Bei 90% der Beschwerdethreads handelt es sich schlicht um ungerechtfertigte Hetzthreads, und die werden von UNBETEILIGTEN kommentiert. Ich habe hier immer mehr das Gefühl, einigen Usern gehts nur drum Stimmung zu machen !
Das ist auch völlig verständlich, aber ich denke, dass man dies von meinem Thread, bzw. von meinen Postings nicht sagen kann oder ?
Ich versuche hier gegen keinen zu hetzen oder Stimmung zu machen.
Ich denke mal, da ein Forum eine Art Diskussionsplattform für jederman darstellt, dass auch Unbeteiligte sich hier ggfs. zu Wort melden.
Schön, wenn du diesbezüglich jetzt mal nen Gang zurückschrauben willst, dann kehrt hier vielleicht mal wieder ein bisschen mehr Ruhe ein. Kannst dich gerne für Freunde oder sonstige einsetzen, da hat niemand was dagegen...
Was ich persönlich nicht gut finde, denn heisst es, man erhält "Bonuspunkte", wenn man Fürsprecher hat, bzw. ist man dann gelackmeiert, wenn man keine hat ?
Ich denke, dass sich PdZ einerseits mitgepostet hat wegen der, aus meiner Sicht her, Ungerechtigkeit - bzw. ungerechten Behandlung.
Also ich wünsche ja nichts böses oder schlimmes oder schwieriges, sondern lediglich meine Entbannung und die Veröffentlichung meiner Demo.
Wenn ich mal bedenke, wieviel Zeit mir und euch allen erspart geblieben wäre, wenn der Admin gleich die Demo hochgeladen hätte um seine Beweise vorzulegen.
Also ich hab nun mittlerweile dem Admin Syn vorhin noch eine Mail geschickt, da man ihn anscheinend jetzt nicht mehr per PN erreichen kann.