#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeah

New Member
Original von gizmo187
hm dass is meine meinung wenn euch nicht passt ,ja dann kann ich das auch nicht aendern ...... ..


und die sache mim rL und keine freunde könnt ihr euch sparen ........


wie kann das denn deine meinung sein wenn du die meinung deines freundes angenommen hast ...
du hast das spiel doch gar nicht mal du kannst es gar nicht beurteilen ob es süchtig macht ...omg
 

gizmo187

New Member
Original von yeah
Original von gizmo187
hm dass is meine meinung wenn euch nicht passt ,ja dann kann ich das auch nicht aendern ...... ..


und die sache mim rL und keine freunde könnt ihr euch sparen ........


wie kann das denn deine meinung sein wenn du die meinung deines freundes angenommen hast ...
du hast das spiel doch gar nicht mal du kannst es gar nicht beurteilen ob es süchtig macht ...omg


was is dein problem yeah du hast 5 posts und redest hier als ob du hier schon 2 jahre am start waerst ----------
 

eumel

New Member
gizmo halt einfach den mund, nur weil du hier schon öfters was gepostet hast (was auch noch jeden aufm sack geht) heißt es nich du wärst der oberking
*peng*
 

yeah

New Member
na und dan hab ich halt 5 posts ich bin halt ein überflieger
hab schleißlich auch was anderes zu tun computer ist nicht mein leben ...
warscheinlich hast du nur virtuelle freunde gel?
und darum kommste her und nervst weil du aufmerksamkeit willst oda?
hab ich recht ?
 

gizmo187

New Member
lol kommt ma alle klar was geht denn ab ich hab was gesagt dann müsst ihr nicht auf mir / m einem post rumhacken oO


geh mal raus und such dir n paar kollegen
 

slider@fun

New Member
Original von gizmo187
lol kommt ma alle klar was geht denn ab ich hab was gesagt dann müsst ihr nicht auf mir / m einem post rumhacken oO


geh mal raus und such dir n paar kollegen


ich kann dir nur eines sagen!

Du kleiner krebs solltest dein mundwerk nicht immer ganz so auf machen!

ich weiß mit 15 und 3 Haaren am sack ists schwer, aber versuch es doch bitte endlich mal!

ansonsten bist du banned ... du hast schon deine letzte chance ...

also reiß dich zusammen

Im forum hast du ne große klappe und im realen leben, machst du dir in die hose, wenn jemand vor der tür steht
 

.abs*

New Member
Ihr habt alle den totalen Vollschuss oder ?
kaum kommt ihr mal aus dem keller raus bekommt ihr in der Sonne nen Sonnenstich...
was gehtn hier ab?


ich wäre mal für ein geschmeidigen close....
jeder weiß, dass Pc Spiele süchtig machen können .. sei es cs , wow oder bf ..
 

gizmo187

New Member
Original von slider@fun
Original von gizmo187
lol kommt ma alle klar was geht denn ab ich hab was gesagt dann müsst ihr nicht auf mir / m einem post rumhacken oO


geh mal raus und such dir n paar kollegen


ich kann dir nur eines sagen!

Du kleiner krebs solltest dein mundwerk nicht immer ganz so auf machen!

ich weiß mit 15 und 3 Haaren am sack ists schwer, aber versuch es doch bitte endlich mal!

ansonsten bist du banned ... du hast schon deine letzte chance ...

also reiß dich zusammen

Im forum hast du ne große klappe und im realen leben, machst du dir in die hose, wenn jemand vor der tür steht


du hast auch probleme ne

wusste garnicht dass du ueber mein rL so gut bescheid weisst
 

KarL

New Member
Ich weiß gar nicht, wieso ihr so auf Gizmo rumhackt, ich finde eure Art von Rhetorik noch schlechter als seine 0o.
Besonders du Slider, seit wann bestimmst du, wer hier gebannt wird und eine letzte Chance bekommt, bist du Admin?
Achte vielleicht mal auf deine eigene Art von Sprache und Mitteln die du einsetzt, die ist nämlich häufig unter aller Sau.

Naja zum Thema hab ich ja schonma was geschrieben :),
also PC aus und ab an die frische Luft ! ;)

KarL
 

slider@fun

New Member
sagte ich das ich das bestimme? die admins haben ihm eine letzte chance geben... ich wollte ihn nur nocheinmal drauf hinweisen, das wenn er sich weiter so verhält, das seine letzte chance ein ende hat!

nunja back to topic .... hier korisch darum ^^

Original von 3_of_9
Hi

mir ist seit längerem aufgefallen, das wenn ich in mein xfire reingucke ich immer mehr WOW sieler sehe! :evil:

Das ist ja weiterhin net schlecht, aber was mich erschreckt ist, wie lang teilweise die leute das zoggen, wenn man denen ihr profil anguckt und sieht das die teiweise mehr als 1500 stunden in WOW verbracht haben finde ich das erschreckend,achja die leute bei denen man nicht das profil ansehen kann, haben meist noch mehr stunden^^ 8o

was meint ihr?


das ist doch kein leben :banghead:
 

Korisch

New Member
Original von KarL
Naja zum Thema hab ich ja schonma was geschrieben :),
also PC aus und ab an die frische Luft ! ;)

KarL

Jo sobald man die gelegenheit hat, sollte man dies tun, ob man nun WoW zockt, grad vom Fernseher hockt oder inner Ecke keult, einfach mal rausgehn, bisschen Sonnenbrand schaded nich ;)
 

Cadilac

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
<3 WoW total süchtig!!!!!!1111

*zustimm*
Und nach 2 monatiger Pause gehts weiter! Die 10000 stunden müssen KNACKBAR sein!
Ob das zufall ist das ich ausgerechnet heute mein xfire Profil unten rausgenommen hab? :D

MfG
Cadilac
 

3_of_9

New Member
Original von Cadilac
Original von KiLLaHtScHiCksE
<3 WoW total süchtig!!!!!!1111

*zustimm*
Und nach 2 monatiger Pause gehts weiter! Die 10000 stunden müssen KNACKBAR sein!
Ob das zufall ist das ich ausgerechnet heute mein xfire Profil unten rausgenommen hab? :D

MfG
Cadilac


verrückter :banghead: :banghead: :totlachen: :totlachen:

:zzzZzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben