#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World of Warcraft !!!

Garfield

New Member
Ohhhhh ich Idiot naja Korisch iss ja eigentlich kalr wie dein char heißt ne :banghead:
Ich hätte nur mal richtig gucken müssen :idee:
Aber ne frage habe ich noch undzwar farmst du oder questest du?
 

Cadilac

New Member
Original von KarL
Original von Garfield
@ Karl bist du sicher das Hunter am meisten Owned?

Ich finde Hunter sind einfach nur easyplay ich mein du brauchst ca. 5 Tasten und du kanst ihn perfekt spielen.
Da finde ich alle anderen Klassen schon anspruchsvoller, aber OK iss deine SAche.

Ist eingentlich irgendeiner von euch auf dem PvP Server Gorgonnash?
Habe da mein mage (leider nur 51 ( human=> Allianz), aber das wird noch :D)

Und Schurken sind überhaupt die größten !LAMER!
Ich mein immer von hinten ist nicht gerade die feine englische Art oder?

Wer glaubt Jäger seien Einfach zu spielen, kann meistens kein Jäger spielen, das glauben so viele Leute, leider ..
Jäger is eine sehr oft vertretene Klasse, aber es gibt viel zu viel die ihn überhaupt net spielen können. :p
Zum Schurken: (Das müsste es erklären :D )

Nun, ich muss dir zustimmen, Jäger sind keine einfache Klasse. Solang man aber Schurke nicht als Dolch schurke veralgemeinert hast du mit deinem - schurken = noob char recht...(Ich habe einen SChwert schurken^^)..

Thema Jäger:
Extrem wichtig, leider gibts viel zu viele davon^^
 

Korisch

New Member
Original von Garfield
Ich hätte nur mal richtig gucken müssen :idee:
Aber ne frage habe ich noch undzwar farmst du oder questest du?

Mit dem Main farme ich meistens nur Ruf oder bestimmte Sachen mit Naturresi oder Ähnlichem, was mal halt für die großen Instanzen wie AQ40 oder Naxx braucht. Mit dem Twink queste ich noch.
 

Garfield

New Member
JOJO cadilac ich meine Docl schurken, aber Kolbenschurken :freaked: sind auch sher toll!!! :banghead:

ey aber es ist so Hunter werden meistens Leuten gespielt die sonst
kein anderen chars spielen können weil sie naja nicht die komptenzen haben.^^

Iss nciht böse gemient
 

Berserker

New Member
ich mein, jeder sollte das spielen wozu er gerade lust hat...ganz egal was die anderen zu dem char sagen...ne kleine frage hätte ich da noch...wenn ich etwas im auktionshaus verkaufen möchte, wieviel kann ich dann ungefair für die gegenstände verlangen...ich weiss sind viele sachen mit unterschiedlichen werten aber wäre doch blöd wenn ich nen kostbaren gegenstand viel zu günstig abgeben würde.






mfg
 

Berserker

New Member
hmm, schon wieder son doppelpost *schäm*



ich hätte da mal noch so ne kleine frage...und zwar gibt es in der allianz hauptstadt "darnassus" ne stelle wo man sich tschaen und den dazugehörigen taschenplätzen kaufen kann...könnte mir mal vielleicht jemand erklären wie das genau funzt...das ist nämlich echt ätzend...andauernd fehlt einem der platz für die items und man muss sie liegenlassen...thx




mfg
 

ca|vin

New Member
Original von Garfield
@ Karl bist du sicher das Hunter am meisten Owned?

Ich finde Hunter sind einfach nur easyplay ich mein du brauchst ca. 5 Tasten und du kanst ihn perfekt spielen.
Da finde ich alle anderen Klassen schon anspruchsvoller, aber OK iss deine SAche.

Ist eingentlich irgendeiner von euch auf dem PvP Server Gorgonnash?
Habe da mein mage (leider nur 51 ( human=> Allianz), aber das wird noch :D)

Und Schurken sind überhaupt die größten !LAMER!
Ich mein immer von hinten ist nicht gerade die feine englische Art oder?

"zomg noob get a life" , wie man so schön im WoW Universum sagt.

Jede Klasse ist anspruchsvoll und wenn du als jäger nur 5 Tasten benutzt , dann tust mir leid. ;)

Und wenn ein Schurke nur "von hinten" kommt , dann wird das wohl daran liegen , dass er Dolche trägt und somit den größtmöglichen Schaden seiner Waffenwahl entsprechend austeilen will. ;)
 
Oben