#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zyankali

der_bachelor

New Member
Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt den Apotheker:"Haben sie Zyankali?"
Darauf der Apotheker:"Wofür brauchen sie es denn?"
"Das kann ich ihnen nicht sagen!" antwortet der Mann.
Der Apotheker:"Dann kann ich ihnen leider kein Zyankali verkaufen."
"Ich brauche es aber sehr dringend!" entgegnet der Mann.
"Also, sie müssen mir schon sagen, wofür sie es brauchen!"

Der Mann holt ein Foto von seiner Frau aus der Tasche.

Der Apotheker:"Ach, sie haben ein Rezept dabei!"
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Kinglaw

New Member
tja kann man zwar net, aber ich lass dich mal in dem glauben^^^. es gibt doch keine hässlichen männer^^^^. (bin ja noch kein Mann^^)
 

gigagabba

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect:

lol geilo lol
 

Korisch

New Member
Bin ich der einzige der den Witz unlustig findet? ?(
Anfangs dachte ich, ich hätte ihn nicht verstanden.
 

][D][estruktiv

New Member
Wofür braucht der Mann Zyankali ?

Möglichkeit a ) Seine Frau ist so hässlich und das Foto das dem Apotheker gezeigt wird überzeugt dem Apotheker davon das Zyankali nötig ist um sich selbst zu richten.

Möglichkeit b ) Seine Frau ist so hässlich und das Foto das dem Apotheker gezeigt wird überzeugt dem Apotheker davon das Zyankali nötig ist um die Frau über die Wupper zu bringen.

Möglichkeit c ) Der Mann findet seine Frau hässlich und will sie töten,der Apotheker gibt es dem Mann findet die Frau selbst aber sehr anreizend und tötet den Mann mit dem Zyankali um sich die Frau zu schnappen.
 

Berserker

New Member
:daumenhoch: :totlachen: :daumenhoch:

@ Korisch

sieht ganz so aus

@ Destruktiv

:blahblah: :blahblah: :blahblah:
 
Oben