#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wurde gebannt?!?!?!?!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinglaw

New Member
h3!d1[BP-rUl3Z]
STEAM_0:0:3617079
Ort: dust 1.6
Grund: WH

schaut euch bitte die demo an und sagt, ob ich einen wh hatte. ich halte eigentlich viel von srdinamite. kann ja auch mal vorkommen. aber des war schon der zweite grundlose kick/bann eines tages. mmmmh langsam wirds komisch oder????. naja hoffe, dies wird schnell geklärt.

wenn ihr die demo sehen wollt, müsst ihr euch an syr richten, soweit die demo mit sicheren material überhaupt vorhanden sein soll.

PS.: weis net mal, wie man cheats in steam oder weis der geier wohin kopiert, bzw. macht. also habt erbarmen.

zogge immerhin schon seit meiner anfangszeit hier bei bping. ich und cheaten ist wie klo mit käse. also junx, macht des mal wieder in ordnung...
 

MakeMe

New Member
Ersteinmal :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
Wie kann jemand wie du nur cheaten der immer so schlechte stats hat :tongue: ^^.
Jetzt mal im Ernst, ich würde mir auch gerne die Demo ansehen , sofern ein admin sie hier zur Verfügung stellt, weil ich es nicht wahr haben kann das einer wie Law cheaten soll
 

Kinglaw

New Member
erstens. thx for unterstützung^^. und zweitens arschsack^^. mmmmmh. also wenn, würde ich die demo bitte auch haben wollen. zumindest des stück, wo der beste klang eines jeden zoggers kan....godlike... juhu jippie. es läuft wieder^^. kk. hoffe des klärt sich^^
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich hab dich live gesehen, und du wusstest immer wo die gegner gesessen haben....
kommst um die ecke -> gegner tot, obwohl du nich einmal nachgesehen hast...

in der einen situation unter der brücke
du gehst runter und schmeisst eine he ins "leere" und dann ballerst du an die decke....da stand einer

ich kann dir noch mehr erzählen, ahb dazu aber keine lust mehr

fazit du hast gecheatet

es waren 4 admins da und jeder hat das gleiche gesagt
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ups

Stammspieler der cheated ?

Hmm

Ich möchte die Demo bitte auch sehen um möglichen Theater im Forum aus dem Weg zu gehen.

Wobei bei 4 Admins mit der gleichen Meinung ?

Schliess ich mich den Admins an.


Nein mal im Ernst Sir lad die Demo mal hoch und wir besprechen das im internen Bereich.

Gruss

met4x4
 

Kinglaw

New Member
4 admins der selben meinug. uiuiui. mmmmh mmmmmh. wie kann man der sache aus dem weg gehen???. also ich sag mal so. ich werd wohl wissen, dass ich net gecheatet habe. mmmmh. aber lasst euch erstma die demo durch den kopf gehen. dann sagt mir bitte mal einer mit hör und erfahrungswert erfahrung, ob dies nicht doch ein glitzkleines bisschen skill ist. weis bin net der skiller, aber habe phasen. also mein phazit lautet, im zweifel für den angeklagten. schluss aus finito. wäre schade drium. wenn syr gewusst hätte, dass ich es bin, häztte er dies hundertpro auch nicht gemacht. war eben ein versehen. der weis, wie ich manchmal drauf bin. mmmh guddi. hoffe morgen früh kann ich wieder zoggn, bevor ich auf arbeit muss.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wir können gerne weiterdiskutieren, aber es is offensichtlich...du hast keinen gesehen...gehst aber um die ecke und knallst ihn ab...

ich persönlich finds merkwürdig
 

Kinglaw

New Member
na ja warten wir die meinung der anderen ab. und entscheidet um des banners under anderen dreien wegen bitte nicht nach der zeit, die ich hier schon zogge. ^^. scherz^^. also wie gesagt, jeder hat seine phasen. ich habe sie eben schon seit 3 tagen^^. oki naja dann bis ich wieder entbanned bin^^.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo erstmal....

LAW ich kenn dich von dust2. dort bist du mir nie aufgefallen. da war deine spielweise anders. klar kann man seine spielweise ändern und sich verbessern. bin ja auch immer gut mir dir klargekommen.

aber:

wir haben dir zu 4 zugeschaut, wie du spielst. oft haben wir zusammen den Eindruck bekommen, dass du ein WH hast. vorallem in positionen, wo kein normaler Mensch was gesehen hätte.

Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zu bannen.

ach ja...DEMO IST VORHANDEN!!!

Natürlich bekommt ihr die Demo zu sehen....kann aber etwas dauern, da der Virtus diese hat.
Keine Angst, es dauert nicht lange.....

Ich bitte euch nur um Geduld.

Bitte nur der Betroffene und die Admins hier posten.
 

Kinglaw

New Member
ich will jetze net ausfallend werden. aber wisst ihr überhaupt, was sound ausmacht????. des hätte ich jetzt ne gedacht, dass sir dynamite, zu dem ich ja eigentlich ein gutes verhältnis habe, so einen entschluss fasst. das kotzt mich an. habe spätschicht, will vor dem arbeiten nochn bissl zoggn, NNNEEEIIINNN wird mir des auch noch verdorben!!!!. der hammer. hoffe hier entschuldigt sich mal jmd, wenn des geklärt ist!!!!!
Mir geht di cheateterei selber auf den sack. Meine fresse ich spiele cs so gerne, dass ich meinen account für eine stunde spaß ne so hergeben würde. mana man man. wenn man lange genug zoggt, wird man nunmal besser!!!!!!!!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habe oden nochwas zugefügt...lese mal...

ach ja...wenn du wirklich wirklich nicht gecheatet hast und die anderen admins im internen zu dem entschluss kommen, dich zu entbannen, was ich leider für dich nicht glaube, werde ich mich natürlich bei dir entschulden....
 

Kinglaw

New Member
eh langsam kennet man de_dust nunmal wie seine wespentasche, wenn man fast jeden tag seit mitte letzten jahres dort zoggt. zudem habe ich ein absolut geiles headset von de tscheschen. sound is wirklich des a und o von cs. glaubt mir. auch wenn mal ein zwei scheiss posis mit luck und überlegen verbunden waren, habe ich doch ne gleich einen wh. mmmmmmmh. wenn ihr mir die einzelnen szenen rausschneidet und per videodatei schickt oder was weis ich^^. kann ich euch sopgar sagen, woran ich des gemerkt habe. ganz simple sachen. mmmmmh und syr. is klar, dass ich auf d2 anders zogge wie auf dust oder????
dust2 zogge ich nur, wenn dust only dauerbesetzt is und es is eine ganz andere map, wie ich finde. wenn du mich auf train sehen könntest oder auf torn oder was weis ich, kann ich dir versichern, dass ich dort auch wieder anders spielen werde.

na ja warten wir den entschluss ab
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
LAW.....klar sind die maps anders.
und klar gehts um sound...ich hab z.B. medusa 5.1 aber ich den paar situationen habe ICH nichts gehört....
es kann sein, dass du die map auswendig kennst, aber es waren unschöne szenen dabei....


ich habe den virtus angerufen. der wird die demo so schnell wie möglich hochladen....

ich bitte dich um etwas geduld...
 

Kinglaw

New Member
hoffe des geht bis vor 12 uuhr, da ich sonst auf arbeit muss. kaum kann man mal angenhem zoggn, wird man gleich gebannt, mmmmmmh nuja warten wir die entscheidung ab....

und ich hoffe. diese erwähnung von dir syr"was ich für dich nicht glaube, ist nicht ernst gemeint. wenn dieser entschluss gefallen ist und ich wirklich nicht mehr bei euch zoggen kann, will ich, dass ihr diese demo zu steambans schickt. dann wird erstens eure statistik versaut und zweitens kann ich dann wieder bei euch zoggn. ich verstehe des net, dass man einem eigentlich sehr sehr oft spielenden zogger nicht glauben kann. mmmmmmmmmh. echt scheiss zug von euch. jetzt weis ich, wies den anderen ging, die zu unrecht gebannt worden. habe bs jetzt die entscheidungen der admins noch nie anzweifeln müssen. mmmmmmmh so ein scheiss. ab nächste woche 3 wochen schule und kann hier net zoggn. bekomm die meise!!!!!!!!!
 

Kinglaw

New Member
musste diese links kopieren und dann des zip wegmachen. dann den link einfügen und zip wieder hinzufügen dann gehtz. also ich will ja nix sagen, aber diese beweise sind echt lächerlich. Und des eine, wo ich shadow niederstrecke, ist einfach nur sound. mehr beweise für meine unschuld kann ich nicht betonen

eine ordentliche portion luck kommt eben in einer solchen phase dazu. mmmmh überdenkt eure entscheidung lieber. weil die beweise eben wie schon gesagt mehr schlecht als recht sind junx. mmmmh ist meine meinung. tjo warten wir die anderen meinungen ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben