#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zu unrecht gebannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxX Necro XxX

New Member
Original von ... *zwerg ...

@necro
ja nur weil das turok sagt isses so? er hat mich nicht verwarnt, sonst
wüsst ich ja davon oder?

Wenn der Admin sagt, er hat dich verwarnt, und das auf dem Screen so verzeichnet ist, würde ich schon sagen, JA, "nur" weil Turok es sagt, ist es auch so gewesen. Btw, seid wann muss man bei Cheatern verwarnen?

Necro
 

... *zwerg ...

New Member
Original von XxX Necro XxX
Original von ... *zwerg ...

@necro
ja nur weil das turok sagt isses so? er hat mich nicht verwarnt, sonst
wüsst ich ja davon oder?

Wenn der Admin sagt, er hat dich verwarnt, und das auf dem Screen so verzeichnet ist, würde ich schon sagen, JA, "nur" weil Turok es sagt, ist es auch so gewesen. Btw, seid wann muss man bei Cheatern verwarnen?

Necro
sorry aber noch ma, wo auf dem screen sieht man eine verwarnung?

________________________________________________________
will mich noch für meine ausdrucksweise vorher bei allen entschuldigen
war vielleicht nicht ganz so angebracht! SORRY in diesem Sinne

aber ich bin schon ein wenig aufgebracht wegen diesem bann
ich hab son cheat noch nie benutzt und an dem tag hat mich auch keiner gemeldet oder?
ich denke es is zu hart mich wegen eines von mir aus gesehen nichtssagedem eintrag in meiner cfg zu bannen!

mfG zwerg
 

Havana

New Member
jungs stop ma! es geht doch hier nich ums verwarnen oder was. das is doch echt vollkommen lachs. fakt is, dass dieser cheat uralt is, zwerg ihn also gar nich zuschalten konnte und das ganze somit zu unklar für einen bann is mE nach. es hieß doch ohne demo kein bann?! und wie gesagt... wir reden hier nich von einem extraprog, dass er an gehabt haben muss, damit diese zeile in eurem wunderproggi da erscheint... den befehl hätte er zu beta6-zeiten in seine config ballern können.
 

Schnitzel

New Member
Nur mal so am Rande. Es gilt hier nicht zwingend "im Zweifel für den Angeklagten", sondern was einzig und allein zählt ist die Entscheidung der Admins. Wenn du mit dieser Entscheidung ein Problem hast (was nach der hier geschilderten Darlegung durchaus nachvollziehbar sein kann), dann musst du das mit dem bearbeitenden Admin klären. Diese Diskussion hier hilft dir da keinen Schritt weiter. Der Grund weswegen dich Turok gebannt hat ist ja auch sehr gut ersichtlich. Ob du jetzt den Cheat benutzt hast oder nicht spielt dabei keine Rolle. Und das du potenziell die Möglichkeit zum Betrügen hattest ist ja immerhin nachgewiesen. (Wer das jetzt anfechten will, der sollte sich zuerst das System der GEZ vor Augen halten.)

Das klingt vielleicht etwas hart, aber es ist nunmal so.
 

XxX Necro XxX

New Member
Schnitzel trifft den Punkt, auf den wir angeritten sind.
Ich habs auch schonmal geschrieben, wenn du ihn nich zwingenderweise bräcuhtest, hättest du ihn auch ausmachen können, da dus nich gemacht hast.....

Necro
 

.abs*

New Member
NE jungens das ist nicht so.
Necro Schnitzel.. ihr seht das nen bissl zu engstirnig, wie ich finde.
Die Tatsache, dass er die Möglichkeit zum betrügen hat, ist mehr als haltlos.
1. hat havana doch schon gesagt, dass dieser Hack bei benutzung von VAC detected wird.
2. hat ausnahlmlos JEDER hier die möglichkeit zu betrügen, denn wir alle besitzen internet, die fähigkeit das wort cs cheat in google einzugeben und ein mehr oder weniger laufendes cs 1.6
Demnach könnte jeder cheaten.... sinnfrei...
und ich kann doch wohl alles was ich will in meine cfg schreiben solange ich net liga spiele o.ä.
Ein Bann wegen cheatens ist ja wohl nur gerechtfertigt, wenn der Spieler BEIM cheaten erwischt wurde und es auf einer Demo festgehalten wurde. so ist das doch oder nicht.!?
Manche werden wegen nicht ganz aussagekräftigen Demos nicht gebannt... vllt haben sie aber eher an als es in diesem fall hier ist.

das wäre echt nen dicker hund wenn das so weitergeht :D

@ Admins: kommt jetzt bitte nicht mit: das geht euch nichts an. haltet euch raus. wir wissen es, aber es dem Fall geht es ja wohl um einen Grundsatz, den Syn und BOB letztens erst, unter androhung harter Sanktionen, durchgeführt haben. Kein Bann, ausgenommen Beleidigungen und rassistische Nicks, OHNE demo :d

so far
greetz
 

Refune

New Member
Nennen wir das ding mal einen Potentiellen Cheat.

Wat es nicht so, dass mal einer gebannt wurde, nur weil er auf dem Server nach einem Cheat gefragt hat, bzw. ihn angbeoten ??

Das war doch so, oder nciht ???

Nun, wenn jemand gebannt wird, der keinen hat, ihn nocht nicht benutz und ihn nichtma weiss wo es die gibt.
Es nur wissen will, dann kann ja wohl jemand gebannt werden, der einen potentiellen cheat besitz, ihn haette einsetzen koennen, bzw. ihn sogar benutz, vllt. nicht heute, gestern oder vorgestern, aber vllt. vor einer Woche.

Somit, is doch wohl klar, dass er theoretisch gebannt werden kann.
Oder nicht ?
Ich meine, die besagt person, die geabnnt wurde, weil sie einen cheat haben wollte, war wie gesagt NIE in Kontakt mit einem Cheat.

Also, nun nehmt mein Kommentar, zerpflueckt ihn, macht mich fertig, wie auch imma.

Momentan fuehrt das zu nix und solange die Admins ihr Machtwort NICHT wiederrufen, ist zwerg geabannt.
 

Havana

New Member
langsam wirds lächerlich.

ich wollte mich eigentlich jetz raushalten, da ich es auch schon öfter erwähnt habe, aber nekro, der sonst immer klaren verstandes is und durchblick hat, versteht nich, dass man hier ncihts AUSMACHEN kann, wenn man überhaupt nich weiß, dass in der eigenen config son uralter kram steht. das steht da auch, wenn er den cheat nur einmal anno tobak zum demo anglotzen benutzt hat.

und refune... wenn er gebannt wird, weil er nen hack auf der kiste hatte, dann bannt doch gleich auch alle admins mit, die zum demos begutachten nen wh benutzen.

abs hats erfasst.
entbannt ihn einfach bitte und schließt diesen thread.
alles andere wäre einfach nur super unfair von euch.


in diesem sinne
 

... *zwerg ...

New Member
nochma danke....

@refune
mit wem vergleichst du mich gerade?
und is ja logisch, wer geht aufn server zocken und fragt ohne ironie
nach einem Hack? nur unterbelichtete noobies und die brauchen wir
auf BP nich wirklich oder?

ich check nich wie man mich so bannen kann...ohne demo oder InGame
anhaltspunkt. ?( und turok kannste mir bitte endlich sagen wann und wo du mich verwarnt hast? danke

mfG zwerg


edit: wenn ich jetzt setinfo "meine mamma" "is die grösste" reinschreib
wird das auch gemeldet...und was hat es zu sagen... genau -> ( )
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich close das Ding hier vorerst. Da der Bann von einem Admin ausgesprochen wurde, kann er Grundsätzlich auch nur von diesem wieder aufgehoben werden.

Ich selbst rege nun eine Diskussion intern an, bis dahin will ich hier nichts weiter lesen...von niemandem !

Ich halte euch gegebenenfalles auf dem laufenden, also bitte auch keine neuen freds ala "Ich erwarte ne Antwort". Zwerg, Dich bitte ich um Geduld, ich nehme mich der Sache an, mehr kann ich erstmal nicht für Dich tun.

Closed by Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben