#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wurde irgendwie gebannt

Numby

New Member
hallo mein name ist numby!! ich wollte einfach mal in fy_iceworld in burger ping zocken und ich war gebannt!! ich habe vorher nie dort gezockt!! meine id ist STEAM_0:1:6148323
meine vorderung ist entbannt mich bitte
ist bestimmt ein missverständniss!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
von uns wurdest du nicht gebannt... zumindest nicht über amx und es steht auch nix in einer bannliste...

kann also nur steambanns sein :D

daher musst wohl mal gecheatet haben :rolleyes:
 

(o(a|n

New Member
Mal abgesehen von dem evtl. vorhandenen cheat, haste neulich als "leuchti@NAZIS an die Macht" gejoint mein Guter... Also einfach mal kleinlaut bleiben!!!
 

harris

New Member
stimmt ja coca ^^ ..... das zählt übrigens auch als perm. ban oO .. also brauchste dich auch net wundern, aber wenn du nicht in den lists stehst dann wird es wohl doch ein steamban sein :trost:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von (o(a|n
Mal abgesehen von dem evtl. vorhandenen cheat, haste neulich als "leuchti@NAZIS an die Macht" gejoint mein Guter... Also einfach mal kleinlaut bleiben!!!

Schade das ich das nicht gesehen habe, bzw kein screeny davon existiert.
 

(o(a|n

New Member
Original von Aimb0b
Original von (o(a|n
Mal abgesehen von dem evtl. vorhandenen cheat, haste neulich als "leuchti@NAZIS an die Macht" gejoint mein Guter... Also einfach mal kleinlaut bleiben!!!

Schade das ich das nicht gesehen habe, bzw kein screeny davon existiert.

hab mir dafür schon selbst in den A**** gebissen... muss mir endlich mal wieder die screenshot Funktion binden.

@cadi: ist schon ein Weilchen her, das kannste keinem zumuten danach zu suchen. Da ist es schon eher meiner Dummheit anzulasten, dass ich net nen screen davon gemacht hab!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Kennt ihr das zauberwort log-datei?^^

Ich will nicht unhöfflich erscheinen, aber der aufmerksame Forumsleser hat vielleicht schon mal mitbekommen, das Wir ca 8000 Spieler täglich haben...und nu stell ich mich hin und guck mal eben die logs durch...ok, fangen Wir mal an das durchzurechnen:

Ich Denke, bei ca €676.-/std. incl. Mehrwertsteuer werden Wir uns einig, Cadi. Dazu kommen natürlich Spesen und sonstige Kleinigkeiten, macht rund €700.- die Stunde. Bei momentan 25 Servern und 8k joins denke ich, bin ich in 3 Tagen durch.

Das wären dann ca. €16800.-.

Das ganze natürlich in Bar, wo ich wohne erfährst Du, nachdem Du Dir überlegt hast, ob es nicht einfacher wäre, wenn der eine oder andere Spieler schnell mal einen Knopf ingame drückt und das ganze dann incl. Sichtung des Beweises und Bann 5 Minuten dauert, für die niemand irgendwas bezahlen muss.

Ich gehe mal davon aus, das Wir auch andere Admins haben, die in meiner Preisklasse agieren, daher bitte ich inständig, von solchen Vorschlägen Abstand zu nehmen, oder wenn nicht, dann bitte gleich das Bargeld bereitzustellen.

Mit freundlichem Gruß,

ein Berufstätiger !
 

Cadilac

New Member
War doch nicht böse gemeint..

Und sucht doch einfach nach dem Wort Hitler..so oft darf das doch nicht vorkommen odeR?
Ihr macht das schon richtig :daumenhoch:


@Bob...


Nur?^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
War doch nicht böse gemeint..

Und sucht doch einfach nach dem Wort Hitler..so oft darf das doch nicht vorkommen odeR?
Ihr macht das schon richtig :daumenhoch:


@Bob...


Nur?^^

Ich wollte damit nur mal klar machen, das sowas nicht mal eben gemacht ist, und das einige von uns ihre Freizeit vielleicht auch nach eigener Raison gestalten wollen...Wir haben hier keine Verpflichtung, aber der Ruf nach der Logdatei scheint sich hier zum Zauberwort zu entwickeln !

Was meinen Verdienst angeht...für einfache Arbeiten wie Datenbankanalysen kann man nun mal nicht mehr verlangen, aber beauftrage mich mal, dann wird Dir sicher schlecht werden. :)
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Aimb0b
Original von Cadilac
Kennt ihr das zauberwort log-datei?^^

I

Ich Denke, bei ca €676.-/std. incl. Mehrwertsteuer werden Wir uns einig, Cadi. Dazu kommen natürlich Spesen und sonstige Kleinigkeiten, macht rund €700.- die Stunde. Bei momentan 25 Servern und 8k joins denke ich, bin ich in 3 Tagen durch.

Das wären dann ca. €16800.-.

8o Da hab ich ja mal locker den falschen Beruf ?(
Da kann man nur :respect: zollen bei solch einem Verdienst :daumenhoch:
 

Numby

New Member
also ich streite ab das ich als leuchtkugel@nazi.... gejoint habe und es existiert auch kein screen!! gecheatet hab ich auch net und voteban auch net!! von einem auf den anderen tag war ich gebannt!! naja ist auch egal dort zock ich fast nie!! wollte nur den grund wissen,aber da nix existiert hab ich auch keinen plan wieso ich gebannt wurde!!
danke fürs posten

mfg numby
 

Cadilac

New Member
Original von Numby
also ich streite ab das ich als leuchtkugel@nazi.... gejoint habe und es existiert auch kein screen!! gecheatet hab ich auch net und voteban auch net!! von einem auf den anderen tag war ich gebannt!! naja ist auch egal dort zock ich fast nie!! wollte nur den grund wissen,aber da nix existiert hab ich auch keinen plan wieso ich gebannt wurde!!
danke fürs posten

mfg numby


Guck mal auf www.steambans.com ob da deine Steam id ist!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn die Log Datein das "Zauberwort" in jeder Lebenssituation sind, warum engagieren wir Cadilac nicht als eine Art "Buchhalter", der den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat als sich endlose logs durchzulesen und Wörter herauszusuchen? Er wollt doch Admin werden, wär doch gleich ne passende Aufgabe für ihn :p
 
Oben