#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

>1000 Stunden WoW gespielt!

-$T3F4N-

New Member
Original von slider@fun
omg ...

Cadilac: World of Warcraft 1041 hrs

total krank ...

soll nicht persönlich sein, aber geh ma lieber arbeiten und tu was sinnvolles? was soll aus dir werden? harz 4 oderwas? tolle perspektive ...

:flop!:
hmm vllt fährt er ja 'n ferrari und hatn super manager job (da musste ja nix tun^^ für entscheidungen gibts berater usw)

achja: dein letzter satz ist echt mal geile ironie (wenn auch ungewollt :craylol: )
keine kommt mir mit, ich finde eh nichts ...!(...)1 jahr arbeit gesucht & mind 200 bewerbungen geschrieben ... letztendlich habe ich entschlossen abi zu machen ...!!
lol vom grammatikalischen abgesehen, irgendwie widerspruch oO
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmm Ich definiere den Begriff "Sucht" jetz mal ein bisschen anders.
Beispiel:

Ich hab jetz ferien und zocke in der 28 stunden sagt zumindest xfire, das sind 4 stunden am tag. Ich steh in der früh auf kratz mich an den eiern und mach nochn paar sachen, dann zock ich ne stunde, geh was essen und mach nen war und zack hab ich 3 stunden und dann noch ne stunde weil ich nix besseres zu tun habe.
Wenn mich jedoch mein Dad ruft und frägt ob ich ihm im garten helfe sach ich na kla, oder wenn nen kumpel anruft und irgendnen mist will sach ich ja.
Und wenn ich jetz in der früh um 7 aufstehen würde bis um 12 zocken und dann von 19-24 uhr au nochmal zocken würde hätte ich 10 stunden am tag, und sieben stunden schlaf was bei mir zwar nicht in frage kommt aber es ist ja nur ein beispiel, aber ich wär immer noch nicht süchtig.
Für den der es immernoch nicht gecheckt hat ich meine damit das man erst süchtig ist wenn man nicht mehr aufhöhren kann. In meinem fall würd ich sagen ich bin nicht süchtig da ich jede sekunde aufhören kann.
Aber wenn einer einen süchti anruft und fragt ob er lust hat was zu unternehmen und man nein sagt, das "nein" könnte auch andere gründe haben, aber wenn man nein sagt weil man lieber zockt und das immer und immer wieder dann würde ich sagen ist man süchtig.





Kurzform: Süchtig = wenn man nicht aufhöhren kann etwas zu machen.
 

eser127

New Member
Sehr geehrter Herr LucKinG-KiD,

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Sie vom Gremium der angewandten Wortwissenschaften zum "Erklaerbaer des Jahres 2006" ernannt wurden.
Als Zeichen unserer Anerkennung fuer ausserordentlich herausragende Dienste im Auftrag der Wissenschaft, ueberreichen wir Ihnen daher die begehrte Trophaee, mit welcher Sie sich fuer die Dauer von nicht laenger als einem Jahr schmuecken duerfen:
erklaerbaer7ze.jpg


Hochachtungsvoll

i.A. Peter Wuttke



:D
 

obernull

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
n1 eser
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

-$T3F4N-

New Member
ich bin irgendwie morgens immer süchtig nach pennen... ich kann einfach net aufhören/aufstehen... hat da einer ne idee wie man das behandeln kann?? :D

@eser: einfach göttlich :clapyourhands:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Sehr geehrter Herr LucKinG-KiD,

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Sie vom Gremium der angewandten Wortwissenschaften zum "Erklaerbaer des Jahres 2006" ernannt wurden.
Als Zeichen unserer Anerkennung fuer ausserordentlich herausragende Dienste im Auftrag der Wissenschaft, ueberreichen wir Ihnen daher die begehrte Trophaee, mit welcher Sie sich fuer die Dauer von nicht laenger als einem Jahr schmuecken duerfen:
erklaerbaer7ze.jpg


Hochachtungsvoll

i.A. Peter Wuttke



:D

:totlachen:
lol XD

Sucht ist, wenn man keine Willenskraft hat aufzuhören. Aber Sucht hat garantiert nix mit schlafen zu tun xD
 
Oben