#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Blutengel

New Member
Und wieder hat Löw einige Überraschungen parat: 2 Hoffenheimer sind nominiert, wobei ich nicht mal wusste, dass Compper Deutscher ist... ?(
Das Schäfer endlich für seine Leistungen belohnt wird, freut mich für ihn! Is echt ne super Alternative zu Lahm! :)


....
 

Blutengel

New Member
ne,

kicktipp geht allgemein nicht...


jut, dass ich schon getippt hab... wer is eigentl tipp-admin?

wenn ihr nich reinkommt heut, könnt ihr ja das spiel für alle als nicht getippt werten. is ja sonst unfair!
:winkewinke:
 

Blutengel

New Member
ich möchte dann nachträglich meinen tipp in ein gewagtes 1:0 für Dortmund ändern :D

hab ja als einziger "nur" 2 punkte geholt... so geht das doch nicht... hab mich gerade so schön hochgearbeitet.... :stinkiwackel:
 

OzacK

New Member
Lol, ich sehe gerade das ich am 13. Spieltag 20:0 fuer Bremen getippt hatte, sollte aber 2:0 sein. Muss nicht unbedingt geaendert werden, waere aber nett. 20:0 haette es auch gern ausgehen koennen, waere aber mehr als unrealistisch. ^^
 

Refune

New Member
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Stuttgard hat Armien Veh entlassen.
Nach der Niederlage gegen Wolfsburg und der Leistung allgemein in der letzten Zeit, kein Wunder.
 

OzacK

New Member
Die Hamburger Fans singen "Wer nicht huepft, der ist kein Hamburger... hey, hey."
Und gerade wurden so dicke Leute eingeblendet, die am rumhuepfen waren... ob die "Wer nicht huepft, der isst kein Hamburger.. hey, hey" verstanden haben? :]
 

OzacK

New Member
Ja, aber ohne den Sonntagsschuss waere es niemals ein Sieg fuer euch geworden. Bremen macht momentan einfach zu wenig aus ihre Chancen.
 

ClearEyetemAA55

New Member
schalke hat so ein ergebnis nich verdient. schön gespielt. raumverständnis sehr gut. mag diesmal nich gepasst habn aber das is der richtige weg.

P.s.: obwohl ich die blaugetarnten käsköppe nich mag :winkewinke: @ steinor
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich war im stadion und muss sagen, schalke hat völlig zu recht verloren. eine unterirdische vorstellung des S04. Schalke ist eine ruine und hätte durchaus eine höhere niederlage verdient. wer so spielt, hat im uefa cup absolut gar nichts verloren.

Schön war als das gesamte stadion rief "müller raus" und "ohh wie ist das schön", da stand es schon 0:2

schande über diese spieler, die sich erdreissten, dieses trikot des S04 zu tragen.

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

.abs*

New Member
blamabel...


ganz ganz miese vorstellung..
so wird das nichtmal was in der BuLi.

ganz schlecht... und wieso der Asamoah überhaupt im Kader steht...

selten so eine verdeinte niederlage gesehen und das sage ich als msv fan ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ja du hast absolut recht!! Ich verstehe auch nicht, wieso der trainer bei einen 0 zu 2 rückstand einen verteidiger für einen verteidiger einwechselt. Das muß und kann man nicht verstehen. Dann nimmt er den türken raus, der besser war als kevin "chancentot" kuranyi und bringt asamoah. Wieso? Mitleid mit asamoah, damit er spielen darf?
Mein fazit: so wird schalke auch in der liga nach unten hin durchgereicht werden. Diese mannschaft hat keinen charachter und keine qualität. So kann man gerade mal in der 2. Liga im mittelfeld spielen.
Müller und rutten haben auf schalke nichts bewegt, sondern für 18.000.000 euro schrott gekauft. Hoffentlich nehmen sie bald ihren hut.
 
Oben