#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

>1000 Stunden WoW gespielt!

n_e_0132

New Member
Jop, der zeitraum spielt ne riolle, wenn man in 2 jahren 1000 h gezockt hat ist es wenig :/ wenn man den zeitraum verkürzt wird es mehr.


Und maxell du hast dein css ja auch immer im hintergrund laufen gehabt oder?
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von Refune
klarer Fall von Sucht ....
mein Beileid :(


btw:

habe mal ausgerechnet .... die anzahl aller gespielten stunden ( alle spiele)

- 1479

durch die anzahl der Tage in diesem Jahr

- 104

= 14.22115385 Stunden pro Tag

14,2 stunden am tag, bedenke: man ist nur ca(max.! ausser man macht mal ne nacht durch, eher selten..[Ferien etc]) 17 stunden am tag wach...

Necro
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hm ich komm so auf 1500 Stunden... Aber das verteilt auf über ein Jahr :D

70 Stunden die Woche zocken - das is echt krank
 

Cadilac

New Member
Aalso:

Ich schätze diese 1000h sind über einen Zeitraum von ca 8 Monaten entstanden.

2 Dinge die ein WoW Spieler sicher kennt:

1.
Wenn man PVP Rang 13 ist, sitzt man von Natur aus den ganzen Tag in IF was nicht zwangsläufig heißt, das man nicht mit der Freundin in der Disko is ;)
2.
Macht das Spiel süchtig, und seehr viele aus meinem Bekanntenkreis sehe ich täglich in WoW. ,,Lass ma heute nachmittag treffen!" ,,Wo? IF oder SW".....


P.S.:
Ich lasse mir nicht von jemandem sagen, der hier eigentlich gebannt ist(war), ob ich Freunde habe oder nicht:)

MfG
Cadilac
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja dark......cadi

wenn du schon anfängst all deine bekanntschaften in if zu treffen....

irgendwie scheinst du da was vergessen zu haben...

rl läuft nicht mit einer auflösung von 1024 X 768

vielleicht solltest du mal abschalten und ein bissl runterkommen....auf sowas kann man nun wirklich nicht stolz sein:)
 

OzacK

New Member
Original von Cadilac
P.S.:
Ich lasse mir nicht von jemandem sagen, der hier eigentlich gebannt ist(war), ob ich Freunde habe oder nicht:)

MfG
Cadilac

Haha, du Witzfigur. Ich war ~2 Tage im Forum gebannt, aufm Server aber nicht. Und? Wo ists Problem?
Naja, musst ja nicht gleich weinen, Kleiner. Und zu Godpower, da stimme ich dir zu, anders haette man es nicht sagen koennen.
 

Cadilac

New Member
Original von OzacK
Original von Cadilac
P.S.:
Ich lasse mir nicht von jemandem sagen, der hier eigentlich gebannt ist(war), ob ich Freunde habe oder nicht:)

MfG
Cadilac

Haha, du Witzfigur. Ich war ~2 Tage im Forum gebannt, aufm Server aber nicht. Und? Wo ists Problem?
Naja, musst ja nicht gleich weinen, Kleiner. Und zu Godpower, da stimme ich dir zu, anders haette man es nicht sagen koennen.

Auf den Servern wird man hauptsächlich wegen cheatens gebannt, im Forum wegen scheiße reden ;)

-----------------------------------------

Zu Godpower:
Ich stimme dir voll zu, du hast da volkommen Recht. Ich weiß selber, das ich mich ein wenig (ein wenig...hahaha....) mehr um mein RL kümmern sollte..nunja, ich bin halt niemand wie ca|vin der es schafft, einfach seinen Account auslaufen zu lassen :*(
Naja, solang meine Leben noch nicht ganz den Bach runter gegangen ist :banghead: :banghead: (Was es so auf kürzer oder länger tut..)
 

OzacK

New Member
Original von Cadilac
Original von OzacK
Original von Cadilac
P.S.:
Ich lasse mir nicht von jemandem sagen, der hier eigentlich gebannt ist(war), ob ich Freunde habe oder nicht:)

MfG
Cadilac

Haha, du Witzfigur. Ich war ~2 Tage im Forum gebannt, aufm Server aber nicht. Und? Wo ists Problem?
Naja, musst ja nicht gleich weinen, Kleiner. Und zu Godpower, da stimme ich dir zu, anders haette man es nicht sagen koennen.

Auf den Servern wird man hauptsächlich wegen cheatens gebannt, im Forum wegen scheiße reden ;)

Genau DANN frag ich mich warum du noch nicht gebannt bist?
 

3_of_9

New Member
Mein Vater ist Psychologe^^ :p

Brauch da jemand ne Thearpie???

:D :D :D :D :D


naja schon heftig solange zu zoggen!!!!!!

ICh weis ja net, aber ich kann max 2h an nem spiel hängen, dann muss ich ne pause machen oder wenigstens was anderes.

Zudem ich anmerken muss, das WOW auch noch geld kostet, wie krank ist dann das? :banghead: :banghead:
 

Refune

New Member
Original von 3_of_9
Mein Vater ist Psychologe^^ :p

Brauch da jemand ne Thearpie???

:D :D :D :D :D


naja schon heftig solange zu zoggen!!!!!!

ICh weis ja net, aber ich kann max 2h an nem spiel hängen, dann muss ich ne pause machen oder wenigstens was anderes.

Zudem ich anmerken muss, das WOW auch noch geld kostet, wie krank ist dann das? :banghead: :banghead:

WoW kostet, ja aber für ihn rentiert sich das .... einige hohlen sich für 15 € jeden monat nen acc. und zocken vielleicht 20 std die woche.
cadi nutz das eben aus und hat seine 10 std. am tag :totlachen: :totlachen:
__________________________________________________

Btw: zu sagen, man kann seinen acc nicht einfachj auslaufen lassen, halte ich für ein gerücht

____________________________________________________

dann das du dein freunde ja jeden tag in WoW triffst, is schon n ziemlich armer satz und ein anzeichen dafür wie stark deine sucht zum ausdruck kommt. ich habe neulich einen bericht gesehn ( im TV) über zocker, da habe sie einen cs'ler interviewed. sie haben ihn gefragt: " triffst du noch deine Freunde ?" er meinte nur" kla jeden tag im internet" ... und der junge war auch süchtig, is kurz vorher noch aufm gymnasium gewesen, wegen cs aufe hauptschule und verkackt dfa nun gründlich ..... sein leben is im arsch.
Ganz im ernst, sowas kann/will ich nicht verstehen, wie sich einige ihr leben wegen einem verkackten spuel zunichte machen .... einfach dumm sowas.
 

.abs*

New Member
Original von Refune


dann das du dein freunde ja jeden tag in WoW triffst, is schon n ziemlich armer satz und ein anzeichen dafür wie stark deine sucht zum ausdruck kommt. ich habe neulich einen bericht gesehn ( im TV) über zocker, da habe sie einen cs'ler interviewed. sie haben ihn gefragt: " triffst du noch deine Freunde ?" er meinte nur" kla jeden tag im internet" ... und der junge war auch süchtig, is kurz vorher noch aufm gymnasium gewesen, wegen cs aufe hauptschule und verkackt dfa nun gründlich ..... sein leben is im arsch.
Ganz im ernst, sowas kann/will ich nicht verstehen, wie sich einige ihr leben wegen einem verkackten spuel zunichte machen .... einfach dumm sowas.

das habe ich auch gesehen..
die haben auch so ein WoW-süchto gezeigt..
Sein Leben:
Aufstehen,Arbeit,WoW (bis tief in die nacht)
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Refune
Original von 3_of_9
Mein Vater ist Psychologe^^ :p

Brauch da jemand ne Thearpie???

:D :D :D :D :D


naja schon heftig solange zu zoggen!!!!!!

ICh weis ja net, aber ich kann max 2h an nem spiel hängen, dann muss ich ne pause machen oder wenigstens was anderes.

Zudem ich anmerken muss, das WOW auch noch geld kostet, wie krank ist dann das? :banghead: :banghead:

WoW kostet, ja aber für ihn rentiert sich das .... einige hohlen sich für 15 € jeden monat nen acc. und zocken vielleicht 20 std die woche.
cadi nutz das eben aus und hat seine 10 std. am tag :totlachen: :totlachen:
__________________________________________________

Btw: zu sagen, man kann seinen acc nicht einfachj auslaufen lassen, halte ich für ein gerücht

____________________________________________________

dann das du dein freunde ja jeden tag in WoW triffst, is schon n ziemlich armer satz und ein anzeichen dafür wie stark deine sucht zum ausdruck kommt. ich habe neulich einen bericht gesehn ( im TV) über zocker, da habe sie einen cs'ler interviewed. sie haben ihn gefragt: " triffst du noch deine Freunde ?" er meinte nur" kla jeden tag im internet" ... und der junge war auch süchtig, is kurz vorher noch aufm gymnasium gewesen, wegen cs aufe hauptschule und verkackt dfa nun gründlich ..... sein leben is im arsch.
Ganz im ernst, sowas kann/will ich nicht verstehen, wie sich einige ihr leben wegen einem verkackten spuel zunichte machen .... einfach dumm sowas.
ich finds immer so lustig, wenn leute die in nem forum >1000 beiträge haben andere als süchtos. betitulieren^^ soll jetz nich diskriminierend sein, ich werd die 1000 au noch voll machen, aber für einen normalen mensch is das auch "krank", vor allem in einem forum über das "gewaltverherrlichende mordsimulationsspiel" counter-strike, wie es im zdf-jargon so schön heisst..
das ganze is doch eh ansichtssache... soll jeder lieber versuchen sein eigenes leben klar zu bekommen... wieviel andere zocken is mir total wayne, und wenn jetz einer kommt und sacht ich spiel 20 stunden un penn 4 pro tag (pc steht im bad vorm klo - pizza wird immer übers fenster reingereicht :D ) dann is mir das auch latte
 

slider@fun

New Member
omg ...

Cadilac: World of Warcraft 1041 hrs

total krank ...

soll nicht persönlich sein, aber geh ma lieber arbeiten und tu was sinnvolles? was soll aus dir werden? harz 4 oderwas? tolle perspektive ...

:flop!:

p.s. keine kommt mir mit, ich finde eh nichts ...! das ist schwachsinn... ich habe auch über 1 jahr arbeit gesucht & mind 200 bewerbungen geschrieben ... letztendlich habe ich entschlossen abi zu machen ...!!
 
Oben