#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wurde gebannt wegen nix und wieder nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Method Man

New Member
hi,
gestern nacht wurde ich (Tfg | Method Man) und mein kunpel (Tfg | Johnny Blaze) gebannt. Angebliech wegen campen obwohl wir nicht mal gecampt haben. das finde ich einfach unfair plz entbannen

MFG Method Man
 

BloodySheep

New Member
schreib ma am besten steam id`s und den server. wenn du weisst wer dich gebannt hat, dann schreib den admin an.

:winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mal abgesehen davon das er fürs campen nen permanenten kassiert hat, das kann ja mal nich sein oder?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ihr beiden wurdet nicht wegen campen sondern wegen mehrfachem Beleidigen gebannt!!! Und das nach der Aufforderung, es zu unterlassen!!! Da hattet ihr aber nur noch mehr Beleidigungen auf Lager und sowas lassen wir uns mit Sicherheit nicht gefallen!!!

Mal abgesehen davon waren zwei Admins auf dem Server und ihr habt gecampt als gabe es kein morgen!!

Aber wie gesagt, wer trotz Aufforderung die Spieler bzw. in diesem Fall beide Admins mit Sprüchen wie "mowl du nutte" und ähnlichem zulabert muss sich nich wundern. Und es gibt wie ihr sagtet doch 20000 andere, bessere Server. Dann spielt doch da und beleidigt weiter, aber bei uns geht es so nicht!!!


MfG

Aval0n


EDIT: UND BEIM NÄCHSTEN MAL VORM POSTEN HIER ... Vor dem posten hier lesen! ... LESEN!!!
 

Method Man

New Member
aha ja cool wir wurden wegen beleidigungen gebannt ja klar wegen beleidigunge. auserdem haben wir nix gechattet auser wo der admin angefangen zu sagen das ich euch banne. wir beleidigen doch keine. Naja Mir auch egal fals du argomop bist dann viel spass mit deinem bp noch es gibt ja noch weiter 20000 server wo wir zoggen können (habt gerade ein stammspieler verloren). uns ist es auch egal

MFG Method Man
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo dann viel Spass auf anderen, zweitklassigen Public-Servern, wo den Kiddis offener Einlass gewährt wird...

Glaube nicht, das du ein richtiger BP-Stammspieler bist bzw. warst...

:winkewinke:
 

Method Man

New Member
ok werden wir haben auserdem wer sagt das bei bp keine kiddis sind. zogg mal richig auf ein paar servern lange und recht oft dann wirst schon sehen wieviele kiddis da sind. naja seid css drausen ist bis ich auf dem italy server ist ja nicht lange hast recht


PEACE AN ALLE
 

nathalie

New Member
schade

hi ho

also ich muss MM mal den Rücken stärken, ich spiele seit Dezember nahezu täglich auf Italy only mit MM und ich habe noch kein einziges nennenswertes verbales Fehlverhalten erlebt.

Jedoch kann ich aus einer Erfahrung aus der letzten Woche berichten, dass durch provozierende Kommentare eines Admin auch mal Unverständnis in beiden Teams ausgebrochen ist. Im Fussball würde man sagen: "es fehlte ihm ein wenig am Fingerspitzengefühl".

Ich bedaure, dass MM evtl perm banned wurde, jedoch muss sich MM da auch im Griff haben :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:! Wenn die Anschuldigungen stimmen, ist dir da leider mal ein Ausrutscher am falschen Mann passiert!

Schade, immerhin bleibt dir der Titel: "der wohl beste knifer auf BP"
:clapyourhands: :clapyourhands:


PS: dieser Beitrag möge nicht falsch verstanden werden. Mitspieler und v.a. Admins sollen nicht beleidigt werden. Ich bedaure den ban eben nur, weil MM sonst eher konstruktiv als destruktiv auf dem Server aufgefallen ist..

btw
und: ich denke mit seiner fragrate war er doch Stammspieler.


schade MM, zum knifen werd ich dich dann auf andere Server begleiten

:wech: :wech:


[bitch]eylem
 

eser127

New Member
Also ich muss dazu mal folgendes sagen:
Prinzipiell spiele ich gerne mit den TFG-Leuten, aber auch nur wegen der Competition, was aber auch der einzige Grund ist, dass ich mich dazu noch bei niemandem beschwerte, ausser bei 2-3 Admins, die aber auf meine ~15MB Demo dann nicht mehr reagiert haben.
Haeufig wird aber:
Gespammed ohne Ende ("immer ich", "aua" usw., nicht einmal sondern gleich 10-20x). Es NERVT einfach
Geflamed ohne Ende (ja was wohl, das uebliche, was soll man dazu noch sagen)
Gecamped ohne Ende (auf Italy, das kann JEDER bestaetigen, der haeufiger dort spielt. Nicht immer, aber es kommt oft vor)
Abuse ohne Ende (am Spawn immer weiter Nades nachkaufen und werfen, nicht nur eine Demo wurde von mir diesbezueglich aufgenommen, worum es auch in o.g. Demo geht)
Sowie Tuermchen bauen usw. usw. an stellen wo man sonst nicht hinkommt. Koennte man evtl. gar nutzen von Bugs nennen.
Desweiteren gab es nicht nur einmal Diskussionen darueber, dass div. Mitglieder dieses Clans cheaten, einige haben es zugegeben und meinten, sie wuerden es nun angeblich nicht mehr tun. Desweiteren war bereits davor und noch immer danach die Spielweise haeufig verdaechtig.
Das bedeutet nicht, dass alle und/oder immer cheaten. Fakt ist aber, dass es einige getan haben und moeglicherweise noch immer tun. Kommentare waren zuvor bisweilen soetwas wie "ich kenne Italy halt in- und auswendig". Wer mir bezgl. der Aussagen dazu nicht glaubt, darf gerne in den Logs danach suchen.
Eines muss ich aber wirklich sagen: Ich habe nie irgendeine Beleidigung mitbekommen. Alles andere sollte aber wohl dennoch ausreichend sein, um div. TFG-Member zu bannen.
 

Method Man

New Member
Original von eser127
Also ich muss dazu mal folgendes sagen:
Prinzipiell spiele ich gerne mit den TFG-Leuten, aber auch nur wegen der Competition, was aber auch der einzige Grund ist, dass ich mich dazu noch bei niemandem beschwerte, ausser bei 2-3 Admins, die aber auf meine ~15MB Demo dann nicht mehr reagiert haben.
Haeufig wird aber:
Gespammed ohne Ende ("immer ich", "aua" usw., nicht einmal sondern gleich 10-20x). Es NERVT einfach
Geflamed ohne Ende (ja was wohl, das uebliche, was soll man dazu noch sagen)
Gecamped ohne Ende (auf Italy, das kann JEDER bestaetigen, der haeufiger dort spielt. Nicht immer, aber es kommt oft vor)
Abuse ohne Ende (am Spawn immer weiter Nades nachkaufen und werfen, nicht nur eine Demo wurde von mir diesbezueglich aufgenommen, worum es auch in o.g. Demo geht)
Sowie Tuermchen bauen usw. usw. an stellen wo man sonst nicht hinkommt. Koennte man evtl. gar nutzen von Bugs nennen.
Desweiteren gab es nicht nur einmal Diskussionen darueber, dass div. Mitglieder dieses Clans cheaten, einige haben es zugegeben und meinten, sie wuerden es nun angeblich nicht mehr tun. Desweiteren war bereits davor und noch immer danach die Spielweise haeufig verdaechtig.
Das bedeutet nicht, dass alle und/oder immer cheaten. Fakt ist aber, dass es einige getan haben und moeglicherweise noch immer tun. Kommentare waren zuvor bisweilen soetwas wie "ich kenne Italy halt in- und auswendig". Wer mir bezgl. der Aussagen dazu nicht glaubt, darf gerne in den Logs danach suchen.
Eines muss ich aber wirklich sagen: Ich habe nie irgendeine Beleidigung mitbekommen. Alles andere sollte aber wohl dennoch ausreichend sein, um div. TFG-Member zu bannen.

so ja mal dazu was andere machen kann man nicht änder oder kannst du das ich nicht. und zu dem ausgesehen kann ich nicht campen höchsens mal 20sek dann muss ich einfach rennen auserdem ist es bei italy so üblich das alles t's da campen. avalon ge dann mal auf css italy rauf da hast genug zu bannen viel spass dann dabei nur ein kleiner tipp für dich. also wenn du uns entbannst dann währe das natürlich nett aber wenn du das nicht machen willst ist es dein ding.



PEACE AN ALLE
METHOD MAN
 

nathalie

New Member
Original von eser127
Haeufig wird aber:
Gespammed ohne Ende ("immer ich", "aua" usw., nicht einmal sondern gleich 10-20x). Es NERVT einfach
Geflamed ohne Ende (ja was wohl, das uebliche, was soll man dazu noch sagen)
Gecamped ohne Ende (auf Italy, das kann JEDER bestaetigen, der haeufiger dort spielt. Nicht immer, aber es kommt oft vor)
Abuse ohne Ende (am Spawn immer weiter Nades nachkaufen und werfen, nicht nur eine Demo wurde von mir diesbezueglich aufgenommen, worum es auch in o.g. Demo geht)
Sowie Tuermchen bauen usw. usw. an stellen wo man sonst nicht hinkommt. Koennte man evtl. gar nutzen von Bugs nennen.

also also, dann musst du aber nahezu den ganzen Server bannen lassen. Ich bin ja richtig neugierig geworden, wer du bist eser127. Dann spielen wir ja auch viel zusammen. WIll gar nicht wissen, was du so über mich zu berichten hast.
Vielleicht schickst du mir auch mal eine zusammenfassende Beurteilung...^^

das mit dem Campen ist leider so eine Sache: aber ich fühle mich im temporären Campen bestätigt, wenn ich die Aussage zweier namhafter Admins nehme:
"Lass die doch kommen, die müssen doch die Geiseln retten."
Und dieser Satz fällt dann ca. JEDE Runde. Da lass ich mich doch nicht lange bitten...

Viele Bugs gibt es ja zum Glück nicht mehr auf italy, außer der beiden Schränke in der Tapete. Da man dort die Waffe und die Füße ganz gut sieht, würde ich einmaliges bugusen nicht überbewerten.

Das Türmchen bauen war sicherlich keine gewinnbringende Angriffs- oder Verteidigungsstrategie, deswegen LASS IHNEN DOCH DEN SPASS :p


Da die buytime so wahnsinnig lang ist- auf anderen Servern grad mal 15 bis 30 sek, bei uns 90 sec, kommt es hin und wieder auch zu HE Spamming.
Dieses ist auf den BP Servern nicht "geregelt! und deswegen zu vernachlässigen.


zum Schluss plädiere ich für die Reduzierung auf 16 slots. Es ist einfach so dermaßen oft, dass der 17. Spieler wtj. Kann man das nicht mal regeln?


Gruß [bitch]eylem
 

eser127

New Member
Method's merkwuerdigen Beitrag nun zu decrypten, habe ich gar keine Lust zu. Siehe auch nat's Rechtschreibungs-Thread. Das ist einfach nur aetzend.
Eylem, wir spielen haeufig zusammen. Ich muss ehrlich sagen, dass mich Deine Entwicklung beeindruckt, da ich auch Dich vor wenigen Monaten/mehreren Wochen noch bei diesen diversen Turmbau- oder "ich hock mich mal hier und da hin"-Aktionen beobachten konnte. Dass ich das kritisierte, teilte ich Dir auch mit. Inzwischen spielst Du aber normal, welchen Grund auch immer das nun haben mag und erstaunlicherweise, triffst Du die Gegner ploetzlich auch ohne diese beschissenen Aktionen.
Unter welchem Namen ich nun auf den Servern spiele, ist z.Z. irrelevant. Nicht zuletzt, da ich u.a. wegen der Reports ueber Cheater, die ich immer wieder mal verfasse, mit anderem Namen hier unterwegs bin -> weniger Aufmerksamkeit bezgl. meiner Person, falls etwaige Cheater hier mitlesen, denn ich habe einfach keine Lust auf irgendein geflame.
Meine Meinung ueber TFG ist aber in Stein gemeisselt und ich werfe garantiert ein Auge darauf. Wie gesagt, wuerden alleine die Zugestaendnisse einiger TFG-Member einen Permban rechtfertigen. Dass ich nicht mitgelogged habe, ist mein Problem. Dass man es in den Serverlogs lesen kann, ist deren Problem. Das es auf Fakten beruht, ist ebenfalls deren und nicht mein Problem. Alles nur eine Frage der Zeit, wenn sich nichts geaendert haben sollte.

EDIT: Jaja, faerbt meine Bewertung ruhig rot. Beeindruckt mich nicht weiter. Ich nehme es jedoch zur Kenntnis.
gl+hf
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
1. Respect an eser !!! Fett geschrieben !!

2.-->zu1. eser = ein zweiter Aimb0b ?

Er kommt schon fast an Bob's redegewandheit heran.

3. Jetzt lasst doch mal diese ewigen Disskussionen !!
Der zuständige Admin, in dem, Falle aval0n, hat gesprochen, damit ist der Sinn des Threads erfüllt, also müllt ihn nicht noch zu. Für die restlichen Disskussionen gibt es TS2, IRC, ICQ....usw.......



mfg
 

fr3xx

New Member
kann zum thema nix sagen (css is mist :] ), aber method man sollte, wie auch schon sehr schön von eser angedeutet, mal ganz furchtbar stark an seinen rechtschreibfähigkeiten arbeiten. das muss man ja min. 3 mal lesen, bis man einen eindruck davon bekommt, was er da eigentlich aussagen möchte. aber ob der dann richtig ist...

zum gren-spamming...
"so etwas gehört sich nicht" - gaaanz alter spruch, passt aber irgendwie gut.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
So schön schön

@ TFG | Method Man

Ihr wurdet gebannt !

Peinlich, nicht wegen Cheats sondern wegen Beleidigungen und Extrem Campings.

Zumindest das Camping gibst du selbst in der Shoutbox eurer HP zu:

Zitat:

Method @ 16:24
wir wurden wegen extrem campen gebannt.. son scheis was aber auch egal es gibt noch weiter 20000server also die bp typen sind einfach scheise nicht alle aber die meiste

Bitte heul hier nicht rum und versuche einen Keil zwischen die Admins zu treiben. Nicht jeder ist so Beleidigungsresistent wie ich (ausser man nennt mich einen Nazi), evt. hätte eine persönliche Entschuldigung bei dem bannendem Admin genügt den Ban aufzuheben.

Ich war auch auf dem Server und kann den Ban vertreten.
Mit einer PN wie du sie an mich geschrieben hast kommst du mit Sicherheit nicht weiter, eher schon wenn du für deine Fehler einstehst.
Das wirst du mit zunehmenden Alter noch lernen.

@ Nathalie

Original von nathalie



das mit dem Campen ist leider so eine Sache: aber ich fühle mich im temporären Campen bestätigt, wenn ich die Aussage zweier namhafter Admins nehme:
"Lass die doch kommen, die müssen doch die Geiseln retten."
Und dieser Satz fällt dann ca. JEDE Runde. Da lass ich mich doch nicht lange bitten...

Campen und campen sind zwei paar Schuhe, als T auf einer CS Map zu warten bis die CT's kommen halte ich für in Ordnung wenn in den vorherigen Runden keine andere Strategie zum Erfolg geführt hat.
Auf einer DE Map als T zu campen halte ich für Schwachsinn zumindest auf nem Public Server.
 

Method Man

New Member
So nunmal zu dem ganzen zeug was etz offen steht. Da ich mitlerweile überhaupt nicht will das man mich entbann wenn doch dann müsste das höchstens 1 tag reichen zu 2 bann nach den beschuldigungen.

1. Ja ich spamme oftmals

2. Campen naja ich weis net das war eher Taktisches Warten und kein Campen

3. Geflamme kann ich nix dazu sagen weil ich eigentlich sowas nicht mache

4. Zum Türmchenbauen ja mann will auch bessel spass im spiel haben da du das als bugs ausnützen siehst kann ich dir nicht bestätigen da wir nicht mal geschossen haben in diesen runden. Weil wir einfach zu langsam waren mit Türmchenbauen

5. Die beleidigung auf Avalon. Dazu kann ich nicht viel sagen auser das ich das nicht war. Es war warscheinlich mein kumpel aber ich habe das garnicht mitbekommen.Avalon ES TUT MIR UND AUCH IHM LEID das er sowas gesagt hat.

6. Met4x4 zu dir mit der aussage das in italy gecampe als Terror nicht schlimm währe da sag ich nur eins dazu wenn alle Terroristen im Haus hocken und die geiseln bewachen wie willst du dann als ct gewinnen. Ich meine das das auch nicht geht.

7. Zudem was Met4x4 von meiner HP geholt hat. Ja das stimmt mit den Admins. Mit dem Campen gebe ich nix zu Avalon hat noch ganz klar gesagt weigen Extreme Campen banne ich euch etz.

So das währ mein beitrag dazu Avalon es währe nett von dir wenn du uns entbannen würdest da ich aber weis das es nicht dazu kommt THX nochmal.

MFG Method Man
 

Knut77

Active Member
Ich kenne die beiden zwar nicht...aber gebt ihnen doch 1 Chance.....wenn sie dann nur irgendeinen Fehler machen sind sie für immer weg vom Fenster. Naja.....das muss Ava entscheiden.


mfg Knut
 

n_e_0132

New Member
also ich muss dazu mal sagen . ich spiel CSS auch seit dezember und fast jeden tag sehe ich method auf CSS_Italy zoggn. er fählt selten auf. er spielt sein ding vor sich hin un fertig. wenn eer kein bock mehr hat dann hört er halt auf. Und ich muss sagen es war ein Stammspieler. Nicht erst seit dezember beobachte ich ihn schon seit dem mein Kumpel Ron der auch bei TFg war CSS zockt. Ich war oft bei ihm und er hat das spiel seit juli letzten jahres oder so. Und method war dort auch jeden tag auf dem server.

also gibt ihm ne chance man. das türmchen bauen ist doch blos fun und das man damit auch andere stellen wie z.B auf dem markt oder am CT startpunkt erreichen kann ist doch auch blos fun. mann will halt auch ein bisschen ausprobieren.




Gibt ihm die chance und wartet ab was er in den nächsten tagen macht.

Aber ich kann da nicht viel entscheiden. ich möcht eigentlich blos das er entbannt wird das er sich mit mir wieder spannende gefechte leisten kann die icgh meistens verliere.

Aber das ist avalons entscheidung.


gruß [AoH]/\/_3_0

([AoH]n_e_o)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
albern, daddel wo anders, wenn wir hier so scheisse sind und heul nicht rum.

btw es tut mir in der seele weh, das wir einen stammspieler wie dich verloren haben :totlachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben