#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Youtube --> mp3-File

der_bachelor

New Member
Mahlzeit !

Es gibt da ein Video bei Youtube, davon hätt ich gern ne (möglichst gute) mp3-Datei !
Sind hier irgendwelche Cracks unterwegs für die das irgendwie ein Kinderspiel ist ? Ich wüsst nicht wie ich das machen sollte !

Also ich hätte gerne folgendes Video stumpf als ganz normale (wie gesagt möglichst beste Qualität) mp3-Datei !!

http://www.youtube.com/watch?v=dt1fB62cGbo


THX schonmal im Vorraus :)

//Edit : Ach ja, wenn das Lied jemand so schon hat geht das natürlich auch... ;)
 

Refune

New Member
hässe ma was gesagt ... hätts dir schicken können .... :rolleyes:
ich hab so ziemlich das Album von Andy Mckee
 

Refune

New Member
ok, habs gestern schonmal probiert ... aber altest problem :D
ich habs dann gelassen weil ich eh weg musste.
aber ich werds machen, sobald ich zeit hab.

sonst pfingstmontag oder so-
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Man macht Ihr beide euch Probleme :D...

Ich muss los meinen Esel streicheln und füttern :kiss2:
 

der_bachelor

New Member
Ich kenne da 1-2 Leute die auch nen Esel und andere Tiere hielten.
Auf einmal standen da Leute mit so nem komischen Zettel in der Hand und wollten deren Esel untersuchen und einfach alles mitnehmen und so.
Weiss nicht warum, aber die fanden das mit dem Esel halten und so irgendwie doof.
Seitdem sind mein Esel und die anderen Tiere weg.
Hab Angst dass die bösen Leute irgendwann sonst auch bei mir stehen...

;)
 

Refune

New Member
öhm, bachel0r ich schreib dich bald mal in MSN an, wenn ich dann mal das album hochgeladen hab ... am wochenende war mein inet zu instabil.

Edit: Upload steht bei 50% .... 30 Minuten noch.
 

sondersonde

New Member
original von ... *zwerg ... :

in der schweiz is das LEGAL "esel halten" natürlich :daumenhoch:


Heißt das, wenn man genügend Schweizer kennt, die sich auch anständig und regelmäßig um ihren Esel kümmern, dass man dann mit denen normalerweise auch viel mehr Emails mit viel mehr Inhalt schreibt?


sondersonde
 

Refune

New Member
Original von sondersonde
original von ... *zwerg ... :

in der schweiz is das LEGAL "esel halten" natürlich :daumenhoch:


Heißt das, wenn man genügend Schweizer kennt, die sich auch anständig und regelmäßig um ihren Esel kümmern, dass man dann mit denen normalerweise auch viel mehr Emails mit viel mehr Inhalt schreibt?


sondersonde

muss ich das jetzt verstehen ? :D
 
Oben