#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Plöpp

  1. Plöpp

    We Are Back!

    gut, dann eben etwas konkreter ;) vor 2-3 jahren müsste das gewesen sein. außerdem gings dabei um einen css-server, aber das spielt glaub ich keine rolle. auch 1.6 wird immer noch genug gespielt (evtl sogar mehr als css, ich weiß nicht was die statistiken sagen). ich wollte damit auch nur...
  2. Plöpp

    We Are Back!

    schonmal jemand darüber gedanken gemacht? ich mein ohne, dass man direkt über die ip connected bzw die server zu den favoriten hinzufügt findet man ja auch keinen einzigen server. die erklärung da oben klingt für mich recht logisch... wir hatten vor jahren auch mal einen public server betrieben...
  3. Plöpp

    Bundesliga 2008/2009

    naja zwingender... die haben halt nach vorne "ansehnlicher" und "besser" kombiniert. aber zwingend fand ich das auch nicht unbedingt. bei bremen warn ab und an ganz gute ansätze fand ich und dann hat wieder die präzision gefehlt. ärgerlich wars halt, aber viel genommen haben sich beide...
  4. Plöpp

    Bundesliga 2008/2009

    da war doch keine mannschaft wirklich gut. typisches endspiel eigentlich. so krass wie bei chelsea vs barca war der schiedsrichter jetzt nicht, aber ich fands schon irgendwie amüsant wie er irgendwie JEDE szene an der pizarro beteiligt war erstmal abgepfiffen hat. damit mein ich jetzt nichtmal...
  5. Plöpp

    Omnia oder Iphone?

    is zwar nich ganz so mein metier mit den handys, aber ich kenn viele die als alternative das htc diamond (bzw htc diamond pro, wenns etwas mehr kosten darf) benutzen und das dem iphone deutlich vorziehn.
  6. Plöpp

    Deine Mudda Sprüche

    - macht Passfotos mit google-earth
  7. Plöpp

    Bundesliga 2008/2009

    und es heißt ja sowieso "wer nicht hüpft ist offenbacher" ;)
  8. Plöpp

    Film Zitate Quiz

    hot shots? edit: na prima... zu spät :D ich überlass b3lz0r den vortritt, weil sonst wär ich eh nich auf hot shots gekommen.
  9. Plöpp

    Film Zitate Quiz

    ich würd mal departed raten... ich kenn das zitat auf jeden fall.
  10. Plöpp

    Bundesliga 2008/2009

    Deswegen hängen die BL-Clubs halt international hinterher und spielen eben in der Championsleague meist keine Rolle mehr. Im Ausland wird eben mit ganz anderen Summen usw gearbeitet.... oder im Extrem-Fall noch staatlich gefördert (Real)
  11. Plöpp

    Bundesliga 2008/2009

    Ich frag mich wieso jeder über Hoffenheim meckert, aber sich keiner über Wolfsburg oder Leverkusen beschwert...
  12. Plöpp

    Olympia 2008... oder auch kollektives Versagen

    und beispiele dafür wie gut die "prognosen" der medien sind sieht man ja die ganze zeit. die einen werden dann in den dreck getreten, weil sie "hinter den erwartungen bleiben" (mein gott, das sind auch menschen). dafür holen dann halt andere einen titel, die vorher keiner auf der rechnung hatte...
  13. Plöpp

    Olympia 2008... oder auch kollektives Versagen

    ich find das blödsinn von den medien. vorab immer dieses getue wer alles chancen auf welche medaille hat usw usf... wozu werden die spiele dann überhaupt noch ausgetragen? wär ja schlimm, wenn nicht auch mal "außenseiter" eine chance hätten. und die einzigen die den athleten jeweils eine...
  14. Plöpp

    Welches sind die besten Gameserver?

    irgendwie wechselt die qualität der anbieter eh ständig, je nachdem welcher anbieter gerade einen hohen kundenzulauf hat. scheinbar sind die dann zu geizig in neue server zu investieren und packen lieber die vorhandenen roots voll --> weniger performance. so wars jedenfalls bei cs und css immer...
  15. Plöpp

    gute Übersetzungsseite

    wenns nur einzelne wörter sind kann ich auch noch www.dict.cc empfehlen
Oben