#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoW LAN-Server

m!x

New Member
Hiho Leute, da jetzt Sommerferien sind und wieder einmal nen paar Freunde zu mir kommen, wollte ich gerne mit denen auch World of Warcraft spielen. Da sie zuhause auch kein Inet besitzen und leider auch kein WoW, wollte ich mal fragen wo ich das Programm herkriege mit dem ich ein Lan-Server für WoW erstellen kann? Ich weiß, dass es dieses Programm gibt, weiß aber überhaupt nicht, wo ich es herkriegen könnte..... :(.
Hoffe, ihr könnt mir helfen....;)

m!x
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Solche Server sind illegal ;)
Zudem reicht da kein 08/15 PC und finden wirst du so etwas wohl auch nicht.
Das ist ein MMORPG - ein Onlinespiel. Kein LAN-Spiel.

btw:
Ich glaube du hast die Frage schon auf wow-europe.com gestellt.
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Solche Server sind illegal ;)
Zudem reicht da kein 08/15 PC und finden wirst du so etwas wohl auch nicht.
Das ist ein MMORPG - ein Onlinespiel. Kein LAN-Spiel.

btw:
Ich glaube du hast die Frage schon auf wow-europe.com gestellt.



Ähhh? Berlin..Es gibt es und WoW kannst du genauso gut auf ner 500 man Lan spielen:)

Wieso sollte kein 08/15 pc reichen? Glaubst du die Server von WoW haben 2gb 0,1 ns Ram, 16ghz und 2 auf Raid x gestellte 180 gb maxdor platten?


Wenn ja. :craylol:


M1x ich such nochmal für dich! hatte das irgendwie
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Original von B3RLIN.RoX
Solche Server sind illegal ;)
Zudem reicht da kein 08/15 PC und finden wirst du so etwas wohl auch nicht.
Das ist ein MMORPG - ein Onlinespiel. Kein LAN-Spiel.

btw:
Ich glaube du hast die Frage schon auf wow-europe.com gestellt.



Ähhh? Berlin..Es gibt es und WoW kannst du genauso gut auf ner 500 man Lan spielen:)

Wieso sollte kein 08/15 pc reichen? Glaubst du die Server von WoW haben 2gb 0,1 ns Ram, 16ghz und 2 auf Raid x gestellte 180 gb maxdor platten?


Wenn ja. :craylol:


M1x ich such nochmal für dich! hatte das irgendwie

Das es solch ein Programm nicht gibt, hab ich nicht abgestritten.
Und ein paar Freunde sind keine 500 Mann. Vergiss das mal nicht.
Und WoW Server haben wirklich gute Hardware.
 

R!K3R

New Member
1. Die Hardware der WoW-Server scheint nicht aussreichend zu sein.

2. @ Cadilac die Firma heisst Maxtor und nicht Maxdor und diese steht leider auch nicht für herrausragende Qualität

3. Ich glaube nicht das es Illigal ist einen privaten WoW-Server zu betreiben, dass war es bis jetzt noch bei keinem MMORPG

greetz

R!K3R
 

m!x

New Member
Original von ca|vin
Kauft es euch und loggt euch online ein. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Also,
Ich spiele es online und es macht Riesen-Spaß (nochmals "DANKE" an Cadilac :)), denoch würde ich es gerne mit meinen Freunden ein paar Tage offline spieln, um einfach nen bissle Fun zu haben!!! Denn, ich meine zu denken, dass es sich nicht lohnt WoW zu kaufen und es zu spielen, nur wegen ein paar dämlichen Tagen oder besser gesagt immer dann zu zocken, wenn sie bei mir sind und ans Inet ghehängt sind....

@ Cadilac, bei mir stehst du gaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf der Liste für die ich immer etwas tun würde, wenn sie etwas brauchen würden. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Original von R!K3R
1. Die Hardware der WoW-Server scheint nicht aussreichend zu sein.

2. @ Cadilac die Firma heisst Maxtor und nicht Maxdor und diese steht leider auch nicht für herrausragende Qualität

3. Ich glaube nicht das es Illigal ist einen privaten WoW-Server zu betreiben, dass war es bis jetzt noch bei keinem MMORPG

greetz

R!K3R


@2.
Ist ja auch egal;)
@3.
Bei WoW schon. Du bezahlst ja normalerweise 13€ dafür!


@M1x
:daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Benutz mal Google und such nach englischen Seiten. Ich kenn 2 Foren mit privaten Onlineservern die du sofort finden müsstest.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Möglichkeit besteht. Serverhardware für 4 Spieler oder auch 10.. da reicht ein Pentium 3, überlegt mal, dass auf einen WoW Realm 10.000 Leute connecten ;) Daherd er Hardwarehunger.
 

R!K3R

New Member
Original von Cadilac
Original von R!K3R
1. Die Hardware der WoW-Server scheint nicht aussreichend zu sein.

2. @ Cadilac die Firma heisst Maxtor und nicht Maxdor und diese steht leider auch nicht für herrausragende Qualität

3. Ich glaube nicht das es Illigal ist einen privaten WoW-Server zu betreiben, dass war es bis jetzt noch bei keinem MMORPG

greetz

R!K3R


@2.
Ist ja auch egal;)
@3.
Bei WoW schon. Du bezahlst ja normalerweise 13€ dafür!


@M1x
:daumenhoch:

Ein Privater Server kann niemals diesen Support und diese Menge an Leuten bieten, deßhalb ist ein Offizieller Server auch wesentlich attraktiver.

Aber nen Lan Server...
was soll das bringen ? Ich gaube nicht das man seinen Char portieren könnte

greetz

R!K3R
 

Cadilac

New Member
Original von R!K3R
Ein Privater Server kann niemals diesen Support und diese Menge an Leuten bieten, deßhalb ist ein Offizieller Server auch wesentlich attraktiver.

Aber nen Lan Server...
was soll das bringen ? Ich gaube nicht das man seinen Char portieren könnte

greetz

R!K3R


Welchen Support? Also ich bekomme keinen... Und du kannst den Server so konfigurieren das du immer mit nur 1 mann porten kanns. Gibt es auch auf Dun Morogh da kann man nachts von 3-6 o.ä. alleine Porten.


P.S.: Weiß jemand wo der Defias-Bote in Westfall ist :craylol:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Macht euch da mal lieber nicht so viele Gedanken drum, es sollte auch euch eigentlich bekannt sein, dass solche Lanserver illegal sind und wenn jemand etwas davon herausfindet könnt ihr auch noch ne nette Anzeige bekommen
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Original von R!K3R
Ein Privater Server kann niemals diesen Support und diese Menge an Leuten bieten, deßhalb ist ein Offizieller Server auch wesentlich attraktiver.

Aber nen Lan Server...
was soll das bringen ? Ich gaube nicht das man seinen Char portieren könnte

greetz

R!K3R


Welchen Support? Also ich bekomme keinen... Und du kannst den Server so konfigurieren das du immer mit nur 1 mann porten kanns. Gibt es auch auf Dun Morogh da kann man nachts von 3-6 o.ä. alleine Porten.


P.S.: Weiß jemand wo der Defias-Bote in Westfall ist :craylol:

Questlog lesen -> verstehen und dann nach Moonbrook laufen und die Straße beobachten.
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von Cadilac
Original von R!K3R
Ein Privater Server kann niemals diesen Support und diese Menge an Leuten bieten, deßhalb ist ein Offizieller Server auch wesentlich attraktiver.

Aber nen Lan Server...
was soll das bringen ? Ich gaube nicht das man seinen Char portieren könnte

greetz

R!K3R


Welchen Support? Also ich bekomme keinen... Und du kannst den Server so konfigurieren das du immer mit nur 1 mann porten kanns. Gibt es auch auf Dun Morogh da kann man nachts von 3-6 o.ä. alleine Porten.


P.S.: Weiß jemand wo der Defias-Bote in Westfall ist :craylol:

Questlog lesen -> verstehen und dann nach Moonbrook laufen und die Straße beobachten.

Ich lauf seit 2 Tagen die Straße auf und ab..Nur so;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also der respawnt eigentlich alle 4 Minuten. Vielleicht hattest du nur Pech und
es war immer gerade jemand
vor dir da.
 

m!x

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Benutz mal Google und such nach englischen Seiten. Ich kenn 2 Foren mit privaten Onlineservern die du sofort finden müsstest.

LoL, was glaubst du denn von mir....ich habe gleich als allererstes bei GooGle gesucht, und das dann auch gleich mal 2h lang....aber ich hab nichts gefunden....nur immer Forumeinträge....und da beschreiben sie immer, dass das sup0r schwer sein soll....
 
Oben