#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

:::Xmas 2005 - Schöne Festtage:::

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hohoho meine Lieben Admins, Community-Member, Gäste und sonstige Gamer!
Ich möchte mich hiermit bei Euch allen für ein weiteres erfolgreiches Jahr #burger-ping bedanken. Wir, die Community, das Portal sowie die Server sind was den Ruf und den Bekanntheitsgrad betrifft wieder gewachsen. Daran seid allein IHR schuld :)
Euer Champy verabschiedet sich für den Rest des Jahres in wohlverdiente Feier- und Urlaubstage und wird kaum Gelegenheit haben, Cheater zu bannen oder an geistreichen Philosophien teilzunehmen.
Kurz und knapp, wir sehen, hören und schreiben uns im jahr 2006 wieder! Schöne sinnliche Weihnachten wünsch ich Euch, nehmt mal wieder Zeit für Euer Real-Life und lasst es zum Jahresausklang ordentlich krachen. Bis dahin, Euer Champy@Xmas-Stimmung

:winkewinke: :crazy: :winkewinke: 2005 :winkewinke: 2006 :prost!:

Mein Geschenk an Euch...
 

sv_luck

New Member
WUUUUIIIII ..... AUCH DIR SCHÖNE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR... lass es dir gut gehen und suaf nicht zuviel ^^
 

eser127

New Member
:daumenhoch:

Mir beliebt wie immer, dass mir die Weihnacht am Arsche vorbeiginge. Jedoch geschieht es Jahr fuer Jahr umso mehr, dass aber vor allem der anstehende Jahreswechsel die durchaus ueblichen Gedanken und Gefuehle freisetzt. Weiterhin werde ich durch den Rest der Familie jedoch insofern mit hineingerissen, als dass ich mich gerne zu ehrlichen und ungekuenstelten Familientreffen bereit erklaere. Man kann sich sicherlich nicht zu 100% entziehen. Zusaetzlich fuegt der Kommerz dieser ganzen Sache einen unglaublichen Schaden zu. Das ist alles nich mehr normal.

Vor allem hinsichtlich der Gesundheit, wuensche ich ausnahmslos jedem nur das Beste fuer 2006.

Lasst es krachen, bleibt sauber.


P.S.: Ich liebe diesen Clip, schaue ich mir immer wieder gerne an!
 

sv_luck

New Member
den clip haben haben sie auch bei mir im praktikum durch die gegend versendet :D ^^

btw. ich mag weinachten vorallem gerade deswegen weil das die einzigste zeit im jahr ist wo ich diesen verwanden auflauf ertragen bzw. sogar mag... außerdem die ganze athmosphäre ^^ weinachtsmarkt ... glühwein.. lebkuchen... rammelvolle fußgängerzonen ^^ uii :crazy:

außerdem gibts da geschenke ^^
 

Refune

New Member
@ALL: ich wünsche euch alles gute für ein hoffentlich besseres Jahr als es vielleicht für einige das jetzige war. Ich hoffe, dass ihr euch alle an Silvester die Hände nicht wegballert ... :craylol: und das ihr immer sauber, gesund und fröhlich bleibt....

ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen 23.12.2005 .. also nochmal zeit die letzten weihnachtsgeschenke zu kaufen und den tannenbaum etc. zu schmücken ^^ aussrdem hoffe ich, dass ihr besseres wetter, und vor allem schnee, habt , denn hier in Hamburg ist eher Herbstwetter als die
---> weiße weihancht.
ich hoffe ihr genießt die letzten tage im jahr 2005 und kommt gut ins neue jahr, wie gesagt, mit allen händen und beinen sowie 2 augen :totlachen:


als in dem sinne .....> Oh du fröhliche, oh du seelige .....


Frohe weihnachten wünscht

der

[W]eihnachts[R]efune
 

][D][estruktiv

New Member
Bevor ich mich noch in den letzten Geschnenkbesorgungsstress werfe, wünsche ich euch allen ein schönes Fest, und vorab schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, ob nüchtern oder nicht, sei jedem selbst überlassen ;)

Gruß,
 

der_bachelor

New Member
Ich wünsche Euch allen auch besinnliche Feiertage mit den Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Werde mal kurz an Euch denken während ich weihnachten und Silvester am Strand in Portugal liege ;)
 

Sid

New Member
Ich wünsche dir [LL]Champ und natürlich dem rest der Community schöne
Feiertage und viele viele Geschenke.
Ich wünsche euch auch ein guten "Rush" ins neue Jahr.
Aber eins müsst ihr mir versprechen: Trinkt nicht so viel ;)

mFg
 

alexHB

New Member
ich kann mich meinen vorrednern auch nur anschließen ;)

ich wünsch euch allen ein paar besinnliche tage im kreise der familie oder mit wem ihr auch immer feiern mögt! genießt die freie zeit (ich hoffe, ihr habt alle frei! ein kumpel von mir muss immer arbeiten, der is koch.. das is nich so pralle.. der hat auch kein silvester..)

wo wir bei silvester sind: übertreibt es erst nach mitternacht, sonst böllert ihr euch noch die flossen ab :D


alles gute wünscht euch alex :)
 

multi_cs

New Member
Lasst euch alle reichlich beschenken ;) ..

Ich wünsch mir Skill und Aim :p:p:D

Naja Dann mal eine super schönes Fest an alle Bping User!

Und nochwas....


Ein guten Rutsch ins jahr 2006!


Euer multi
 

BloodGirl

New Member
Hey jungens und mädels!!!

Auch ich möchte euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Vllt hört oder schreibt man sich vor neujahr ja nochmal, aber wenn nicht, schonmal vorab nen guten rutsch ins neue jahr!!!

Ein "hab dich lieb" an alle ;)

und kommt mir ja alle heil wieder!!!


nicht so viel saufen dann passt dat auch ;)

Also wünsch euch schöne feiertage!!!

Eure Bloody!!!!
 

ca|vin

New Member
Und hier auch nochmal . :)

Auch Ca|vin wünscht euch allen und besonderst denen die er kennt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken, feiert schön , besucht eure Familien habt euch lieb und lebt einfach mal im RL. Hab mich dieses Jahr zwar nicht oft sehen lassen und manche haben mich vieleicht schon vergessen aber im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder die kostenlose Seite des Online Gaming "auskosten". :) :)



@Champy :

Dir persöhnlich wünsche ich ein besonderst frohes und besinnliches Fest ! :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, bin jetzt 14 und Geschenke sind mir eigentlich egal geworden. Letztes Jahr wars noch so, da konnte ich mich 3 Tage vor dem 24. Dezember nicht mehr zurück halten und hab dauernd gefragt was ich kriege...
Naja, ich freu mich auf meine Geschenke, auch wenn sie nun ehr nebensächlich
geworden sind.

FROHE WEIHNACHTEN!!
 
Oben