#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von badbaklawa

  1. badbaklawa

    Ey, neues Forum, Junge! BaM und n CS:S Server!

    toole neue Seite :respect: ich spiele zwar kein CS mehr aber es ist einfach gut zu wissen, das es den Ping noch gibt. Immerhin würde es uns von Onlinewarsnetwork nicht geben, hätten wir uns nicht über Burger Ping gefunden.
  2. badbaklawa

    CS:S Config???

    hab es hinbekommen, Ozack nochmal vielen dank :D alles passt :)
  3. badbaklawa

    CS:S Config???

    jo für den Anfang mal danke, dummerweise finde ich im CS:S den richtigen Configodner nicht. hat da vllt nochmal jemand n Tip. vielen danke :D
  4. badbaklawa

    CS:S Config???

    Hi ihr Burger Pinger, ich hätte da mal eine bzw. mehrere Fragen bezüglich der Config von CS:S Aber bevor ihr mich jetzt darauf hinweisst, das dieses Forum eine Suchfunktion hat oder der gleichen: das ist mir bekannt, hat aber nix geholfen. Es ist so, ich habe die letzten Jahre alles mögliche...
  5. badbaklawa

    Tauziehen

    153
  6. badbaklawa

    Tauziehen

    142
  7. badbaklawa

    Tauziehen

    137
  8. badbaklawa

    Tauziehen

    119
  9. badbaklawa

    Tauziehen

    110 = polizei
  10. badbaklawa

    Tauziehen

    107
  11. badbaklawa

    Tauziehen

    104
  12. badbaklawa

    Wir sind wieder da - Battlefield 2

    dann lass mir mal ne TelefonNr. zukommen.
  13. badbaklawa

    OnlineWarriors Leaderboard

    hm.... SCHNADE auf mein HAUPT aber irgendwie nix. Aber ich bin dran alles ranzuschaffen :D
  14. badbaklawa

    Wir sind wieder da - Battlefield 2

    Joa wir hoffen natürlich, das ihr euch ur an die guten Zeiten mit uns erinnert ;) war ja auch nie wirklich weg nur nachdem unser Forum und TS einfach abgeschaltet wurde sind wir im mom vollkommen ohne Plattform. Da wir aber ein Aufmarschgebiet und Rückzugspunkt benötigen, bis wir endlich auf...
  15. badbaklawa

    Wir sind wieder da - Battlefield 2

    Rothaus Tannezäpfle
Oben