#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zahlreiche Cheater bleiben ungebannt, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Grandmastermuck
ich hoffe bei den eben gebannten wurde sich auch die demo angeguckt...

Was soll das heißen? Geht´s noch? Denkst du ich mach das aus Langerweile? Ich glaub es geht los hier... Unfassbar so eine Äußerung :flop!:
 

Knut77

Active Member
@ Bob

ich bin selber Admin von 5 Server, ich bezahle im Monat 83 € nur für die Server, ich weiß auch wie viel Zeit sowas beansprucht.

Ihr habt weniger Zeit als ich...das weiß ich, ich habe erst meine Schule beendet und werde bald eine Ausbildung anfangen, dann werde ich auch nicht mehr so viel Zeit haben wie im Moment.

Ich habe im Moment Sommerferien, gehe 2 mal inner Woche arbeiten, damit ich mir meine Server leisten kann und ich mache bestimmt nicht die leichteste Arbeit.

Ich kann es in beider Hinsicht gut verstehen.

Die User die bei euch spielen, ich auch ab und zu mal...damit ich abschalten kann und nicht immer auf meinem Server Cheater jagen muss.
Wollen euch nur helfen, Spielverderber von ihren Stammservern (Bping Server) zu verbannen und Bping weiterhin mit einigermaßen vollen Servern zu unterstützen.

Viele können sich auch 20 € im Monat bzw. 3 mal 20 € in einem Monat zu bezahlen nicht leisten.

Ihr Admins habt natürlich ein Reallife, das Wetter ist schön, viele werden Urlaub machen und Arbeiten tut ihr auch.

Ich denke mal es liegt im Moment daran das so schönes Wetter ist, denn der Sommer hat begonnen.

Da ihr im Winter ja auch Arbeitet und da sowas nicht passiert.

Natürlich hat man kein Bock auf den Server zu connecten und erstmal eine halbe Std. ein paar User zu beobachten.
So geht es mir auch ab und zu.

Oder hier ins Forum zu kommen und erstmal 30 Demos zu sichten (naja übertrieben)

Ich verstehe beide Seiten, doch wenn ein User einen Cheater vor über einen Monat angeprangert hat und dieser noch nichtmal angeguckt wurde, ist es klar das Unmut aufkommt.

So far

Ist die Demo jetzt von mir angekommen ?...Hoffe....werde natürlich Demos aufnehmen, wenn ich einen Spielverderber sehe....ich war einfach nur sauer vorhin...sry deswegen.

EDIT : Habe die Demo ebend Virtus geschickt, Cheater gebannt, danke an dich. H.D.L :D :daumenhoch:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

sorlak

New Member
Original von Aimb0b

Weisst Du, das ich irgendwie nicht verstehe das man Euch, wie Du ja selbst zugibst ein ums andere mal erklärt, das Wir hier ein FREIZEITprojekt betreiben, Wir alle Arbeiten und TROTZDEM noch die Zeit finden uns um Bping.de zu kümmern, aber trotz der von Dir zitierten Anzahl an Hinweisen auf REALLIFE scheinbar keiner von Euch peilt, das Wir hier keinen Zwängen unterliegen?

Ohh...Ihr gebt Eure ach so kostbare Zeit für bping, in dem Ihr, wenn man mal nachrechnet, pro tag an dem Ihr spielt, vielleicht 10, 15 oder gar 20 Minuten dafür gebt, eine Demo zu machen und hier reinzustellen? Vielleicht sogar mal 1 stunde??

Ich habe hier Tage gehabt, da habe ich 3, 4, 5 std. und mehr damit verbracht, cheater zu jagen, Demos zu bearbeiten, das Forum sauber zu halten und Useranfragen zu beantworten...und das ist eher die Regel denn die Ausnahme !


Ihr habt es verstanden? Nein, kein Stück habt Ihr...aber wenn Ihr 20 tacken im Monat raustut, und zwar ALLE, dann und nur DANN habt Ihr aus meiner Sicht das Recht, hier irgendwelche angeblichen Misstände anzuprangern, und dann versteht Ihr vielleicht zum Teil, WAS WIR HIER TUN !

Bis dahin habt Ihr, und wieder sage ich exakt AUS MEINER SICHT Null Recht, hier irgendwas zu fordern.

p.s: Und damit hier nicht wieder davon ausgegangen wird das ich mich nicht grad tierisch aufrege: ICH REGE MICH GRAD TIERISCH AUF ! Euer gequake geht mir extrem auf den Sack !!!

Kindergarten hier...

Edit: Und nun zerreisst mein posting hier, es geht mir schlicht am Arsch vorbei !

Moin!
Erstmal muss ich sagen, dass ich dein Posting keinesfalls für gerechtfertigt halte. Du weisst, dass ich dich mag, Bob, und ich lese deine Beiträge gerne.
Aber das ist nicht so ganz richtig hier...
Natürlich unterliegst du keinen Zwängen und keiner hat das Recht dir auch ansatzweise vorzuschreiben was du hier tun sollst.
Aber wenn sich ein User doch schon die Mühe macht, Demo-recorden, hochladen, posten bla... (und es dauert seine Zeit!) dann sollte es doch zumindest möglich sein, dass sich jemand die Arbeit macht und das Ding anguckt. Vllt. nicht am ersten Tag, auch nicht am zweiten! Aber wenn die Arbeit in den Tiefen des Forums verschwindet ist das doch äußerst schade!
Dafür seid ihr Admins doch auch da... und das ist auch gut so, dass jmd. den Job macht.
Ich selbst würde sofort Admin werden, nur da ich z.Z. noch Schüler bin und die Flocken bei mir nicht so locker sitzen, da ich jeden Morgen 30km zur Schule fahre und abends wieder zurück, kann ich mir den Spaß leider nicht leisten.
Dennoch versuche ich, wie es auch andere User tun, Bping zu unterstützen indem wir die Plagegeister, die wir finden, im Forum posten!
Und das findest du nicht erwähnenswert? Ich meine wir können den Scheiss auch ganz lassen, dann haben wir weniger Arbeit, ihr auch, aber keiner wird mehr Fun an dem Game haben...

Wenn das Ganze recorden, hochladen, posten in deinen Augen nix besonderes ist, dann war das mein letzter Cheater, den ich im Forum gepostet hab, und von nun an werde ich persönlich den Server verlassen und auf nen anderen gehen.
Ich mach die Scheisse auch nicht gerne und wenn du dich aufregst, wenn wir lediglich darauf hinweisen, dass noch Cheater ungebannt ausstehen, dann weiss ich echt nicht warum...Ich mein, das ganze ist doch auf keinen Fall böse gemeint...

Hoffe von euch/dir zu hören...

Grüße
sorlaK
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Bob geht es sicher darum, dass wir das schon sehen und versuchen das Problem zu beheben. Deswegen verstehen wir das nicht so ganz. Ich habe die letzten 24h bestimmt 10-15 Cheater gebannt und Demo´s angeschaut.
 

sorlak

New Member
Original von virtus
Bob geht es sicher darum, dass wir das schon sehen und versuchen das Problem zu beheben. Deswegen verstehen wir das nicht so ganz. Ich habe die letzten 24h bestimmt 10-15 Cheater gebannt und Demo´s angeschaut.

Alles schön und gut, trotzdem hingt ihr zuletzt hinterher... Und das ist kein Vorwurf, deshalb haben wir euch drauf hingewiesen. Ist den Usern ja auch aufgefallen, da sie etliche Themen im Cheaterpranger wieder nach oben geschoben haben.
Es ist keine Frage, dass das Bannen der Cheater eine zeitzehrende Angelegenheit ist. Alles weitere habe ich bereits gesagt, s.o.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich habe mich ja darum gekümmert und das so gut ich konnte bearbeitet. und dann kommen unterstellungen, dass ich mir die demo´s ja nicht mal mehr anschaue... das kann ja wohl nicht sein. vor allem, wenn es von einem admin kommt.
das ist echt sehr sehr schade.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die Sache ist wie Wir hier miteinander umgehen.

Wer sich mal aufmerksam durchs Forum liest, wird feststellen, das Wir Admins hier andauernd die dummen sind. Und das ist nun mal etwas, das ich nicht verstehe...und letztlich auch nicht mehr tolerieren will.

Was diesen post im besonderen angeht, ich habe geschrieben wie sehr ich im Moment mit vielen Dingen beschäftigt bin. Ich stehe morgens um 4:30 auf, und gehe nachts um frühestens 1 Uhr ins bett...und das nicht, weil ich so wenig schlaf brauche, sondern WEIL ICH FÜR MEINEN LEBENSUNTERHALT selbst aufkommen muss...wie soviele andere Admins auch !

Wenn dann mal ein paar Demos nicht sofort gesichtet werden, ist das kein Weltuntergang.

Das mal eine durchrutscht, wie die von Knut kann nicht als Anlass genommen werden, uns irgendwas zu unterstellen !!!

Ich habe allein in den letzten 3 Monaten mittlerweile mehr als 100 bans ausgesprochen (+-10-20), ist auch unwesentlich. Ihr seht nur, das Eure Bans nicht abgearbeitet werden, aber ich sehe eben ein wenig mehr.

Zb, das die meisten Admins nebenbei auch noch das Forum bearbeiten. Fragen beantworten. PRÄSENT sind, OBWOHL Wir keine Schüler sind, die morgens um 7 aus der Kiste hüpfen und nach 6-8 Stunden wieder zuhause sind, um dann nach einer Stunde Hausarbeit Ihren Hobbys zu fröhnen !!

ICH ARBEITE VERDAMMTE 20 Stunden am TAG !

Wenn ich es dann wie jetzt gerade zwischendurch schaffe, hier rein zu schauen, oder mal einen Tag ein paar Stunden Zeit habe und zocken gehe, will ich nicht jedesmal hören:
Hey Bob, schau mal im Forum, wieder ein whinefred.

DAS kotzt mich an. Wenn Ihr uns nicht glaubt, das Wir uns hier voll reinhängen (jeder wie er kann), dann ist das Euer Problem. Unsere Bannlisten sind VOLL !!!

Und Karlos...ganz ehrlich, ich habe mit keinem Wort Euren Beitrag hier geringschätzt ! Im Gegenteil, ich finde es schon sehr geil, das Ihr Stammis hier so mitzieht, keine Frage.

Aber ich lasse es nicht zu, das uns unterstellt wird, Wir würden achtlos agieren oder nicht auf Beiträge reagieren...das mal einer durchrutscht, dürft Ihr uns gern mal nachsehen, das tut nicht Weh !!!!

Und noch schlimmer finde ich diese andauernden Drohungen:

Wenn sich hier nicht bald gekümmert wird, such ich mir ne andere com...Leute, dazu werde ich bald nur noch eines sagen: MACHT ES !

So wie das hier im Moment läuft, habe ich eh keine große Lust mehr. Ihr kennt mich, ich suche den Spass...für mich, aber auch für Euch...bin eigentlich für jeden Spass zu haben. Aber zumindest ich lasse mir hier nicht drohen...Reisende soll man nicht halten !

Wir können das ja mal so machen, das Wir einen Monat keinen Bann mehr ausführen. Ihr postet weiter, und dann habt Ihr vielleicht mal einen Eindruck von der Menge, die Wir hier abarbeiten.

Ansonsten würde ich Euch raten einfach mal entspannt durch die Hose zu husten. Wir tun, was Wir können, und ich für meinen Teil werde nicht Arbeitslos werden, um dieser com gerechter zu werden...ich hoffe das ist Verständlich !
 

Grandmastermuck

New Member
Original von virtus
ich habe mich ja darum gekümmert und das so gut ich konnte bearbeitet. und dann kommen unterstellungen, dass ich mir die demo´s ja nicht mal mehr anschaue... das kann ja wohl nicht sein. vor allem, wenn es von einem admin kommt.
das ist echt sehr sehr schade.

;( ;( ;(
 

Knut77

Active Member
Original von Aimb0b
Die Sache ist wie Wir hier miteinander umgehen.

Wer sich mal aufmerksam durchs Forum liest, wird feststellen, das Wir Admins hier andauernd die dummen sind. Und das ist nun mal etwas, das ich nicht verstehe...und letztlich auch nicht mehr tolerieren will.

Was diesen post im besonderen angeht, ich habe geschrieben wie sehr ich im Moment mit vielen Dingen beschäftigt bin. Ich stehe morgens um 4:30 auf, und gehe nachts um frühestens 1 Uhr ins bett...und das nicht, weil ich so wenig schlaf brauche, sondern WEIL ICH FÜR MEINEN LEBENSUNTERHALT selbst aufkommen muss...wie soviele andere Admins auch !

Wenn dann mal ein paar Demos nicht sofort gesichtet werden, ist das kein Weltuntergang.

Das mal eine durchrutscht, wie die von Knut kann nicht als Anlass genommen werden, uns irgendwas zu unterstellen !!!

Ich habe allein in den letzten 3 Monaten mittlerweile mehr als 100 bans ausgesprochen (+-10-20), ist auch unwesentlich. Ihr seht nur, das Eure Bans nicht abgearbeitet werden, aber ich sehe eben ein wenig mehr.

Zb, das die meisten Admins nebenbei auch noch das Forum bearbeiten. Fragen beantworten. PRÄSENT sind, OBWOHL Wir keine Schüler sind, die morgens um 7 aus der Kiste hüpfen und nach 6-8 Stunden wieder zuhause sind, um dann nach einer Stunde Hausarbeit Ihren Hobbys zu fröhnen !!

ICH ARBEITE VERDAMMTE 20 Stunden am TAG !

Wenn ich es dann wie jetzt gerade zwischendurch schaffe, hier rein zu schauen, oder mal einen Tag ein paar Stunden Zeit habe und zocken gehe, will ich nicht jedesmal hören:
Hey Bob, schau mal im Forum, wieder ein whinefred.

DAS kotzt mich an. Wenn Ihr uns nicht glaubt, das Wir uns hier voll reinhängen (jeder wie er kann), dann ist das Euer Problem. Unsere Bannlisten sind VOLL !!!

Und Karlos...ganz ehrlich, ich habe mit keinem Wort Euren Beitrag hier geringschätzt ! Im Gegenteil, ich finde es schon sehr geil, das Ihr Stammis hier so mitzieht, keine Frage.

Aber ich lasse es nicht zu, das uns unterstellt wird, Wir würden achtlos agieren oder nicht auf Beiträge reagieren...das mal einer durchrutscht, dürft Ihr uns gern mal nachsehen, das tut nicht Weh !!!!

Und noch schlimmer finde ich diese andauernden Drohungen:

Wenn sich hier nicht bald gekümmert wird, such ich mir ne andere com...Leute, dazu werde ich bald nur noch eines sagen: MACHT ES !

So wie das hier im Moment läuft, habe ich eh keine große Lust mehr. Ihr kennt mich, ich suche den Spass...für mich, aber auch für Euch...bin eigentlich für jeden Spass zu haben. Aber zumindest ich lasse mir hier nicht drohen...Reisende soll man nicht halten !

Wir können das ja mal so machen, das Wir einen Monat keinen Bann mehr ausführen. Ihr postet weiter, und dann habt Ihr vielleicht mal einen Eindruck von der Menge, die Wir hier abarbeiten.

Ansonsten würde ich Euch raten einfach mal entspannt durch die Hose zu husten. Wir tun, was Wir können, und ich für meinen Teil werde nicht Arbeitslos werden, um dieser com gerechter zu werden...ich hoffe das ist Verständlich !

Ich finde es gut das du Arbeit hast, ist in Deutschland leider nicht mehr so gesichert. Es ist heutzutage hart seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ich kenne das von meinem Vater, dem wurde gekündigt bei seiner alten Firma, da diese Pleite ist (so gut wie). Mein Vater hat sich selbständig gemacht, da man mit 43 nichts mehr bekommt. Gott sei dank vertrauen ihn die Kunden und er hat 5/6 von den Kunden seiner alten Firma übernommen! bzw. diese überredet. Ich helfe meinen Vater auch ab und zu bei Groß Aufträgen! Wir kämpfen auch für unseren Lebensunterhalt, da wenn mein Vater nicht genug verdient, wir auf der Straße sitzen! Das Haus können wir dann nicht mehr bezahlen und vieles anderes.

Ich finde es gut, das ihr die Community mit eurer Zeit, die ihr überhabt unterstützt.

Ich finde der Thread sollte geclosed werden, der Hinweis hat das gewünschte gebracht, die Demos wurden gesichtet und die Typen gebannt.
Danke an euch!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
:respect: :respect: :respect:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Mfg Knut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben