Berserker Rage


Hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen! ;)
 

Berserker

New Member
Jep, thx Tschikse...die werd ich mir gleich mal draufpacken...achja, gibt es eigendlich irgendeine Karte wo man sehen kann zu welchem Punkt man muss wenn ich ein bestimmtes Quest erledigen will...teilweise suche ich mir echt nen Wolf um dort hinzugelangen und teilweise hör ich dann auf weil es mir einfach zu lange dauert bis ich es gefunden habe...manche Dinger sind aber auch echt versteckt.
 

Cadilac

New Member
www.ctmod.net

Mit das wichtigste (CTRAID 1.5389) Addon;) Und es gibt noch was schönes, musste ma bei ctmod.net unter downloads suchen: QuickLoot v1.2.4 (11100) ( http://www.ctmod.net/downloads.ct?a=download&m=QuickLoot&ext=.zip ->>> Download link). Dann hast du das kästchen mit dem loot (was du aus toten tieren/menschen an gegenständen bekommst) immer bei deiner maus..

Du hast dann an der minimap ein CT button. Da drauf klicken. Dann machst du erstmal den Regen Mod aus. (Zeigt dir oben rechts an wie schnell sich deine HP&Mana pro sekunde reggen..unnötig). Dann gehst du auf das 5 teil im ctmod und stellst die quest lvl an. Dann hast du im Questlog eine Anzeige welches Lvl der q hat (ist einfach für die quest auswahl!).

Bei Fragen -> frag ruhig^^

MfG
Cadilac
 

Garfield

New Member
@ Karl bist du sicher das Hunter am meisten Owned?

Ich finde Hunter sind einfach nur easyplay ich mein du brauchst ca. 5 Tasten und du kanst ihn perfekt spielen.
Da finde ich alle anderen Klassen schon anspruchsvoller, aber OK iss deine SAche.

Ist eingentlich irgendeiner von euch auf dem PvP Server Gorgonnash?
Habe da mein mage (leider nur 51 ( human=> Allianz), aber das wird noch :D)

Und Schurken sind überhaupt die größten !LAMER!
Ich mein immer von hinten ist nicht gerade die feine englische Art oder?
 

Cadilac

New Member
Original von Berserker
moin,



@ Cadilac...


wie funktioniert das mit dem Quickloot...habs mir draufgemacht, doch ich sehe da nirgends was.




mfg

Wenn du Quickloot entpackt hast, öffnest du die ordner bis du einen ordner hast der NUR Quickloot heißt (in ihm sind viele einzelne daten). Diesen kopierst du nach X:/WoW/interface/addons !
WEnn das gemacht hast, und im spiel einen gegner tötest und ihn lootest (items angucken willst), ist das LOOTfenster IMMER bei deiner mmaus udn nicht wie normal oben links...(man merkts nicht, vereinfacht das spiel aba enorm).
Du darfst nur nicht unter Grafik-Optionen oben in der Mitte UI-Skalierung aktivieren ( dann spinnts etwas und zeigt den loot immer n bissl falsch an)
 

KarL

New Member
Original von Garfield
@ Karl bist du sicher das Hunter am meisten Owned?

Ich finde Hunter sind einfach nur easyplay ich mein du brauchst ca. 5 Tasten und du kanst ihn perfekt spielen.
Da finde ich alle anderen Klassen schon anspruchsvoller, aber OK iss deine SAche.

Ist eingentlich irgendeiner von euch auf dem PvP Server Gorgonnash?
Habe da mein mage (leider nur 51 ( human=> Allianz), aber das wird noch :D)

Und Schurken sind überhaupt die größten !LAMER!
Ich mein immer von hinten ist nicht gerade die feine englische Art oder?

Wer glaubt Jäger seien Einfach zu spielen, kann meistens kein Jäger spielen, das glauben so viele Leute, leider ..
Jäger is eine sehr oft vertretene Klasse, aber es gibt viel zu viel die ihn überhaupt net spielen können. :p
Zum Schurken: (Das müsste es erklären :D )
 

Anhänge

  • 00000703.jpg
    00000703.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 49

Korisch

New Member
Original von Garfield
Fett ;) wie heißt du denn und welcher Fraktion gehörst du an? ?(

Wie ich heisse? Korisch wie sonst :D
Korisch ist mein Meinchar (60er Krieger)
ausserdem habe ich noch 53er Dudu der Slim heisst und die anderen Chars sind noch bissel low um die zu erwähnen. :)
 
Oben