#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ZEKA: Der stumme Auto-Sniper Camper

sQuo

New Member
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht am PC sitze und CS auf meinen Lieblings Server -> Burger-Ping Dust 2 Only <- zogge....
Ich freue mich immer wieder auf's neue wenn ich auf dem Server komme, da er ja auch meisten voll ist und es manchmal ziemlich lange dauert bis sich das ändert...
Doch die Freude ist leider nicht immer von langer dauer! Spätestens wenn ich CT bin und über A-Lang in Richtung Terror Base rushe ist es mit dem Spielspaß dahin.... ;(
An der Terror Base sitzt nämlich ZEKA mit seiner Auto-Sniper und wartet ungeduldig auf die d00fen CT's die jetzt durch das Tor in sein Crosshair laufen!
Für Leuten die das jetzt so lesen, hört sich das vllt lustig an, aber überzeugt selber, wer das erlebt hat dem ist nicht mehr zum Lachen zumute...!
Ich habe ZEKA schon desöfteren angesprochen und gefragt was das solle immer mit der Auto Sniper zu campen, die Fragen blieben bis jetzt immer unbeantwortet..

Aber nicht das ihr jetzt denkt das ich der einzigste bin dem dies aufgefallen ist. Wenn man mal den "Chat" beobachtet erkennt man schnell das es gegenüber ZEKA nur Kritik hagelt!
Nicht nur die CT's können sich manchmal nicht zurückhalten sondern auch die eigenen Teamates bombadieren ZEKA mit üblen Beschimpfungen!
Er geht leider nicht drauf ein und campt weiter vor sich hin, in der Hoffnung, das er weiter ahnunglose CT's niederluckt..

Es nervt einfach! :banghead:

Jeden Tag das gleiche Theater, leider!

Könnt ihr Admins eigentlich gar nix dagegen machen?? Also wenigstens mal Kontakt aufnehmen?

Was ich ausserdem noch nicht ganz verstehe ist, wieso ist die AWP verboten? Wegen dem gecampe? Wegen den Zoggern die keine andere Waffe mehr nehmen?
In diesem Falle finde ich die Auto-Sniper viel schlimmer...!
Die Auto-Sniper ist nunmal eine Lucker Waffe...
Mir selbst ist es schon mehrfach passiert das ich mit der Waffe 3 bis 6 Gegner in einer Runde umgelegt habe! Jetzt denken wieder manche..."Was? 3 bis 6 Gegner umgelgt?! Das ist doch nix besonderes!" Naja finde ich schon...gute Billanz wenn nicht einmal das Crosshair benutzt wurde...

Naja soviel von mir...

Disclaimer:
Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Dazu kann ich nur eines sagen.
Wenn Du weist das er da hockt, warum läufst Du dann immer wieder da durch.??
:totlachen:

Ich bin auch fast jeden Tag auf Dust2, und schon so lange, das ich weis wie ich laufen muss,
je nachdem welche Spieler auf dem Server sind.

Ich habe bis heute noch keinen Campa gekickt!
Wenn Du CT bist kannst Du Dich nicht darüber beschweren das ein Scharfschütze A lang deckt, weil sein Team B rusht.
Spätestens nach 30 Sek. zwingt das campo ihn zum laufen.
Wenn sich das Teror Team über ein Teammitglied beschwert, dann werde ich aktiv.

Kleiner Tip.
Wenn der da sitzt, der Zeka, rusht sein Team meistens durch Mitte-nach B.
 

sQuo

New Member
Original von Syn-Tx
Ich bin auch fast jeden Tag auf Dust2, und schon so lange, das ich weis
Wenn Du CT bist kannst Du Dich nicht darüber beschweren das ein Scharfschütze A lang deckt, weil sein Team B rusht.
Spätestens nach 30 Sek. zwingt das campo ihn zum laufen.

Also zuerst mal...Scharfschütze wäre ja in Ordnung! Weil man mit AWP immer nur EINEN Schuss abgeben kann! Soo würde der erste rusher erschossen aber die anderen die nach ihm kommen hätten eine reale Chance den AWP'ler auszuschalten!
In diesem Fall kann man ja mit der Auto-Sniper dauerfeuer machen und komischerweise trifft man so gut wie immer...

Original von Syn-Tx
Wenn sich das Teror Team über ein Teammitglied beschwert, dann werde ich aktiv.

Also zweites..wenn ich dich auf dem Server sehe, sehe ich dich nie als Terror spielen! Also ich würde mal gerne wissen wie du rausfindest was die Leute im Team_say sagen.....oder hat man als Admin bestimmt Fähigkeiten von denen ich nichts wusste ?? BITTE KLÄR MICH AUF ;)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also, wenn ich auf em server bin kommt so alle 3 min. eine Nachricht auf den screen.
Admin On Server - Syn-Tx
(auch wenn ich einen anderen Nick habe)

OK.
Ich helfe Dir mal.

Willst Du Dich über ein Team Mitglied beschweren, dann schreibe z.B.:
" Ist ein Admin auf diesem Server".

Wenn ja, bekommt XYZ die Nachricht: "Ja"

Der Admin fragt:
"Wo liegt das Problem mein Sohn,.... was bedrückt Dich denn"

Daraufhin XYZ:
" Also da ey...da is so en Noob da, der campt seit 20 Runden während wir sterben!"

Der Admin antwortet:
"Mein Sohn, denke daran, wir waren alle mal Noobs"

Daraufhin XYZ:
"So meinte ich das nicht, das is en Pro Gamer, und mit Noob wollte ich
die dumme Sau eigentlich beleidigen,....der Dreckarsch ey."

Admin antwortet:
"Aha...,moment mein Sohn.....!"

Der Admin verweilt..
.......... rcon.......griffel..griffel....
fummelfummel.........rconkick!

XYZ kicked wegen Beleidigung !

Hehe, ich weis nicht was ihr im teamsay sagt, aber ihr könnt mir per Chat ne Nachricht senden.

Und noch was!!!!
Falls ich mich nicht irre, hat jerder Spieler die möglichkeit folgenden
AMX Befehl ausführen zu können.

Konsole:
amx_chat "Deine Nachricht"
Diese Nachricht können nur die Admins lesen die auf dem Server sind.
Ist also Anonym, falls ihr es nicht öffentlich schreiben wollt.

cu syn
 

HinkEBeiN

New Member
Also ich kenne den ZEKA auch und hab mich auch schon über den geärgert, aber das er nur da an der Stelle hock die du beschreibst stimmt ja nit ganz. Denn der hat mich schon sehr oft z.B. auf B erlegt wenn er an den Kisten steht und in den Tunnel snipt. Aber so muss es ja auch sein! Und wenn er da hock wo du sagst, kann man Syn nur beipflichten, denn dann lauf einfach nit da lang, oder werf ne flasch oder smoke bevor du da wie ein noob <-- nicht als Beleidigung auffassen ;) raus rennst :totlachen:

Und zu dem Thema das er nix sagt, mir ist das lieber als wenn der dauernt flamen würde ;)
 

KarL

New Member
Kommt mir bloß net mit der Autosniper, die is schlimmer als AWM, typische Kinderwaffe für Leute die nicht vernünftig aimen können.


Greetz
KarL
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hmmm

Hi Leude!
Also ich muss ehrlich sagen das sich meine Einstellung zu den
Sniperwaffen geändert hat.
Die Automatik-Snipers beider Teams waren in 1.5 voll shice.
In 1.6 sind die der Reisser überhaupt, weil sie absolut schussgenau sind,
d.h. die Waffen nicht mehr verreissen.

Die haben fast die Durchschlagskraft der AWP.Das ist das schlimme.
Man kanns so vergleichen.....
stellt euch die AWP in 1.5 vor nur als Automatikwaffe! Und das Treffsicher.
Ich bin dafür das wir die AWP freigeben sollten und die Automatik-Sniper sperren müssen.
Die sind zum absoluten Fake geworden.

Ich habe lieber eine AWP mit Einzelschuss
als eine AWP-Automatik am Hals.


Hier is ma interne Diskussion gefragt.
Cu Syn
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
RE: hmmm

also ich denke die beiden waffen gehören verboten......was bringt es denn die awp zu verbieten und die autosniper in die hände mordgieriger gesellen zu lassen die sich irgendwo hinhocken und einen gegner nach dem anderen niedermähen.........ich spiele zwar nur auf azze aber auch da gibt es plätze die man kaum einsehen kann und sich ideal eignen für sniperprofis die einen nach und nach die körperteile durch blei ersetzen......meiner meinug nach sehr nervig
 

MakeMe

New Member
ich hab da ma ne frage : grad auf dust hab ich einen gesehen der schield hatte. ich hab jetzt zum zweiten mal einen mit schield gesehen . ich dachte es waere verboten. und wenns verboten ist wie können sich dannn die leute die waffe kaufen
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
aha

Um wieviel Uhr war das genau, wegen LOGDATEI.

Vielleicht hat auch ein Admin mit den AMX Befehlen und Plugins experimentiert.
Das sind echt viele, ich müsste auch mal damit rumspielen um mit den
Funktionen unserer Plugs und Befehlen zurechtzukommen.
Syn-Tx
 

MakeMe

New Member
es war heute donnerstag den 19.08.04 zwiischen ca. 00.00-01.00(1.30) Uhr
zur zeit war ,von admins ,wiesel aufn server um zu zoggn. der spieler der shield gehabt hatte von den cts war : ~*DUST'N'ROSES*~

Edit: kann man jetzt damit was anfangen?
 

HinkEBeiN

New Member
Ging es hier niocht um ZEKA und die Autosnip ?(
Für das Shield gibt es doch schon nen Thread oda???

Für mich gehören beide Waffen erlaubt, AWM und AutoSnip!!! Die gehören dazu wie andere Waffen auch. Ich könnte ja auch sagen, man die Deagle gehört verboten, da läuft man mit Helm und Weste durch die Maps und dann kommt son Deagle Freak macht nen Schuss direkt tot!? :motzen: Schadensanzeige sagt: Der eine Treffe 135hp abgezogen!!!??? :angry: Ne is klar mit AK schafft man dat nit!!! Aslo Deagle müsste dann auch weg was genau so behämmert ist wie die anderen Waffen zu verbieten. Und die lame AUsrede das dann weniger gecampt wird halte ich für ein Ggerüscht, denn wer campen will macht es halt dann mit ner anderen Waffe :banghead: Dann können wir ja gleich nur noch mit Messer spielen :p
Also bitte denkt darüber genau nach, bevor da einfach die nächste Waffe gesperrt wird, nur weil einer (oder ne Handvoll) nicht damit klar kommt :totlachen:
 

mexikaner

New Member
das awm verboten wird ist klar - viel lohnenswerter damit zu campen als mit jeder anderen waffe.
auf bp servern soll gerusht werden und das geht mit der awm eher schlecht.
das shile finde ich persönlich nich sooo schelcht.
würd es gern mal probeweise (1 pro team is erlaubt - wenn das gehn würde) auf den servern haben.
is aber auch in ordnung so wie es jetzt is.
 

sQuo

New Member
Original von HinkEBeiN
Ich könnte ja auch sagen, man die Deagle gehört verboten, da läuft man mit Helm und Weste durch die Maps und dann kommt son Deagle Freak macht nen Schuss direkt tot!? :motzen: Schadensanzeige sagt: Der eine Treffe 135hp abgezogen!!!??? :angry: Ne is klar mit AK schafft man dat nit!!! Aslo Deagle müsste dann auch weg was genau so behämmert ist wie die anderen Waffen zu verbieten.

Öhm das ist, finde ich, ein sehr schlechter Vergleich!! Die Deagle ist KEINE Automatik Waffe ausserdem muss man mit der noch selbst aimen!
Dazu kommt noch das sie "nur" sechs Schuss hat!
dead.gif


Original von HinkEBeiN
Und die lame AUsrede das dann weniger gecampt wird halte ich für ein Ggerüscht, denn wer campen will macht es halt dann mit ner anderen Waffe

Ich glaub du hast den Sinn des Thread noch nicht ganz begriffen!
Es geht hier ausdrücklich um den einen Camper mit der Auto-Sniper!!!
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass auf dem Server wird sogut wie nie gecampt wird! Höchstens mal um die Bombe zu bewachen....und das ist ja völlig normal...dazu kommt noch das das Anti-Cheat-Plugin das campen auch nur für 30sek möglich macht ;)
 

HinkEBeiN

New Member
Original von sQuo
Ich glaub du hast den Sinn des Thread noch nicht ganz begriffen!
Es geht hier ausdrücklich um den einen Camper mit der Auto-Sniper!!!

Also ich schon .... und du kannst ja hier nit nur einen anpranngern !!! Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder nun über den andren ne Beschwerde schreibt. Und wenn du mal alles richtig lesen würdest, dann hättest du auch meine Beitrag gelesen wo ich noch sage, das es doch um ZEKA geht .... :banghead:
Also langsam mit deinem schrieb

Original von sQuo
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass auf dem Server wird sogut wie nie gecampt wird! Höchstens mal um die Bombe zu bewachen....und das ist ja völlig normal...dazu kommt noch das das Anti-Cheat-Plugin das campen auch nur für 30sek möglich macht ;)

LOL :totlachen: Dann solltest du nicht nut Terror spielen, sondern mal CT und dann siehst du wie oft welche an der T Base hocken und auch ohne AutoSnip un wunde Ärsche bekommen :motzen:
Und das ist nicht nur ZEKA !!!
 

sQuo

New Member
Original von HinkEBeiN
Also ich schon .... und du kannst ja hier nit nur einen anpranngern !!! Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder nun über den andren ne Beschwerde schreibt

Öhm kann dir locker noch ein paar namen nennen...

SNACE, Flash><Bang, Goude!, jott.1 (die mir in der letzten Zeit sehr extrem aufgefallen sind!)

Original von HinkEBeiN
LOL :totlachen: Dann solltest du nicht nut Terror spielen, sondern mal CT und dann siehst du wie oft welche an der T Base hocken und auch ohne AutoSnip un wunde Ärsche bekommen :motzen:
Und das ist nicht nur ZEKA !!!

Ähm....ich spiele oft genug CT weil ich komischweise immer der bin der von ptb von Terror Team zu den CT's gesteckt wird...

Soo und nochmal extra für DICH...

Ich habe nix gegen die Camper die mit der Ak oder auch Scout an der Base campen...mir geht es doch NUR um die Auto-Sniper die jeden weg lucken weil man nicht einmal mehr aimen braucht! Aber wie gesagt, ich finde das fast gar nicht auf dem Dust 2 only Server gecampt wird...
 
Oben