This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von (o(a|n
Mal abgesehen von dem evtl. vorhandenen cheat, haste neulich als "leuchti@NAZIS an die Macht" gejoint mein Guter... Also einfach mal kleinlaut bleiben!!!
Original von Aimb0b
Original von (o(a|n
Mal abgesehen von dem evtl. vorhandenen cheat, haste neulich als "leuchti@NAZIS an die Macht" gejoint mein Guter... Also einfach mal kleinlaut bleiben!!!
Schade das ich das nicht gesehen habe, bzw kein screeny davon existiert.
Original von Cadilac
Kennt ihr das zauberwort log-datei?^^
Original von Cadilac
Original von Cadilac
War doch nicht böse gemeint..
Und sucht doch einfach nach dem Wort Hitler..so oft darf das doch nicht vorkommen odeR?
Ihr macht das schon richtig :daumenhoch:
@Bob...
Nur?^^
Original von Aimb0b
Original von Cadilac
I
Ich Denke, bei ca €676.-/std. incl. Mehrwertsteuer werden Wir uns einig, Cadi. Dazu kommen natürlich Spesen und sonstige Kleinigkeiten, macht rund €700.- die Stunde. Bei momentan 25 Servern und 8k joins denke ich, bin ich in 3 Tagen durch.
Das wären dann ca. €16800.-.
Original von Numby
also ich streite ab das ich als leuchtkugel@nazi.... gejoint habe und es existiert auch kein screen!! gecheatet hab ich auch net und voteban auch net!! von einem auf den anderen tag war ich gebannt!! naja ist auch egal dort zock ich fast nie!! wollte nur den grund wissen,aber da nix existiert hab ich auch keinen plan wieso ich gebannt wurde!!
danke fürs posten
mfg numby