#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11.9.01 GeDeNK THReaD...

Refune

New Member
Original von Trinypheus
ich wage einfach ma zu behaupten das die welt ohne die vereinigten staaten von amerika besser dran wäre auch wenn ich damit hier sehr wahrscheinlich auf enorm große kritik mit meiner meinung stoßen werde.
Der anschlag auf das WTC und das pentagon waren für mich alles nur fake sieht man ja schon daran das die videobänder vom wtc freigegeben sind und die von der flugstrecke der angeblichen boeing757 beim cia versauern.
Warum zeigt man denn wohl nicht die flugstrecke der boeing757 ??
Natürlcih weil es keine war die ins pentagon gerauscht ist so einfach siehts aus.
Diese anschläge sind nur deswegen erfolgt weil bush ein bisschen grund zum krieg haben wollte und die amis wählen so einen bastard auch ncoh wieder und sind für mich deswegen keine besseren menschen als wie bush auch.
Die welt ist zwar in der tat was reise und gepäckkontrollen angeht somit deutlich sicherer geworden aber ich gehe nich von meiner meinung ab das die welt ohne amerikaner um ein deutliches maß sicherer wäre.

Sehe ich auch so.
ABER, eins muss man bedenken, schon bald is Bush's Amtsperiode vorbei und darf nicht zur Wahl aufgestellt weden. :daumenhoch:

ALso, nicht mehr lange, dann ist der spinner endgütlig weg.
Ich denke, selbst wenn er nochmal zur Wahl stehen WÜRDE.
Würden ihn vielweniger wählen, weil die Amis langsam selber einsehen, was der für nen bullshit praktiziert. Vor allem sehen sie es daran, wieviele Soldaten, also teilwesie Familie und FReunde im Krieg sterben.

ich sag nur "Auf nimmer wiedersehen Mr. B(ull)sh(it)"
 

KarL

New Member
Wie manche hier urteilen über Sachen, die ihr gar nicht wissen könnt, find ich sowas von geil.
Ich glaube für meinen Teil nicht, an eine Mitverschwörung der US-Regierung, und ja ich habe Loose Change gesehen.
Und ja die Regierung hat Fehler und Warnungen ignoriert, aber es dann jemand in die Schuhe zu schieben, von dem man nicht den geringsten Schimmer hat, ist lächerlich.

KarL
 

Ong Bak

Member
einfach insgesamt weniger bullshit schreiben und das problem ist gelöst!
und weniger klugscheisserei wär auch nicht schlecht. sicherlich ist amerika so ein fall für sich und es gab auch viele filme und dokus die für sich sprechen aber man sollte nicht gleich irgendjemanden als schuldig abstempeln!
 

KarL

New Member
Original von Ong Bak
einfach insgesamt weniger bullshit schreiben und das problem ist gelöst!
und weniger klugscheisserei wär auch nicht schlecht. sicherlich ist amerika so ein fall für sich und es gab auch viele filme und dokus die für sich sprechen aber man sollte nicht gleich irgendjemanden als schuldig abstempeln!

Ja dann fang mal bei dir an, du denkst jede Doku und jeder Film spiegelt die Wahrheit wieder ? Da bist du aber weit gefehlt, es wird überall manipuliert und getrickst und Lügen hinzugefügt, nicht nur beim 9/11.
Oder willst du deine Meinung auf Dokus und Filme stützen? Das wäre glaube ich nicht von Vorteil.
Außerdem heißt der Thread, Gedenkthread und nicht, "Wir machen erstma die USA runter, weil die is ja überall dran schuld". Manche haben wohl vergessen was die USA für Deutschland im 2ten Weltkrieg geleistet hat.....

KarL
 

Ong Bak

Member
ich habe damit nicht gesagt dass ich dokus und filmen vollen glauben schenke, kann ich bei einigen von euch aber behaupten! sicherlich haben einige gewisse herren dort drüben dreck am stecken. aber ihr besteht auch auch auf grund von texten, videos und bildern darauf dass es ein fake ist! das kann auch alles manipuliert sein was ihr gesehen/gelesen habt und glaubt.

und ich hab sicher nicht angefangen mit "die USA runter machen". aber es hat mir langsam gereicht dieses "alles fake, alles lügen, ****** usa"

und sicherlich haben die amis gutes für uns geleistet, DAMALS
und für brauchen uns jetzt nicht verstecken oder uns unter gewissem druck fühlen nur weil die uns damals geholfen haben!
 

Trinypheus

New Member
Omg karl machst hier leute an was das ganze mit nem gedenkthread zu tun hat aber selber geschichten schreiben die ne ewigkeit vorbei sind (siehe dein gelaber zum 2.weltkrieg).
Dazu nebenbei noch gesagt klar is dies ein gedenkthread aber warum ist das hier ein forum wenn man hier nicht diskutieren darf über dinge die einfach zu diesem thema passen (denn jeder hier hat seine eigene meinung udn sein recht daarauf diese auch zu äussern sofern sie zum hauptthema korrekt einzuordnen ist).
Ist ja immerhin auch selbstverständlich das auch noch nach 5 jahren diskussionsbedarf besteht nach den ganzen fakten die existieren, aber ich vergaß die sind ja deiner meinung nach nicht alle korrekt karl, nur schade das viele von uns das was wiedergespiegelt wird auch live am fernseher verfolgt haben da es nachmittags um die 16uhr in Deutschland war.
Und erklär mir ma wie du bitteschön physikalischen gesetzen bzw. chemischen gesetzen wiedersprechen willst oder kannst du etwa schweben ohne hilfsmittel. :craylol:
 

Ong Bak

Member
einige können halt mit kritik, barschem ton und der wahrgeit sehr schlecht umgehen! und müssen dann gleich jemanden schlecht bewerten, arm. ich mein im end effekt ist mir mein bewertungsbalken schnurz egal aber ich finde es lächerlich und peinlich!
 

Refune

New Member
Nur mal so, das mit dem 2. Wletkrieg, is doch n witz oder?
Du meinst die UNterstützungen, die sie gemacht haben ?
Klar, das haben sie alles versteuert und mehrfach wiederbekommen.

ALso, mal im ernst, das war mehr eine chance eigene Artikel und Firmen einzuschleusen und so schön den eigenen Martk zu pushen, bzw. ordentlich geld zu scheffeln.

Also, das ist eine sehr schlechte ausrede.
 

KarL

New Member
Original von Ong Bak
einige können halt mit kritik, barschem ton und der wahrgeit sehr schlecht umgehen! und müssen dann gleich jemanden schlecht bewerten, arm. ich mein im end effekt ist mir mein bewertungsbalken schnurz egal aber ich finde es lächerlich und peinlich!

1. Ich habe dich nicht bewertet, ich kann dir gerne ein Screenshot schicken, wo ich dich noch nicht bewertet habe.

2. Ja ich habe etwas überreagiert, tut mir leid, aber meine Meinung bleibt bestehen, dass ich nicht glaube, das die USA 3000 Leute in den Tod schickt, denn von den Folgeschäden hat sich die USA immer noch nicht erholt, wirtschaftlich wie moralisch.

3. Schönes Wochenende :)

Der "böse" KarL
 

... *zwerg ...

New Member
Original von slider@fun
wenn ihr mal zeit habt, guckt es euch an ...

http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=loose+change

ist auch in deutsch übersetz .. unglaublich ... und trozdem wurde g.bush wieder gewählt ... :rolleyes:

bush wurde jedenfalls zum ersten mal sowieso vor allem wegen dem Orden Skulls+Bones gewählt indem sein gegner kerry AUCH war. die haben dem die wahl finanziert und dafür stellte er nachher n paar von den brüdern ein!

Skulls&Bones
 
Oben