#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zur Info ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der B4sh0r

New Member
Angekündigt wurde auch das Auslaufen der WON-Authentication-Server zum Ende des Sommers:



Additionally, work is under way to transition players from WON to Steam. WON authentication servers will be phased out by the end of summer. If you have not already done so, you can download Steam
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Okay, es ist wirklich amtlich!
Das ist das Ende für alle 1.5 und früheren Server Versionen!

Es sei denn man benutzt WON Server mit gehckter WON Auth. Da das aber illega ist, wird BP wohl nur der Umstieg auf Steam bleiben, oder gar dierekt auf CS2 umzusatteln. Oder ganz aufhören...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Was ne Kacke, könnt mer grad anfangen zu heulen! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Aber aufhören kommt gar nicht in die Tüte, dann steigen wir halt auf CS2 um wenn das rauskommt und wenn nicht dann halt auf Steam!


:prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ach Fuck!!!! Das ist voll Fuck :angry: :angry: :angry:
Bei mir geht kein Steam!!!!!! :angry: :angry: :angry:
Brauch Hilfe!!! ;( ;( ;(

Mfg

Thomas
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
welcher idiot hat sich denn diese STEAM kacke einfallen lassen???

das ist echt traurig.... :(

steam hab ich schon drauf, finde ich aber einfach nur scheisse!!!
bin ja mal gespannt wie cs2 wird.....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Okay, es ist wirklich amtlich!
Das ist das Ende für alle 1.5 und früheren Server Versionen!

Es sei denn man benutzt WON Server mit gehckter WON Auth. Da das aber illega ist, wird BP wohl nur der Umstieg auf Steam bleiben, oder gar dierekt auf CS2 umzusatteln. Oder ganz aufhören...

Was heißt es auf klar Text???
Wie meinst auf CS 2 umsatteln?? Oder Steam??

Ich mach mir jetzt wirklich voll nen Kopf ?( ?( ?(
Warum kann es einfach nicht so bleiben, wie es war???

Mfg

Thomas
 

R!K3R

New Member
shice

na toll.....
Steam is sooooon shice und es läuft bei mir auch nicht....

ich bräute dann auch hilfe...


greetz R!k3R
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja, pro Steam muss ich auch mal was sagen:
Es hat sich mittlerweile ziemlich gemausert und das die Community wieder vereint wird, finde ich auch nicht schlecht!

Allerdings stellt sich nun die Frage, wann und wie schnell BP umsteigen soll, fakt ist, das jede weitere "Arbeitsminute" die in 1.5 investiert ist, verschenkt ist.

Habe übrigens mit der aktuiellen Steam Version noch kein Problem gefunden, dass nicht gelöst werden konnte! Es ist also auf allen Rechnern zum laufen zu bringen!
 

der B4sh0r

New Member
Hast Recht ! So schlecht wie immer alle sagen isses wirklich net.
Hab das schon recht lang und hatte bisher noch nie ein Problem und wenn dann war das ne Sache von n paar Minuten.
Verstehe die Leute sowieso net die immer sagen shice steam etc. solange das (noch?) umsonst ist, ists keine schlechte Sache. Updates gibbet genug und bringen tun die zum Teil auch was.
Die Leute die sagen steam läuft nicht sollten das Problem vielleicht mal bei sich suchen und nicht immer nur sagen shice steam bla-bla das ist nämlich auch die einfachste Art seine Problem mit Steam zu lösen ! ^^
Trotzdem wäre es schade, obwohl ich so gut wie nie auf euren Servern zogge, wenn ihr hier alles Aufgeben müsstes. Schon allein weil ihr (bzw. Du und die Begründer scholle etc.) aus einem Server mal eben 6 zum Teil sehr beliebte Server (man siehe die Rankings in Deutschland...)gezaubert habt. Wäre also schade um die ganze Arbeit ... So das wars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben