#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wtj-bestrafung?

verwirrteSeele

New Member
hi.
ich zock recht oft bei euch - ach: eigentlich nur bei euch :D
bin bei dust2 [chade, das dust zu wneige zocker hat], italz, azze und inferno [selten] zu finden und was mich am meisten nervt, ist das ewige "wtj"-problem.

wäre es nicht möglich, das jemand nach 5x wtj für den tag zb. gesperrt wäre? ich halte dies für eine gerechte bestrafung. weiso so lange? naja, für da verlierer-team speilt es eh keien rolle, ob da eienr mehr oder weniger ist, wenn derjenige eh keien lust hat, da zu spielen und dem winnerteam sollte es eh egal sein.
und bevor xy dann einfach server wechselt, wäre es praktisch, wenn er bei euch für den tag gesperrt wäre. ich denke, da würden es viele lernen - auch wenn es nur wenige sind. die sowas eh nicht machen, wird es wohl eh egal sein.

nur so eine idee :)

danke
ciao
 

Z!r0x

New Member
garnicht so schlecht die idee nur manchmal möchte man wirklich teams machen und handelt sich dann wtj"punkte" ein
 

Refune

New Member
Original von Z!r0x
garnicht so schlecht die idee nur manchmal möchte man wirklich teams machen und handelt sich dann wtj"punkte" ein

so siehts aus.
Ich bin z.B. jemand, der findet das wtj neben cheaten mit das schlimmste ist.
Mich kotz es einfach an, wenn die Leute keine Teams machen können.
Da könnt ich echt ausrasten.

Also mache ich immer Teams, sprich ich joine immer ins loosing-team.
Doch bei PTB st es oftmals so, dass man manchmal em WT Joinen muss, obwhl sie gerade keine hilfe benötigen.

Dann kann es schonmal sein, dass man als wtjler bezecihnet wird.
Und warum ???
Na, weil PTB scheisse is. Teilweise macht es so unlogische Teams.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich glaube man kann einstellen das die leutz nur durch auto assign joinen können wie ich auf anderen servern festgestellt habe, das könnte man ja einführen.
 

Knut77

Active Member
Original von Refune
Original von Z!r0x
garnicht so schlecht die idee nur manchmal möchte man wirklich teams machen und handelt sich dann wtj"punkte" ein

so siehts aus.
Ich bin z.B. jemand, der findet das wtj neben cheaten mit das schlimmste ist.
Mich kotz es einfach an, wenn die Leute keine Teams machen können.
Da könnt ich echt ausrasten.

Also mache ich immer Teams, sprich ich joine immer ins loosing-team.
Doch bei PTB st es oftmals so, dass man manchmal em WT Joinen muss, obwhl sie gerade keine hilfe benötigen.

Dann kann es schonmal sein, dass man als wtjler bezecihnet wird.
Und warum ???
Na, weil PTB scheisse is. Teilweise macht es so unlogische Teams.

PTB kann auch gut sein, man muss halt die Versionen dauernd updaten und die Configs nach seinen Vorstellungen einstellen.

mfg
 

Refune

New Member
Original von Knut77
Original von Refune
Original von Z!r0x
garnicht so schlecht die idee nur manchmal möchte man wirklich teams machen und handelt sich dann wtj"punkte" ein

so siehts aus.
Ich bin z.B. jemand, der findet das wtj neben cheaten mit das schlimmste ist.
Mich kotz es einfach an, wenn die Leute keine Teams machen können.
Da könnt ich echt ausrasten.

Also mache ich immer Teams, sprich ich joine immer ins loosing-team.
Doch bei PTB st es oftmals so, dass man manchmal em WT Joinen muss, obwhl sie gerade keine hilfe benötigen.

Dann kann es schonmal sein, dass man als wtjler bezecihnet wird.
Und warum ???
Na, weil PTB scheisse is. Teilweise macht es so unlogische Teams.

PTB kann auch gut sein, man muss halt die Versionen dauernd updaten und die Configs nach seinen Vorstellungen einstellen.

mfg

Da hast du natürlich Recht.
Aber ich erlebe es immer wieder, dass PTB scheiss Teams macht.
 

|$uN$h!n3|

New Member
Ja PTB ist wirklich nicht der "hellste" sag ich mal ^^

Ich hab mir schon mal überlegt ob das Abschaffen des Rankings vielleicht die Leute dazu bewegt nicht nur nach Stats zu spielen und vlle auch mal ins verlierer Team zu joinen!
 

Blutengel

New Member
Hi,

was meiner meinung nach auch ein Problem ist, wenn sich leute nach'm mapchange in ein team connecten u dann erstmal 5-7 runden tot bleiben, um geld zu scheffeln....damit ist dem team nicht geholfen, weil sie ja laut anzahl gleichwertig sind, aber eigentlich nur die hälfte aktiv spielt...so passiert das öfter auf'm wc3-server... sowas sollte verboten werden...da hat |$uN$h!n3| recht, dass es nur anner statsgeilheit liegt, das versaut das ganze spiel...
genauso ist es auch, wenn person xy am ende alleine gegen 3-4 spielen muss..anstatt es zu versuchen, wird sich dann versteckt u die sache ausgesessen, das kann nicht angeh'n...meiner meinung nach....

Gruß BlutEngel
 

|$uN$h!n3|

New Member
jo das mit dem Sparen ist echt doof!
Ich kanns ja verstehen wenn ich mitten auf der Map reinkomme warte ich auch eine Runde um bissle geld zu haben aber 3-4 Runden zu Anfang sparen da sehe ich keinen Sinn!
 
Oben