#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wurde zu unrecht gebannt =( (nick: h0nk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h0nk

New Member
Hi

ich wurde ebend (ca 1-2 uhr am 5.3) auf azze von shadow gebannt,
(server: kriegsrecht)

tut mir leid aber wenn ich die trigger der treppe höre und dann da hin schau und da einer kommt und ihn kill oder wiel ich weiss dass ein gegner links vom tor ist, nur weil er vorher da stand und die ganze zeit geballert hat...

naja nur weil ich ein bisschn abgegangen bin ....

STEAM_0:0:1666206 is meine id

naja da war auch noch so nen cccpler (nick: cccp sanja), der gemeint hat er macht demo, wenn ja wuerd ich die gerne mal sehn und wissen was ich gemacht haben soll

danke fuers entbannen

ps: hab zuvor auch mit mehreren admins gespielt, als es noch den wc3 mod server gab, und da war ich rang 2 und niemand hat mich gebannt ...

(in klammern sind nachträge, soll ja den regeln genügen :D)
 

multi_cs

New Member
Also ich reg mich auch das ein oder ander mal über dich auf aber cheat.. naja das glaub ich eher weniger...

ich denke das sollte man sich nochmal angucken und ich glaube das wird sich klären
 

fUn

New Member
ich schließ mich da multi vollkommen an!

ich hab heut mit ihm den ganzen abend gedaddelt und mir is ehrlich gesagt nix aufgefallen bzw. irgendjemand anderen! es gab keine weiteren anzeichen! er hat auch nicht rumgeprollt etc. ne er is ein angenehmer zogger!
hoffe auf baldige aufklärung
 

Grandmastermuck

New Member
will nur mal kurz darauf hinweisen, dass NUR die betreffenden personen hier schreibrecht haben, sprich gebannter und admins!!!

in dem sinne..hf&gl

Grand
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen:
" Wir Admins sind doch nicht auf die Nuss gefallen!!! Ihr könnt euch also solche Beiträge sparen! Ihr SPaMMeR" :winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Wer noch ne demo haben will soll sich bei mir melden!
Habe diese nicht gepostet da meines Erachtens da Honk nur ultra abgeht!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
tztzt tschickse...

und nun warten wir einfach mal ab, bis shadow sich meldet.


bis dahin möchte ich hier keinen post von jmd anderem sehen ;) ausser evtl von dem gebannten spieler^^
 

h0nk

New Member
=( kann immer noch nicht spielen =( :(

(damit is nur gemeint dass ich gerne wieder auf dem server spielen möchte, und auf schnelle bearbeitung dieses falles hoffe :D)
 

h0nk

New Member
noch eine sache, es haben mehrere leute gemeint sie haettn ne demo gemacht, koennte ich die mal sehen ?=
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
So nun werde ich mich mal zu Wort melden!

Schau dir am besten die Demo mal an und dann wirst du sehen das einige Szenen sehr eindeutig sind !!!

Hier ist der Downloadlink

http://rapidshare.de/files/14773942/honk.rar.html


Achso Banngrund ist WH


Greetz -SHADOW-

PS: Übrigens waren zu dem Zeitpunkt des Banns 3 Admins anwesend und alle waren sich sicher das du einen WH benutzt!
 

h0nk

New Member
schön und gut dass 3 admins da waren (bloss ich nix an hat, dann hat ich nix an)


werds mir sofort anschaun...

aber hab auch ne bitte an dich:

stell deinen ton mal a bissel lauter und du wirst sehen dass man hoert wo die sich befinden ...

mach mal in der console: volume 3 (ist ja nicht verboten ... )

weitere kommentar folgt wenn ichs mir angeschaut hab
 

h0nk

New Member
sodele habs mir gerad angeschaut.

ich kann immer noch nciht verstehen wieso ihr denkt ich haette nen wh,
es ist normal dass man abundzu durch waende schiesst und vom wasser hoch zu den ct's (lernt man mit der zeit :))
ich bitte die anderen admins sich des mal anzuschaun...

finde es inakzeptable dass ich als cheater dargestellt werd, klar ab und zu hab ich (man) luck, aber alle szenen sind "normal" ich hör halt gut hin ....

ich kanns verstehen dass cheater nicht geduldet werden, aber man muss unterscheiden können zwischen cheater und gutem spieler, sry
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Na wenn du es als Luck bezeichnest wenn du ausm Terrorhaus jemandem im Wasser hörst auf Azze und du dann runterschaust und Ihn direkt anaimst oder du von den Holztüren T Seite auf Azze die Gegner schon am Bombenplatz hinter den Holztüren hörst oder du genau durch eine Wand schiesst wo ach Zufall ein gegner ist den du vorher nicht gesehen hast !!!

Sehr viel Luck findest du nicht auch...???

greetz -SHADOW-
 

Berserker

New Member
Leute, wenn Ihr das als cheaten bezeichnet, dann habt ihr keine Ahnung. Ich hätte genau so gehandelt wie "honk". Mann konnte immer hören wenn jemand im Wasser war oder die Brücke/Treppe entlang kam. meiner Meinung nach ganz klar eine Fehlendscheidung.


*Berserker*
 

fUn

New Member
sorry aba ich hab euch gestern im ts zugehört!
ich will euch net anklagen oda etwas unterstellen aber ich glaube ihr habt gestern über ne halbe stunde ihm zugeschaut bis irgendwas komisches vorgefallen is und wie gesagt luck hat jeder mal! und luck is niemanden geheuer! ;)
 

h0nk

New Member
habs mir gerad zum 3ten mal angeschaut und kann es immer noch nicht verstehen ... :(


naja es ist eure entscheidung,
bloss jeder normale liga-admin haett diese demo sich angeschaut, gelacht und gelöscht ...

(will niemanden angreifen)
(sry wenn ich a bissel rumstress ;) will ja nur wieder auf dem netten server gamen dürfen) :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben