#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zockerinnen

Kinglaw

New Member
also als ich mich hier un bei einigen mädelsclans umgeschaut habe, musste ich mit erschrecken feststellen, das viele zockerinnen(wenn die bilder echt sein sollten ^^) fast durchgehend richtig hübsch sind. is des zauber oder wie jetzt?!?!?!? wie seht ihr des??
 

.abs*

New Member
steini biste jetzt zu den homos übergegangen :?!?!??!

also hinter kinglaw steht bei mir das zeichen für : maskulien ..... aber naja männer können ja auch schön sein wa steini?
 

.abs*

New Member
Original von Warstein0r
ups, da hab ich gar nicht drauf geachtet



:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
und das im nüchternen zustand ;:D dann möchte ich ja garnet wissen was steini im angeheiterten zustand alles so übersieht :D
 

.abs*

New Member
öhm mannoo


guck halt in die galerie unter usern !!!

dann guckste dir die tschickse und die gina mal an uind schon weißte was hier für schöne oder (bild dir deine meinung ) häßliche frauen rumlaufen bzw. gamen!
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
Original von Warstein0r
ups, da hab ich gar nicht drauf geachtet



:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
und das im nüchternen zustand ;:D dann möchte ich ja garnet wissen was steini im angeheiterten zustand alles so übersieht :D


:daumenhoch: besser du erlebst das nicht was er im angeheitetem zustand sieht,das ist kein geschenk,habe es schon öftres erlebt und ich kenne den schon etwas länger :daumenhoch: :daumenhoch: :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja, schöne zoggerinnen kramen ihre besten bilder in dne besten posen raus, wie sie sich grad mal gut vor der webcam eingefangen haben, du merkst vielleicht recht schnell, dass du so gut wie keinem zockerweibchen begegnest, welches häslich ist, und dieses in irgendeinem inet profil zur schau stellt ;)
is halt mal so, mal so, bei männern isses nur irgendwie komisch, da stellen verdammt viele ihre bilder rein, auch wenn sie hässlich wie die nacht sind oder noch Kinder sind (natürlich versuchen wir auch unsere besten Bilder rauszukramen, mal ein Beispiel: Ich hab in der Userbildergalerie ein Bild von mir im Negativ, ohne Brille, n kleines bissel aufgestylet und mit nem "bösen Blick", sieht ganz ok aus, aber so laufe ich eigentlich nicht rum, da kommt mein zweites Bild mit der Brille, dem normal halbblöden Blick und keiner besonderen Pose schon eher der Realität nahe ;) )

Also Fazit: Kein zauber, weil es nicht so ist, nur schöne Zockerweibchen gibt es nämlich absolut DEFINITIV nicht :p
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sry wenn ich meinen Senf dazu geben aber die Seite is sowas von ....

^^ Sorry die site find ich irgendwie runtermachend... Als wären Mädchen wie Tschickse und ich nur irgend ne "Randgruppe" der man ne Homepage gewidmet hat und die da wie "Freiwild" abgelichtet sind um Aufmerksamkeit zu bekommen :totlachen:
 

VollHonk

New Member
hmm...also ich persönlich finde die Seite ganz cremig! Zumal Ihr sicherlich nicht als irgendeine Randgruppe dargestellt werdet! Ich denke bei euerm Äusseren bekommt ihr im Reallife schon genug Aufmersamkeit womit sich die eine deiner Äusserungen erledigt hat! Freiwild? öhm...ich würd euch eher unter Artenschutz stellen! ;)
 

VollHonk

New Member
Original von LucKinG-KiD
Schleimer :rolleyes:

Öy...ich schleim nich! Dat sind die Tatsachen! :D
Hätte ich schleimen wollen ständen hier ganz andere Sachen! ;)
Naja, ich widme mich nun wieder meinem ganz persönlichem ZockerWeibchen und nem Bierchen!

:winkewinke:
 

Kinglaw

New Member
mmmh na ja hab noch kenn bild von tscvhickse gesehen. mmh werd ich wohl ma tuen müssen. is doch ehe ne ganz nette un so. na ja ich denke bei diesem thema wird man ehe ne auf eine wellenlänge kommen wies aussieht ^^. mmh na ja was solls
 

R!K3R

New Member
8002_userid_82.jpg



wenn du lange genug hin guckst findest du sie

greetz

R!K3R
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Und ums mal gleich klar zu stellen: Die is mir ;)
Und hat eigentlich auch alle hier das sagen, ich bon da nur ausführendes Organ ;)
 

Kinglaw

New Member
jojo hab se gefunden gg. mmh na ja also ganz klaa. dies is nun wieder der grund, warum ich den thread eröffnet habe. dies gibt den thread wohl voll recht, oder??
 
Oben