#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von leinad

  1. leinad

    Rapidshare Premium Account

    wenn selbst der download illegal wäre, dann wäre es ja theoretisch auch illegal irgendwelche lieder im internet anzuhören, denn dadurch läd man auch daten herunter. aber das was hier alle (mich eingeschlossen) schreiben ist gefährliches halbwissen :craylol: hat jemand lust auf gesetzestexte...
  2. leinad

    Rapidshare Premium Account

    also ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich dachte von rechtlicher sicht sieht es so aus, dass es NICHT illegal ist sachen runterzuladen (irgendwelche kinderp.... und sonstiger müll jetzt mal aussen vor)sondern es nur strafrechtlich verfolgt wird illegale sachen anzubieten. bei...
  3. leinad

    rapid firescript ban ????

    hey, hab seit langem mal wieder cs 1.6 installiert. da ich nicht sehr viel plan von diesen configs habe, hab ich mir das essex script pack heruntergeladen und installiert. nun werde ich von einigen servern gebannt wegen nutzen eines rapid firescriptes... ich hab keine ahnung was das sein...
  4. leinad

    Hilfreiche Tipps in der Wirtschaftskrise

    scheiss die wand an is das geil :respect: hab anfangs noch gedacht, dass der das 1000 mal faltet oder sowas... aber das :craylol: :craylol: :craylol: mega geil
  5. leinad

    Deine Mudda Sprüche

    Was ist der Untschied zwischen deiner Mutter und einem Nilpferd. Das eine hat ein großes Maul und ‘nen fetten Arsch. Das andere lebt am Nil. Deine Mutter hat ‘nen Brennholzverleih. Deine Mutter ist wie MS - Dos: alt und für nichts zu gebrauchen. Deine Mudder arbeitet bei der Marine - als...
  6. leinad

    Deine Mudda Sprüche

    deine mudda ist so fett, sie benutzt den äquator als gürtel
  7. leinad

    Die "etwas anderen" Traditionen

    an weihnachten nachdem es bescherung gab, treffe ich mich mit 2 meiner besten kumpels. danach fahren wir mit unseren autos auf einen ganz bestimmten parkplatz und sliden wie die blöden bis frühs um 4 rum.... das machen wir jetzt schon seit etwa 4 - 5 jahren...
  8. leinad

    Wow

    KENNT IHR DARKMAN NOCH? ----> der hat auch immer soviel und so sinnfrei gepostet^^
  9. leinad

    Kommentar von 'leinad' in Medium 'Das wäre dann mal (wieder) ich =)'

    n3o tu mir einen gefallen... HAB NIEEEE MEHR GLATZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. leinad

    Kommentar von 'leinad' in Medium 'Das wäre dann mal (wieder) ich =)'

    junge echt...^^ mit haaren 10000 mal besser! mfg leinad
  11. leinad

    Kommentar von 'leinad' in Medium 'shnqueen'

    ich wär auch mal fürn arschbild von ihr^^ is die single?
  12. leinad

    Besters Headset

    speedlink medusa 5.1 oldschool
  13. leinad

    Woher kommen eigentlich alle Bp´ler

    SACHSEN das beste bundesland mit den schönsten mädelz^^
  14. leinad

    Neues Browsergame MAGICWARS

    jo danke stefan... hätte ich ja auch mal einfügen können^^ also meldet euch an! macht laune
Oben