Refune
New Member
Original von Trinypheus
ich wage einfach ma zu behaupten das die welt ohne die vereinigten staaten von amerika besser dran wäre auch wenn ich damit hier sehr wahrscheinlich auf enorm große kritik mit meiner meinung stoßen werde.
Der anschlag auf das WTC und das pentagon waren für mich alles nur fake sieht man ja schon daran das die videobänder vom wtc freigegeben sind und die von der flugstrecke der angeblichen boeing757 beim cia versauern.
Warum zeigt man denn wohl nicht die flugstrecke der boeing757 ??
Natürlcih weil es keine war die ins pentagon gerauscht ist so einfach siehts aus.
Diese anschläge sind nur deswegen erfolgt weil bush ein bisschen grund zum krieg haben wollte und die amis wählen so einen bastard auch ncoh wieder und sind für mich deswegen keine besseren menschen als wie bush auch.
Die welt ist zwar in der tat was reise und gepäckkontrollen angeht somit deutlich sicherer geworden aber ich gehe nich von meiner meinung ab das die welt ohne amerikaner um ein deutliches maß sicherer wäre.
Sehe ich auch so.
ABER, eins muss man bedenken, schon bald is Bush's Amtsperiode vorbei und darf nicht zur Wahl aufgestellt weden. :daumenhoch:
ALso, nicht mehr lange, dann ist der spinner endgütlig weg.
Ich denke, selbst wenn er nochmal zur Wahl stehen WÜRDE.
Würden ihn vielweniger wählen, weil die Amis langsam selber einsehen, was der für nen bullshit praktiziert. Vor allem sehen sie es daran, wieviele Soldaten, also teilwesie Familie und FReunde im Krieg sterben.
ich sag nur "Auf nimmer wiedersehen Mr. B(ull)sh(it)"