#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoW Bezahlungsmöglichkeiten

KarL

New Member
Wunderschönen guten Morgen,

wie ihr ja alle wisst, muss man für WoW monatlich ein kleines Sümmchen bezahlen. Gestern kam endlich die Veränderung, mit der es auch nun möglich ist, die sogenannten "Gamecards" einzulösen.
Außerdem gibt es jetzt die neuen Funktionen:

-> Abonnement ändern
-> Zahlungsmethode ändern
-> Game Card hinzufügen
-> Buchungsübersicht

Zu den Gamecards:
Gamecards sind zu vergleichen mit "Prepaidkarten" fürs Mobiltelefon.
Sie gelten 60 Tage lang und man kann sie über den Account eingeben und einlösen.

Quelle :

www.inwow.de


Noch einen schönen Sonntag !!!


PS: LVL 34 Muh! :D
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Moin KarL.
Ich hab da mal eine Frage zu den Bezahlungsmöglichkeiten.
Wollte mich eben anmelden und hab als Zahlungsmöglichkeit Gamecard angegeben. (Für mich scheint das als beste Möglichkeit, da ich erstmal den Freimonat ausnutzen wollte und dann sehen will ob ich das Spiel noch weiter spiele.) Doch wenn ich diese Zahlungsmöglichkeit auswähle, will Blizzard das ich auch eine dieser Karten bereit habe, was bei mir nicht der Fall ist.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich den Freimonat testen kann ohne mich an die Monatsgebühren zu binden? ?(
Kann ich z.B. angeben, dass ich die Zahlungen über Elektronische Lastschrift/ T-online mache und wenn es mir nicht gefällt später auf Gamecard umstellen, damit ich nur Geld bezahle wenn ich auch noch spielen will?
Weil ich hab keine Lust gleich für den nächsten Monat mitzuzahlen, falls es mir nicht gefällt. :flop!:

Hoffe du verstehst mein Anliegen und kannst mir schnell einen Rat geben. :D

Also bis denne
ScHiFFmEiSteR... :winkewinke:
 

Anhänge

  • Zahlen1.jpg
    Zahlen1.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 43
  • zhalen 2.jpg
    zhalen 2.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 40

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn du net zahlen willst, kannst du innerhalb der Kündigungsfrist im Freimonat noch kündigen und musst für den nächsten Monat also nicht zahlen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Du kannst auch erst eine andere Zahlungsmethode angeben und diese
im Nachhinein ändern. Kündigen würde ich dir aber nicht raten, da sonst
dein Key verbraucht ist. Solange du deinen Account nicht abmeldest, ist der Key noch vorhanden.
 
Oben