#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3_of_9

New Member
Hi

mir ist seit längerem aufgefallen, das wenn ich in mein xfire reingucke ich immer mehr WOW sieler sehe! :evil:

Das ist ja weiterhin net schlecht, aber was mich erschreckt ist, wie lang teilweise die leute das zoggen, wenn man denen ihr profil anguckt und sieht das die teiweise mehr als 1500 stunden in WOW verbracht haben finde ich das erschreckend,achja die leute bei denen man nicht das profil ansehen kann, haben meist noch mehr stunden^^ 8o

was meint ihr?


das ist doch kein leben :banghead:
 

3_of_9

New Member
:D ne danke^^

aber was auch so assi ist man kann ja die wöchentliche Spielzeit einsehen, wenn man sieht, das man am montag schon 8h gespielt hat, dann ist das krank, achja gibts net in den Niederlanden schon die erste Klinik für Computerspielesüchige?
:craylol:
 

Korisch

New Member
Ich spiele auch WoW, auch viel aber nicht extrem.
Habe grad Ferien, die meisten Freunde arbeiten, oder haben was anderes zu tun, sind ja auch schon etwas älter als ich, von daher, wenn man nichts zu tun hat, setzt man sich halt hin und spielt einen neuen Char hoch, das ist ja nich so schlimm.
Am Wochenende gehts dann meistens zur Disko oder Woanders hin, da wird nich gezockt, meistens geht das schon Freitags los, grillen, saufen Diskotheck oder einfach nur chillen. :)
 

gizmo187

New Member
WoW is noch viel suechtigmachender als CS weiss zwar nich wieso aber eihn klassenkollege ist auch son ein wOw fritz naja .............
 

asiagirl

New Member
Original von gizmo187
WoW is noch viel suechtigmachender als CS weiss zwar nich wieso aber eihn klassenkollege ist auch son ein wOw fritz naja .............


halt bloß die fresse gizmo du idiot du nervst richtig du kleine pussy
sowas hass ich am meisten wenn so ne schwuchtel wie du daher kommt und
alles zuspammt
merks dir fürs leben du bist ein losa und wirst es auch immer bleiben
:rotekarte:
 

harris

New Member
Lol asiagirl, ich lgaube du bist die 1. die ich hier im Froum sehe, die sich sowas rausnimmt. Überleg ma besser wie du mit den Leuten redest.

Back 2 Thread. Ich kenne auch genug Leute die das Spiel zoggn, aber so wirklich gesehen habe ich es noch nicht und ich habe es auch nicht vor. Denn ich glaube weniger, dass das Spiel nicht süchtig macht. Bei CS ist es eben so, das hat man mal seine schlechten Tage und hat irgendwann kein Bock mehr. Bei WoW ist es sciher anders, das ist eben en Rollenspiel, mehr brauch ich dazu net sagen.

Aber an alle die so sind Cadilac ... lasst euch dadurch net die Freizeit versauen. Es gibt viel schönere Sachen als das Spiel ;)

P.S. Was hat der Thread im Allgemeinen Forum zu suchen ?? "tütütü"
 

Z!r0x

New Member
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


:respect: für die aussage LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :banghead: :banghead: :banghead: :craylol: :craylol: :craylol: :banghead: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :banghead: :banghead: :totlachen: :totlachen: :banghead: :banghead: :totlachen: :totlachen: :banghead: :banghead: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :banghead: :banghead: :totlachen: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :totlachen: :totlachen: :banghead: :banghead: :totlachen: :totlachen:


cucu ja wow macht süchtig kenne da welche
 

KarL

New Member
Auf jeden Fall macht WoW süchtig, weil es eben soviele Möglichkeiten seinen Char zu verbessern, neue Items zu craften, zu farmen, Ruf zu steigern usw..........
Da hat Blizzard schon eine üble Strategie die Leute am PC zu halten, denn 10-12h Farmen ist keine Seltenheit, habs selber gemacht und ich bin froh, dass ich nicht mehr WoW spiele, weil es auf dauer echt übel anstrengend ist und man ohne Gilde/Raidgrp nur auf Twinks, PvP, Farmen etc angewiesen ist und das meistens immer nur das selbe ist.

KarL
 

gizmo187

New Member
lol suess asia hab dich auch ghanz doll lieb komm ersna klar mit deinem reallife ;) dann wird das schon wieder keine angst
 

Havana

New Member
gizmo irgendwie will ich dich mal persönlich kennen lernen. was du hier so dauernd so erzählst, auch von deinen erfahrungen aus deinem langen langen leben musst du ja echt son "reallife-pG" sein.... ;)
 

gizmo187

New Member
Original von Havana
gizmo irgendwie will ich dich mal persönlich kennen lernen. was du hier so dauernd so erzählst, auch von deinen erfahrungen aus deinem langen langen leben musst du ja echt son "reallife-pG" sein.... ;)


jo komm nach muenchen dann koennen wir uns gerne kennenlernen wenn du willst aber ich glaube wir haben etwas andere interessen oder

besser gesagt andere umfelder
 

slider@fun

New Member
Original von asiagirl
Original von gizmo187
WoW is noch viel suechtigmachender als CS weiss zwar nich wieso aber eihn klassenkollege ist auch son ein wOw fritz naja .............


halt bloß die fresse gizmo du idiot du nervst richtig du kleine pussy
sowas hass ich am meisten wenn so ne schwuchtel wie du daher kommt und
alles zuspammt
merks dir fürs leben du bist ein losa und wirst es auch immer bleiben
:rotekarte:

ganz so hart hätte ichs nich geschrieben, aber wo du rech hast, hast du recht!

:fresse:

der passt auch :D
 

yeah

New Member
Original von gizmo187
Original von Havana
gizmo irgendwie will ich dich mal persönlich kennen lernen. was du hier so dauernd so erzählst, auch von deinen erfahrungen aus deinem langen langen leben musst du ja echt son "reallife-pG" sein.... ;)


jo komm nach muenchen dann koennen wir uns gerne kennenlernen wenn du willst aber ich glaube wir haben etwas andere interessen oder

besser gesagt andere umfelder

schau gizmo sowas mögen die leute nicht an dir ..du willst gleich
schlägern oder so, und ich sehe fast in jedem therad das du irgendetwas reinschreibst hör doch mal auf , hock nicht so viel vorm PC! asiagirl hat echt irgendwie recht ich glaube ,
du willst nur aufmerksamkeit die du im rl nicht bekomst :p
nicht bös gemeint aber so kommt das rüber
:kotzen:
 

Havana

New Member
sein ich-bin-erst-15-aber-hab-echt-voll-die-lebenserfahrung-gelaber passt vorallem überhaupt nich zum restlichen müll, den er schreibt.
 

wicked

New Member
omg gizmo du übertreibst es,
du kannst doch nicht einfach schreiben "wow macht süchtig ich habe das spiel aber nicht" das macht doch kein sinn
@asia ^^ was genommen?
 

Sordian44

New Member
Moah hackt doch nid auf dem Jungen rum - er sagt halt seine meinung.. früher habt Ihr ihn angeflamt weil er beleidigend war und nun flamt Ihr rum weil er seine Meinung sagt o_O
 

Z!r0x

New Member
tüllich kann man das merken, wir hatten nen wow süchti auf ner kleinen lan nur so 6 leute^^

und wir musste ihm erst inet wegnehmem damit er endlich aus wow raus-kommt. das is süchtig :D
 

gizmo187

New Member
hm dass is meine meinung wenn euch nicht passt ,ja dann kann ich das auch nicht aendern ...... ..


und die sache mim rL und keine freunde könnt ihr euch sparen ........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben