#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Zero Hour" zu haben ??

harris

New Member
sers ... ich weis gar net so recht ob das hier rein passt, aber im help forum erst recht nicht ^^

habe mal ne frage !! und zwar kann mir jemand hier sagen wo man Command & Conquer Zero Hour "noch her bekommt" ??? ich weis das es vor ein paar jahren vom markt genommen wurde wegen den terroranschlägen vom 11. september. nun will ich das haben und online zogg0rn ...

ich habe es zwar, aber nur gecracked und kann das net online zoggn, grml ...

und generäls normal wird langsam langweilig ^^ :baby:
 

harris

New Member
ja naja da habe ich auch schon nach gegugg0rt, aber wer sagt mir das der key nicht schon vergeben ist ??
 

Korisch

New Member
da steht ja OVP=Original Verpackt und müsste noch verschweisst sein.
Ich habe schon spiele bei ebay gekauft und bis jetzt keine Probleme gehabt.
 

harris

New Member
naja dann bin ich echt nie so sicher. den es gibt auch spiele die nicht verschweist sind ^^ obwohl neu ... ich würde mir auch nie im leben hl 2 bei ebay kaufen .....

ich will es selber kaufen im laden verschweist / unzensiert und mit originalen CD-Key der nicht vergeben ist !!

hast du auch schon solche spiele bei ebay gekauft die in dem fall wichtigen cd Key enthalten ?? zb. HL1 oder battlefield ??
 

Korisch

New Member
Hab mir schon mal HL1 gekauft, Diablo1 und Diablo2+Expansion Set.
Die waren alle OVP und verschweisst, soweit ich weiss werden alle Spiele
bei den dey CD-Key wichtig ist, OVP und verschweisst verkauft.
Es gibt auch menschen die ihre benutzten keys verkaufen und
menschen die sie kaufen und es gibt welche die sie sogar einscannen
und dann ein bild davon bei Artikelbeschreibung mit anhängen,
ja wirklich :D
 

harris

New Member
hey cool das ist schon mal ein anfang danke ^^ aber harris stellt ansprüche :) das ist zum beispiel auf deutsch -- das mag ich überhaupt nicht .... aber sonst voll okay den preis zahle ich gerne ... nur noch die englische version plz :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jap - hehe. Da gabs schon so einiges mal wo welche zum Beispiel den Mircosoft Key eingescannt haben. Das war schon lolig
 

harris

New Member
Original von Korisch
Hab mir schon mal HL1 gekauft, Diablo1 und Diablo2+Expansion Set.
Die waren alle OVP und verschweisst, soweit ich weiss werden alle Spiele
bei den dey CD-Key wichtig ist, OVP und verschweisst verkauft.
Es gibt auch menschen die ihre benutzten keys verkaufen und
menschen die sie kaufen und es gibt welche die sie sogar einscannen
und dann ein bild davon bei Artikelbeschreibung mit anhängen,
ja wirklich :D

ja ja kenn ich habe ich schon gesehen von wegen hl cd-key bei ebay ^^ sowas von affig aber naja wer`s geld braucht :p
 

harris

New Member
ja aber wieder nur auf deutsch ... ich finde die stimmen so pervers ^^ "ja general" boah nee ^^

und zu den onlineshops - ich finde da kann man besser einkaufen als bei uns in den läden, weil da die preise nicht so hoch angesetzt werden und man direkt informationen über das ding bekommt !!
 
Oben