#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

OzacK

New Member
3:1 in den Nordderbys! ! ! :) :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Moege... aeh.. hat der Bessere gewonnen! :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wie sagte ich so schön vor dem spiel zu meinem vater: "ich glaube am ende 2:0 ... für bremen".

also nicht wirklich überraschend -.-
 

Blutengel

New Member
Dortmund schnuppert am internationalen Geschäft :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Spielen echt einen guten Stiefel momentan....

Und der Gomez ist für mich echt ein Rätsel.... wenn er nur 30% von dem was er in Stuttgart auch in der Nationalelf zeigen würde, wäre ich schon zufrieden... :respect: :respect:
 

Refune

New Member
Ich sag euch, das wars für den HSV diese Saison, vor kurzem diskutieren wir noch darüber, inzwischen glaube ich nicht mehr an ein erfolgreiches Ende für den HSV. CL quali wär schön, ist aber zu hoch inzwischen.

Inzwischen sollten sie mit einem UEFA CUP Platz zufrieden sein :rolleyes:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nein, damit sollten sie nicht zufrieden sein. darauf sollten sie hoffen und es wie einen riesen erfolg feiern, falls sie es mit glück doch noch erreichen.

allein schon ihre tordifferenz.... AHH!
 

Refune

New Member
Original von King Crash
nein, damit sollten sie nicht zufrieden sein. darauf sollten sie hoffen und es wie einen riesen erfolg feiern, falls sie es mit glück doch noch erreichen.

allein schon ihre tordifferenz.... AHH!

Naja so meinte ich es ... hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ja die Tordifferenz ist grausam :banghead:
 

Blutengel

New Member
man... dortmund hat ja echt schlecht gespielt gestern u verdient verloren.. aber wenns hilft, damit hertha NICHT meister wird, dann soll es halt so sein!

kann ja der HSV wieder vorbeiziehen ;)

karlsruhe ist echt nich erstligatauglich.. das war ja erbärmlich....


ach so: Welcome Back FREIBURG

:respect: :respect:
 

.abs*

New Member
uhhhh...


23 punkte tagessieg.. damit habe ich meine 19 punkte von vorher ja noch getoppt...


nehmt euch noch in acht da oben. ich komme.
 

Blutengel

New Member
Vielen Dank HSV, nu haben wir den 5. Platz wieder selber in der Hand... wie kann man denn zuhause gegen Köln verlieren, wo es doch jetzt um die Früchte der Arbeit geht! Eindeutig zu kleiner Kader.... eigentlich schade, wo sie doch eine gute Saison gespielt hatten!

Und vielen DANK Schalke!!!

Endlich gibts ne Gewissheit, dass Assi-Hertha nicht meister werden kann.... das Geheule ist hier echt groß.... aber ick finds juut! :)

wird nen Superletzter Spieltag... glaub ja fast, dass Bayern nur 4. wird am Ende!

Gleich heißt's Daumen drücken für die U17... Finale gegen Holland!
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
Vielen Dank HSV, nu haben wir den 5. Platz wieder selber in der Hand... wie kann man denn zuhause gegen Köln verlieren, wo es doch jetzt um die Früchte der Arbeit geht! Eindeutig zu kleiner Kader.... eigentlich schade, wo sie doch eine gute Saison gespielt hatten!

Und vielen DANK Schalke!!!

Endlich gibts ne Gewissheit, dass Assi-Hertha nicht meister werden kann.... das Geheule ist hier echt groß.... aber ick finds juut! :)

wird nen Superletzter Spieltag... glaub ja fast, dass Bayern nur 4. wird am Ende!

Gleich heißt's Daumen drücken für die U17... Finale gegen Holland!

Der HSV hat einfach in letzter Zeit alles verkackt was zu verkacken ging.
Nun heisst es der HSV muss in jedem Fall gewinnen in Frankfurt und am besten Dortmund spielt unentschieden oder verliert. Nur darauf hoffe ich jetzt noch. Wenn es nichts wird, dann sind sie selber schuld.

Das Spiel gegen Köln war aber auch das schlechteste Spiel das ich je diese Saison gesehen hab, aber von beiden. Köln war auch grotten schlecht, war aber leider am Ende der Sieger :rolleyes:
 

OzacK

New Member
WUHUUUUU, heute gehts looooos!

1:1 regulaere Spielzeit. 3:1 Verlaengerun. FUER BREMEN NATUERLICH!

100% WERDER!
GREENTEAM!!!!!!!
LEBENSLANG GRUEN WEIß!
 

OzacK

New Member
Wo war das am Ende n Foul?
Warum hat Frings gelb bekommen?
Warum legen sich die Ukrainer einfach auf den Boden, ohne irgendwelchen Kontakt? Wenn die mal nicht zuviel Geld hatten...
 

Blutengel

New Member
warum hat diego im halbfinale gelb bekommen?


aber sieh es ein.... bremen war gestern einfach schlechter! Mit glück haben sie den ausgleich geschafft .... schade, aber es gibt so tage, da gewinnt noch die bessere mannschaft ;)
 

OzacK

New Member
Bremen war schlecht, stimmt schon, kann man nicht bestreiten. Aber ich versteh nicht wie ein Schiedsrichter so pfeifen kann.
 

Plöpp

New Member
da war doch keine mannschaft wirklich gut. typisches endspiel eigentlich.
so krass wie bei chelsea vs barca war der schiedsrichter jetzt nicht, aber ich fands schon irgendwie amüsant wie er irgendwie JEDE szene an der pizarro beteiligt war erstmal abgepfiffen hat. damit mein ich jetzt nichtmal das "tor" kurz vor schluss, sondern auch schon vorher.
 

Blutengel

New Member
hab ja schon geschrieben, dass es nich schön war, aber irgendwie waren die aktionen von donetzk zwingender...

pizarro konnte einem am ende leid tun, das stimmt..

dann muss halt leverkusen dafür büßen :p
 
Oben