#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

213.202.217.100:27015 #Burger-Ping [Metzelbude: Death Match] [Cheating Death Req.] 32 Slot

LucKinG-KiD

New Member
jo hab gestern auch ein paar von den typen gesehen aber mich krigt man nicht mit awe nix ist staerker als ne ak im dauerfeuer der server rockt so uebel

ich wollt nur mal wissen ob da nur dust laeuft

und ich hoffe der server füllt sich ein bisschen schneller hab gestern teilweise 1 on 1 gezockt

aber das rockt boah..
 

Metzler

New Member
ich renn eh mit 24/7 m4 rum^^:D
Achja zum Thema cycle...aus meiner sicht scheiss idee wenn dann nen leeren 1.6 nehmen weil dust2 is einfach die beste map für sowas...bei azze wird man bei 50% aller spawnpunkte gesehen also das wäre lam nur so^^
Naja Jaegers sache und die der admins...ABER WEITER SO :respect: :respect: :respect:

P.S.: Achja ich bin AnAlpuRnA^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Eine Frage noch Jäger, die mich und andere brennend intressiert. Ist es möglich, wenn man sich per WeaponMenü was auswählt und "3" drückt, diese Einstellungen auch im späteren umzuändern ?

kurze Erklärung:

Auf der Taste "3" ist der Befehl zum autokaufen. Dann kommt das menü nicht mehr.
 

Metzler

New Member
enable_menu in die console

Edit: Hoffe das ist jetzt net schlimm habe aber net gesehen das die frage an Jaegor gestellt war :wech: :wech: :wech: :wech:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Metzler
enable_menu in die console

Edit: Hoffe das ist jetzt net schlimm habe aber net gesehen das die frage an Jaegor gestellt war :wech: :wech: :wech: :wech:

Das geht ? Ich probiers mal aus. Danke Metzler
Steht der Befehl irgendwo ? Ist mir gar nicht aufgefallen^^
 

LucKinG-KiD

New Member
was sind eigentlich eure lieblingsweapons bei deathmatch??

ich nimm am liebsten die ak einmal dauerfeuer alle wech wuhahahahahaha i got you all
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von LucKinG-KiD
was sind eigentlich eure lieblingsweapons bei deathmatch??

ich nimm am liebsten die ak einmal dauerfeuer alle wech wuhahahahahaha i got you all

Du hast ne Männerstimme... nur mal so nebenbei :D

Ich nehm die AK, Para oder die M4A1. Dazu Deagle. Mehr braucht man nicht^^
 

X3n0N

New Member
Muha wie geil is Deathmatch denn bitte :) :daumenhoch:
Da ist echt nur Dauerfetze angesagt :)

:respect:

Man sieht sich ;)

:winkewinke: xeN`
 

AnApuRnA

New Member
@Metzler willst du dich jetzt eigendlich immer analpurna nennen ?(

wenn ja :banghead: :freaked: :motzen: :angry: :lolpeng: :rotekarte:
 

LucKinG-KiD

New Member
das mit der männerstimme sagen viele obwohl ich nur ein kiddy bin (13)

wieso kann man die deagle nicht mehr nehmen?? das mit awe autosniper is mir schon klar aber deagle?

naja nicht mein problem ich lauf eh nur mit usp ak/m4 rum

sie usp rockt ja so übel ihr 12 schuss magazin hat mich schon öfter gerettet auserdem find ich die deagle bisschen langsam...

aber naja
wozu braucht man pistol wenn man ak hat und dauerfeuer macht??
 

Metzler

New Member
Original von AnApuRnA
@Metzler willst du dich jetzt eigendlich immer analpurna nennen ?(

wenn ja :banghead: :freaked: :motzen: :angry: :lolpeng: :rotekarte:

Bringst du mich um wenn^^ :D ?(
Ne also aufm deathmatch nenn ich mich öfters so aber auf keinem andren sonst...wenns dich stört sags mir :daumenhoch:
 
Oben