#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

213.202.217.100:27015 #Burger-Ping [Metzelbude: Death Match] [Cheating Death Req.] 32 Slot

nefret

New Member
Ja JägerMeister
Eins muss man dir lassen
das mit der metzelbude war ne sehr gute ideeeeeeeeeee

aber leider werden die 32 slot nich voll
OBWOHL der eine hat recht 3 on 3 geht schon ab .........
ABer will das der server mal voll wird .....WIRD BESTIMMT GEIL::::::::

naja Dust 2 wäre geil auch mal in deathmatch modus zu spielen aber dust geht schon ab ............

Naja ich find denn server einfach nur zum anbeißen....
der ist GEILO !!!!!!!!!!!!!!!!!! (DER SERVER)

M F G
*TR)(Ceza*---*TR)(KillerFace*
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hoffe, dass mit den 32 Slots kommt noch, ich werde mal nen Metzeltermin ansetzen, wo dann alle zum Server füllen aufgerufen sind, weil ich auch Lastdaten von der Kiste brauche, wenn die voll ist!

Mapcycle lässt sich bestimmt einrichten!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
komischerweise hatte ich gestern....ich glaube da waren knapp 12 mann drauf einen übelst hohen ping......der schlug an bis zu 300.
bin dann mal probehalber auf azze gegangen...da wars wie immer.....hat jemand eine erklärung??
 

nefret

New Member
Das kann ich bestätigen Jäger.....
Da war ich auch drauf da waren 11 spieler und selbst ich hatte einen ping von über 250....
Aber das kam und ging wieder....
ich habe T-dsl 2000 und das ist nich normal mit dem ping......

ich bin nur auf eurem servern unterwegs......
Dust2, dust und ice.....
und da hab ich immer ein ping zwischen 40-50 und bei metzelbude hat ich gestern auch höchstens 300 ping gehabt aber wie gesagt kommt und geht........

Naja ich weis du kümmeserst dich darum Jäger.............

Noch was Jäger denn termin sag mir bite bescheid weil der server ist richtig geil und ich will das nich verpassen........
schick mir denn termin für die 32 slot einmal an die PN bei BP und einmal an die e-m@il Adresse und zwar an die: nefretffm@yahoo.de
Wie gesagt ich will diesen termin mit dem 32 slot nich verpassen...
Heist ein slot ist reserviert.........

schon mal jetzt Thanks Jäger

M F G

*TR)(Ceza* --- *TR)(KillerFace*
 

couchlamPe

New Member
mal wieder :respect: an jäger!
einfach nur der hammer (wie gesagt, es is schade dass selten viele leute drauf sind, aber das wird schon). vor ner weile mal 9 vs 9 aufm metzelserver gezockt, da gehts dann schon heftigst ab! dauerstress, da hat man nicht mal zeit sich mal kurz zu entspannen :flowerpower:
in nicht mal einer stunde so um die 180 kills zeigt wie's da abgeht!
:daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
freu mich schon werd auch bestimmt kommen

und ja als ich mal drinne war gabs ein 10 on 10 das war dann schon uebel und ich wuerd sagen wenn der server voll ist und es läuft dust dann muss man mg nehmen weil man sonst keine zeit hat zu reloaden

freu mich schon

dust 2 waer cool und ich glaub italy waer auch cool

aber eigentlich mir egal hauptsache da sind 32 leute drinn und es rockt
 

Fleischer

New Member
Fühlt ihr euch auch immer so erschöpft wenn ihr ma n bisschen länger auf Deathmatch gezockt hab. Hab grad gezockt und jetz fühl ich mich als hätt ich 5h Mathe Schulus geschrieben. Voll anstrengend (was mich natürlich nicht abhält gleich wieder zu connecten :D)
Ersma lüften.... :p
Nochma thx für den Server, geile Idee :daumenhoch:

Fleisch0r
 

p4nsen

New Member
könnte man denn nicht wieder das g3 aktivieren? finde es lahm wenn alle nur mit ihrer heissgeliebten Colt rumrennen und immer scheiss Dauerfeuer geben....
 

Kinglaw

New Member
war zwar erst einmal drauf, aber metzelbude is hammergil zum abreagieren usw. also einfach nur der Hammer. diese Idee konnte wieder mal nur von Jaegor kommen^^
 

AnApuRnA

New Member
wenn ich zu lange auf dem metzelbude server bin bekomme ich immer arm
schmerzen ... ohne scheiß das ist voll mies
 

Kinglaw

New Member
hehe des glaube ich dir. ich bekomm sie auch auf "normalen" aber nur, weil ich zu viel sterbe und damit meinen PCTisch massakriere^^
 

p4nsen

New Member
kann es sein, daß auf der Metzelbude nur noch Dust läuft - auch nach Ende der map_time? wo ist eigentlich der vote hin? und warum ist das timelimit bei 300min? nur dust is lanweilig :p
 

p4nsen

New Member
@Jaeg0r: könnte man auf der Metzelbude auch noch eine damage-Anzeige beim HE-Werfen während dem spiel einschalten? (so wie auf Iceworld)
 

p4nsen

New Member
hmm, HLSW zeigt timeout an (seit Fr., habs erst jetzt nochmal probiert)
213.202.217.100:27015 ---> kann vielleicht auh DNS-Problem sein... ka
 
Oben