#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Melan

  1. Melan

    We Are Back!

    Schön euch wieder zu lesen :)
  2. Melan

    Kommentar von 'Melan' in Medium 'Boah ey!'

    Nee der fixiert den Bauchnabel. Ist wohl ein Bauchnabelfetischist... *g*
  3. Melan

    Kommentar von 'Melan' in Medium 'Wurst Koffer'

    Spitze der Nahrungskette? Ich trinke kein Blut!!!! ;)
  4. Melan

    Kommentar von 'Melan' in Medium 'Wurst Koffer'

    Ich merk schon, Vegetarier sind hier vom aussterben bedroht. Ach egal. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
  5. Melan

    Euer Beruf

    Derzeit ausgeübter Beruf: Selbständiger Finanzkaufmann
  6. Melan

    Kommentar von 'Melan' in Medium 'Frostbeulen?!?'

    Sorry aber wenn man sie beim ersten mal anschaut und denkt "Oh weia! Godzilla ist dagegen eine Miss Germany!" dann denke ich, ist einem jeder Appetit vergangen ;)
  7. Melan

    Kommentar von 'Melan' in Medium 'Frostbeulen?!?'

    Ich würde vorher um eine visuelle Ablichtung des Gesichtes bitten Bob, sonst könnte es zu einer bösen Überraschung kommen.
  8. Melan

    Kommentar von 'Melan' in Medium 'Gefährliches Hobby..'

    Und hinterher rufen sie wieder alle "Wallhacker!!!!" ;)
  9. Arschbildrevival

    Arschbildrevival

    Da lange keiner mehr zu sehen war...
  10. Melan

    Aus Aus Aus.....deutschland Is Weltmeister

    Nur zum Thema Statistiken... Es gab Spiele der deutschen Herrennationalmannschaft, nach denen hätten sie wegen Menge an Ballbesitz haushoch gewonnen haben müssen und dennoch haben sie es nicht. Statistiken sind schön und gut, letztendlich gibt es noch eine Statistik die wichtiger ist... Die...
  11. Melan

    G E Z

    Hi. 1. Nicht die Nutzung eines Senders ist ausschlaggebend, sondern die "Möglichkeit" diesen zu empfangen. 2. Man muß nicht auf die Schreiben antworten, die Telefonate annehmen und auch die Mitarbeiter der GEZ nicht einlassen. Allerdings ist die Nutzung von Geräten, welche zum Empfang...
  12. Melan

    Abzocke...Achtung !!!

    Da bleib ich lieber in der Provinz und bin der Märchenprinz! :D
  13. Melan

    kein Admin mehr

    Schade, aber alles Gute für die Zukunft
  14. Melan

    Kommentar von 'Melan' in Medium 'Übungsplatz der BW **'

    Du hast was verpaßt ;)
  15. Melan

    Stirbt Burger-Ping aus?

    Tja... Selbständigkeit fordert ihren Tribut. Als Selbständiger Finanzkaufmann, dazu seit Mai 2006 Familienvater, ist die Zeit knapp geworden. Als jemand der aber schon sehr lange Forenaktiv ist, kann ich hierzu aber sagen, daß ein wesentlicher Aspekt in Foren die Stammuser und die Admins sind...
Oben